Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von AhBelle »

Auf Caspian Border kann man an Punkt D das Tankstellenhäuschen nicht kaputt schießen. Da hat sich einer bei der Treppe versteckt und selbst nachdem ich dreimal draufgeschossen hatte war die Wand nicht weg.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

kann man auch nicht. man kann halt nicht alles kaputt schießen. das ist von dice so gewollt. aus balance gründen. statemant gibts da auch.
wer pure zerstörung will, zockt in 2 wochen B2K :D
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bah ist das unspielbar um diese uhrzeit und mit den ganzen egoisten ^^
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich werde B2K anspielen und danach Battlefield 3 einmotten. Sorry aber so nicht DICE. Da spiel ich lieber wieder Bad Company 2
Für mich persönlich ist BF3 die Enttäuschung 2011. Wer wirklich die BF Reihe komplett kennt und ein "alter Hase" in der Reihe ist der wird mich verstehen. Klar wer noch nicht wirklich mit der Materie vertraut ist wird auch sicherlich hier seinen Spass haben. Ich habe hier keinen mehr. Was genug ist, ist genug.

MfG Nitro

und ich ziehe mich auch aus dem BF thread nun zurück. Dieser Mist interessiert mich ab heute nichtmehr.
Lesen gefährdet die Dummheit
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Setschmo hat geschrieben: Wer wirklich die BF Reihe komplett kennt und ein "alter Hase" in der Reihe ist der wird mich verstehen. Klar wer noch nicht wirklich mit der Materie vertraut ist wird auch sicherlich hier seinen Spass haben.

Ich spiel Battlefield seit 1942 hab nur 2142 ausgelassen und vesteh dich überhaupt net,
oder nur zum Teil, bei Bad Company gings mir am Anfang so. Und im moment gehts mir bei MW3 so.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 04.12.2011 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ich spiel bf seit dem ersten teil und hab auch meinen spass damit.
finds halt nur komisch, dass du dich über 80 stunden mit dem spiel gequält hast :D
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 04.12.2011 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Same here
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Setschmo hat geschrieben:ich werde B2K anspielen und danach Battlefield 3 einmotten. Sorry aber so nicht DICE. Da spiel ich lieber wieder Bad Company 2
Für mich persönlich ist BF3 die Enttäuschung 2011. Wer wirklich die BF Reihe komplett kennt und ein "alter Hase" in der Reihe ist der wird mich verstehen. Klar wer noch nicht wirklich mit der Materie vertraut ist wird auch sicherlich hier seinen Spass haben. Ich habe hier keinen mehr. Was genug ist, ist genug.

MfG Nitro

und ich ziehe mich auch aus dem BF thread nun zurück. Dieser Mist interessiert mich ab heute nichtmehr.
ging mir genauso.ich habs noch vor b2k verkauft.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

so langsam werden die leute besser und es entstehen richtig harte stellungskämpfe, auf den kleinen maps wie metro. da wird um jeden cm erbittert gekämpft. nach so einer runde braucht man echt ne pause, weil das ist anstrengend, aber auch sehr spaßig ^^
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Ich denk mal ich werds auch erst einmal weglegen, wenn ich mitten beim laufen einfach tot umfalle und kein Gegner weit und breit zu sehen ist, anschließend die Info kommt das ich halt Pech hatte, da geht mir der Arsch auf Grundeis 8O

Manche Sachen sind halt einfach ein Unding, Zerstörung 0,5 ist auch n Witz, bei manchen Karten wie Metro oder Basar merkt man ganz genau das die auch was vom CoD- Kuchen abhaben wollten, spielt sich auf den Maps immerhin fast genauso.

Battlefield war für mich immer riesen Maps mit fast unendlicher Bewegungsfreiheit wo man sich auch auf weite Strecken bekämpft hat, aber hier gibs davon vllt. 3 Karten. Aufs Mappack möchte ich auch nicht unbedingt warten wollen, und wenn ich was von nem Update mit 2 GB lese vergeht mir alles bei na Downloadrate von 45kb/s. Frag mich sowieso weshalb die Maps nicht von Anfang an dabei waren....
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Krass die meisten Kills hab ich mittlerweile mit dem M320 Granatwerfer.
Metro, Seine und Basar sei Dank, denn nur da hab ihn dabei. Und dass ich bei den Sturmgewehr erst alle Aufsätze freischalte bevor ich mich
auf eins festlege.
Am liebsten hab ich Canals oder Kharg Island.
Caspian Border sind mir die Hauptbasen etwas weit weg von den Fahnen aber sonst nicht schlecht.
Aber man merkt halt das die Karten für Eroberung konzipiert wurden und für Rush dann nur angepasst.
Lieber wär mir wie bei BC2 Karten für Eroberung und Rush getrennt, dann würd ich glaub ich auch mehr Rush spielen.

Appel hat recht auf Basar könnte definitiv mehr Zerstörung machbar sein, man muss ja jetzt nicht gleich die ganze Karte zusammen
ballern können aber einige Wände mehr könnten schon sein. Auch auf Metro wärs mit Sicherheit möglich ohne jetzt gleich den Tunnel
einstürzen zu lassen.
Bild
Overmorth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overmorth »

Test :mrgreen:
Bild
...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -_-
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Mir fehlt auch dieser Stress wie bei Atacama oder Arica in den Häusern, wehe B2K bringt nicht was vergleichbares. Bei Bf3 kannste dich im moment minutenlang hinter ner wand verstecken, die braucht ja eh 3 Schüsse mit nem RPG bis sich da was tut..

Hab grade richtig Bock zu zocken, nach 3 Tagen Pause..

Die beste Erfahrung bei BF3 bisher war im Übrigen Squad Rush. Ich kann jedem, der sich wie ich laufend über mitspieler aufregt, nur raten das zu zocken wenn man min. zu dritt unterwegs ist. Gibt halt kaum fahrzeuge aber dafür läuft alles stressfreier und trotzdem taktisch ab - wenn einer n feheler macht dann wrst du es entweder selber oder einer aus deinem squad da gibts keine ausreden mehr :D

Im ernst es war sowas von entspannt nach frsustrierenden Conquest runden mal sowas zu spielen.. unfassbar.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

nachdem ich eine woche pause gemacht habe, bin ich danach zu richtigen höhstleistungen aufgelaufen. zockt lieber rush. da waren wir jetzt meistens nur zu 3. unterwegs, aber trotzdem konnten wir was reißen und es hat eine menge spaß gemacht.

bei b2k bin ich skeptisch. die maps sind riesig und mit nur 24 spielern wird das sicherlich nicht so toll. hoffentlich kommen davon auch gute rushvarianten.
Bild
Overmorth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overmorth »

Also ich freue mich unwahrscheinlich auf B2K, denn ich habe Battlefield 2 bis zum erbrechen gezoggt!
...sogar mehr als CS damals!

Ich hoffe nur die Maps sind anständig übernommen worden!

Grüße
Bild
...Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten -_-
Antworten