Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Dark_Randor »

Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie krass man mit "Schmieden" leveln kann? Einfach haufenweise Eisen und Leder kaufen, Eisendolche herstellen wie nichts gutes und leveln, leveln, leveln^^ Und am Ende nur noch mit Drachenrüstung rumlaufen^^

Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Dabei ist die Drachenrüstung nicht mal die beste!!!
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Schket hat geschrieben:Dabei ist die Drachenrüstung nicht mal die beste!!!
Wasn besser? Die Deadra hat höhere Rüstungswerte, wenn ich das richtig gesehen hab, ist aber schwerer... Und ich hab keinen Plan, wo man Deadraherzen auftreiben kann...

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

macht doch nix dass die schwerer is. gibt dochn perk mit dem die rüstung nix mehr wiegt wenn du sie trägst, brauchst halt schwere rüstung auf 70 oder 80 oder so
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Dark_Randor hat geschrieben:Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie krass man mit "Schmieden" leveln kann? Einfach haufenweise Eisen und Leder kaufen, Eisendolche herstellen wie nichts gutes und leveln, leveln, leveln^^ Und am Ende nur noch mit Drachenrüstung rumlaufen^^

was auch gut geht sind die Lederarmschützer. Kosten auch fast nix. Mach ich im Moment hauptsächlich. Wobei ich jetzt einen Haufen Ironingots gefunden hab..
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Bei mir fliegen neuerdings alle Drachen rückwärts und machen Manöver, wo es unmöglich ist sie zu treffen. Ausserdem fliegen sie zum Teil auf der Stelle und drehen sich um die eigene Achse.
Dachte zuerst, dass nur ein Drache verbuggt sei - kann ja mal vorkommen, als aber dann der 2. und der 3. Drache auch so war, musste ich doch erstmal schlucken.

Bei dem 2. Drachen habe ich dann aber eine der berüchtigten Masken gefunden. Stimmt es, dass die man zusätzlich noch mit einer "Haube" tragen kann? Z.B. der Diebesgilden Kapuze?
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

berüchtigt? o,o ich hab so eine letztens von Krosis bekommen (die maske heisst auch Krosis), hat iwi 3 boni drauf
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Dark_Randor hat geschrieben:Und ich hab keinen Plan, wo man Deadraherzen auftreiben kann...
kannste dir bei manchen magiern bzw. alchemisten kaufen. einfach mal ein bischen rumgucken.

@thalion: soweit ich weiß geht das nicht. man kann immer nur 1 sache auf dem kopf tragen, egal ob nun ein stahlhelm, ein diadem, eine kapuze oder eben eine drachenpriestermaske.

ich laufe die ganze zeit mit der vokum maske rum. die boni sind mir eher egal (jeweils -15% magicka verbrauch bei beschwörung, zerstörung und noch iwas), aber die gehört 1. zu den schweren rüstungen und 2. ergänzt sie sich vom aussehen her perfekt mit der orkrüstung.

insgesamt hab ich jetzt schon 4 masken, hälfte hab ich also.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rosette hat geschrieben:@thalion: soweit ich weiß geht das nicht. man kann immer nur 1 sache auf dem kopf tragen, egal ob nun ein stahlhelm, ein diadem, eine kapuze oder eben eine drachenpriestermaske.
Naja, gibt's paar glitches (zu was eigentlich nicht *dumdidum*), wenn man unbedingt möchte:
Equipping the Ancient Shrouded Cowl will not appear on Khajiit and Argonian characters. You can then equip a second head armor which will appear. Both pieces are considered equipped. If both objects are enchanted, the player will receive both effects.
Similar to the Ancient Shrouded Cowl, the Falmer Helm also allows for equipping of a second headgear (enchanted or not) of types:
-Dragon Priest Masks: can be equipped while the Falmer Helmet is equipped
-Ebony Helmet: can be dual equipped with the Falmer helmet by equipping the Falmer Helmet, then equipping a Dragon Priest mask, then equipping the Ebony Helmet
-Execution Hood: same process as for the Ebony Helmet
-Circlets: can be dual equipped with the Falmer Helmet by equipping the Falmer Helmet then equipping the circlet, this also works with the Penitus Oculatus Helmet.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dark_Randor hat geschrieben:Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie krass man mit "Schmieden" leveln kann? Einfach haufenweise Eisen und Leder kaufen, Eisendolche herstellen wie nichts gutes und leveln, leveln, leveln^^ Und am Ende nur noch mit Drachenrüstung rumlaufen^^

Jop aus dem Grund habe ich ja Schmieden schon auf 100 ^^

Und bevor du die Dolche verkaufst:
Geh sie verzaubern.
Damit gewinnst du noch Punkte für Verzaubern.
Dann verkaufen und du gewinnst Sprachpunkte
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

falls es noch nich gepostet wurde:
Spoiler
Show
beim labyrintheon gibt es so einen raum mit einem skelett und einer holzmaske wenn man die anzieht gelangt man in einen weiteren raum mit einem podest wo 8 leere fächer für diese drachenmagiermasken sind. am ende kriegt man wahrscheinlich iwas tolles. wie gesagt ka obs schon gepostet wurde :P hat einer von euch eig schon alle gefunden? ich hab bisher 3
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Ich habe noch nicht alle Masken, aber ich weis schon was man dafür bekommt. Und um Ehrlich zu sein freue ich mich nicht wirklich darauf die restlichen Masken zu erobern, da die Priester richtig Schwer zu töten sind. Hätte gedacht das die Drachen die Stärksten Kreaturen sind, aber das war ein sehr großes Fehler.
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Killernator hat geschrieben:Ich habe noch nicht alle Masken, aber ich weis schon was man dafür bekommt. Und um Ehrlich zu sein freue ich mich nicht wirklich darauf die restlichen Masken zu erobern, da die Priester richtig Schwer zu töten sind. Hätte gedacht das die Drachen die Stärksten Kreaturen sind, aber das war ein sehr großes Fehler.

Damit ich richtig raten kann :
Spoiler
Show
Wenn du alle Masken hast, gibt es doch so einen geheimen Ort wo man die Masken einsetzen kann nicht wahr? Um dahin zu kommen muss man die Holzmaske aufsetzen und man steht vor einem Drachenschädel und 9? Plätzen für Masken?
Bild
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Dark_Randor hat geschrieben:Und ich hab keinen Plan, wo man Deadraherzen auftreiben kann...
Beim Schrein von Merunes Dagon findet man immer zwei Daedras, innen auch nochmal zwei.

Wenn du den nicht findest, gibts irgendwo ne Quest, glaub in diesem Dorf wo die Magiergilde is
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nee, die Quest in Dawnstar ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten