Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Stimmt hab da was verwechselt, dann wars das Dorf wo...
ach ich will ja nicht spoilern
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
T???|?? hat geschrieben:Stimmt hab da was verwechselt, dann wars das Dorf wo...
Spoiler
Show
die brotherhood am ende sitzt?^^
Oh man -.-.. Ich habe gestern noch eine Maske gefunden und habe diese verkauft, da ich sie sowieso nie verwendet hätte. Heute muss ich lesen, dass man alle sammeln sollte. Allerdings hat der NPC, wo ich sie verkauft habe, nicht mehr. Was mache ich nun?
(Älterer Spielstand, wo ich die Maske noch besitze, ist leider nicht vorhanden.)
(Älterer Spielstand, wo ich die Maske noch besitze, ist leider nicht vorhanden.)
th4lioN hat geschrieben:Oh man -.-.. Ich habe gestern noch eine Maske gefunden und habe diese verkauft, da ich sie sowieso nie verwendet hätte. Heute muss ich lesen, dass man alle sammeln sollte. Allerdings hat der NPC, wo ich sie verkauft habe, nicht mehr. Was mache ich nun?
Wenn nichts mehr hilft dann kanns du nur noch die Maske per Konsolenbefehl ins Inventar holen. Was anderes wüsste ich da nicht.
th4lioN hat geschrieben:Oh man -.-.. Ich habe gestern noch eine Maske gefunden und habe diese verkauft, da ich sie sowieso nie verwendet hätte. Heute muss ich lesen, dass man alle sammeln sollte. Allerdings hat der NPC, wo ich sie verkauft habe, nicht mehr. Was mache ich nun?
1. Weinen
2. Konsolenebefehl
3. Nochmal starten
Ich lagere alle meine Waffen die Besonders sind in meinen Häusern.
z.b in Whiterun habe ich nur Alchemiezeug und Schmiedeutensilien
in Riften dagegen meine Schwerter und Rüstungen
Wie ist denn der Befehl? Und wird mein Spielstand danach irgendwie belastet sein, wenn ich den "Cheat" benutze?-Scythe- hat geschrieben:th4lioN hat geschrieben:Oh man -.-.. Ich habe gestern noch eine Maske gefunden und habe diese verkauft, da ich sie sowieso nie verwendet hätte. Heute muss ich lesen, dass man alle sammeln sollte. Allerdings hat der NPC, wo ich sie verkauft habe, nicht mehr. Was mache ich nun?
Wenn nichts mehr hilft dann kanns du nur noch die Maske per Konsolenbefehl ins Inventar holen. Was anderes wüsste ich da nicht.
Das war die Maske von dem Priester, der am Ende von dem Dungeon wartet, wo ich für einen "Geist" 3 Gefäße sammeln muss, damit er den Priester wieder beleben kann. Welche ist das nochmal?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist ja, dass ich sie verkauft habe, dann weitergespielt habe und mehrere Tage inGame vergangen sind. => Der Händler hat sie nicht mehr.Scorcher24 hat geschrieben:Normal sollte man sie zurückkaufen können.
-
- Persönliche Nachricht:
So ist esDark_Randor hat geschrieben:T???|?? hat geschrieben:Stimmt hab da was verwechselt, dann wars das Dorf wo...
ach ich will ja nicht spoilernSpoilerShowdie brotherhood am ende sitzt?^^
Raksoris hat geschrieben: Ich lagere alle meine Waffen die Besonders sind in meinen Häusern.
z.b in Whiterun habe ich nur Alchemiezeug und Schmiedeutensilien
in Riften dagegen meine Schwerter und Rüstungen
Ich auch, meine Kiste im Versteck der Bruderschaft läuft auch fast über vor Daedraartefakten, Rüstungen, Drachenknochen, Waffen usw.
Ich stopf da eigentlich auch immer nur alles rein, weil ich zu faul bin von Händler zu Händler zu rennen weil die alle so wenig Geld haben.
War irgendwie in Oblivion besser gelöst mit der Kaiserstadt
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Definitiv, das regt mich auch immer auf, die meisten Händler haben ja nichtmal 1000 Goldstücke da -.-T???|?? hat geschrieben:
Ich stopf da eigentlich auch immer nur alles rein, weil ich zu faul bin von Händler zu Händler zu rennen weil die alle so wenig Geld haben.
War irgendwie in Oblivion besser gelöst mit der Kaiserstadt
wobei man in rifton eig viel los wird auf dem marktplatz
also ich hab gute 90K Gold und Gegenstände im Wert von nochmal 50K in meiner Truhe und werde nichts mehr los da ich sonst durch alle Städte und Händler durchreisen müsste, was mich nicht mehr interessiert!
und das nach 45 Spielstunden!
In Flusswald der Händler hat 10000 Gold. Da werde ich meine Sachen los. ^^
\"Du redest viel, doch du sagst garnichts!\"
Alvos? Wieso hat der bei dir so viel? Ich muss immer von Whiterun und Flusswald rüberwechseln, um alles loszuwerden.^^
Hast du dir schon alle Häuser gekauft?Fialldarg hat geschrieben:also ich hab gute 90K Gold und Gegenstände im Wert von nochmal 50K in meiner Truhe und werde nichts mehr los da ich sonst durch alle Städte und Händler durchreisen müsste, was mich nicht mehr interessiert!
Verschlingt relativ viel Geld ^^