Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Caduryn
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The old Republic Beta - jemand dabei?

Beitrag von Caduryn »

Is bei jedem MMO so, mach nen Abo, bekomm deine 30 free Days, und wenn ned sicher bist ob nach 30 Tagen noch zahlen willst kündige das Abo gleich wieder.
Die 30 Tage behälst dennoch.
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

OMG, was die in den Foren dort zensieren.
Sobald jemand öffentlich etwas bemängelt ist der thread weg.

In den letzten 10 Minuten verschwanden:

1. Ein thread mit "SWTOR wird mit WoW verglichen" -> keine flames, nur die Behauptung SWTOR wäre noch mehr ein afk-brainer und easymode als WoW. Dem ich übrigens zustimme !
2. Ein thread mit "Censorship for negative oppinions" verschwand, da sich die Stimmung trotz einiger fanboys gegen EA/Bio wendete.

Und nun habe ich keine Lust mich auf einem vom Hersteller kontrollierten Forum über SWTOR zu unterhalten ;D
Da wird künstlich vieles geschönt. Wer meint es gäbe keine Beschwerden und das game ist deswegen top, der irrt sich.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Waren das noch Zeiten als "Newbs" in nem MMO normal waren.

Ich selbst hab in WoW mit einem Hexenmeister angefangen. Ich hab mit einem Zauberstab gelevelt und erst mit Level 20 mitbekommen wo man den blauen Schlumpf herbekommt.
Ich hatte Stärke Klamotten an und etc. ... es hat Spass gemacht. Gruppen hat man sich noch per Chat gesucht wenn was zu schwierig war. In Gruppen wurde man dann auch ziemlich schnell ins TS3 eingeladen und zack war man in einem Sog aus Spielspass und Sozialen Kontakten.

Heute sind Spiele leider nicht mehr zum Spass haben da sondern um sie zu meistern. Reicht ja nicht das man seine "echte" Arbeit MEISTERN soll, nein sowas braucht man auch in einem Spiel.

Gruß Kuh
Ein <3 für Legenden.
Psycho, LAPP und Bussibär.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

So CE bei mediamarkt vorbestellt Pre CE box liegt daheim wir sehen uns am 15 :mrgreen:
Caduryn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caduryn »

6zentertainment hat geschrieben:So CE bei mediamarkt vorbestellt Pre CE box liegt daheim wir sehen uns am 15 :mrgreen:
Jetzt erst vorbestellt? Dann garantiert nicht am 15. :twisted:

Der Frühzugang ist gestaffelt, je früher man bestellt desto mehr Tage (bis max 5) kann man vorher spielen. :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

rob81 hat geschrieben:Und nun habe ich keine Lust mich auf einem vom Hersteller kontrollierten Forum über SWTOR zu unterhalten ;D
Da wird künstlich vieles geschönt. Wer meint es gäbe keine Beschwerden und das game ist deswegen top, der irrt sich.
Ich weiß ja nicht welches Forum du meinst, aber im offizielle SW:TOR Forum gibt es mehr als genug Kritik und solche dämlichen Thread werden zu recht gelöscht, reines rumgetrolle braucht Niemand.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Caduryn hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:So CE bei mediamarkt vorbestellt Pre CE box liegt daheim wir sehen uns am 15 :mrgreen:
Jetzt erst vorbestellt? Dann garantiert nicht am 15. :twisted:

Der Frühzugang ist gestaffelt, je früher man bestellt desto mehr Tage (bis max 5) kann man vorher spielen. :mrgreen:
naja ich glaube das wird stündlich laufen,beginnend mit 00:00 und wird runter gehen bis zum 16.ich hoffe ja das sich die CE gelohnt hat der CE Shop hat mich neugirig gemacht.
rob81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rob81 »

Ninjakuh hat geschrieben:Waren das noch Zeiten als "Newbs" in nem MMO normal waren.

Ich selbst hab in WoW mit einem Hexenmeister angefangen. Ich hab mit einem Zauberstab gelevelt und erst mit Level 20 mitbekommen wo man den blauen Schlumpf herbekommt.
Ich hatte Stärke Klamotten an und etc. ... es hat Spass gemacht. Gruppen hat man sich noch per Chat gesucht wenn was zu schwierig war. In Gruppen wurde man dann auch ziemlich schnell ins TS3 eingeladen und zack war man in einem Sog aus Spielspass und Sozialen Kontakten.

Heute sind Spiele leider nicht mehr zum Spass haben da sondern um sie zu meistern. Reicht ja nicht das man seine "echte" Arbeit MEISTERN soll, nein sowas braucht man auch in einem Spiel.

Gruß Kuh
Das was du beschreibst bezeichnet keinen Noob, es ist mehr ein extremer Wahrnehmungsmangel um es freundlich auszudrücken :) Stärke für jemanden der keinen Nahkampf betreibt sollte schon aus Logikgründen ausgeschlossen sein. Außer man war die ganze Zeit auf dem Mond - wobei, dann hätte man auch ein Wahrnehmungsproblem da sämtlich menschliche-Kultur Grundlagen fehlen.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

rob81 hat geschrieben:
Ninjakuh hat geschrieben:Waren das noch Zeiten als "Newbs" in nem MMO normal waren.

Gruß Kuh
Das was du beschreibst bezeichnet keinen Noob, es ist mehr ein extremer Wahrnehmungsmangel um es freundlich auszudrücken :) Stärke für jemanden der keinen Nahkampf betreibt sollte schon aus Logikgründen ausgeschlossen sein. Außer man war die ganze Zeit auf dem Mond - wobei, dann hätte man auch ein Wahrnehmungsproblem da sämtlich menschliche-Kultur Grundlagen fehlen.
Du wirst lachen aber damals waren viele ebenso drauf. Abgesehen wenn es das "BestinSlot" Item war war mir egal was drauf war. ^^

Damals wurde man dann auch freundlich drauf hingewiesen. Das erste mal nicht mit meinem Char zufrieden war ich als bei meinem ersten "Molten Core" Besuch das erste mal DM gepostet wurde. Dann wurde halt erst mal meine Skillung (Gebrechen) kritisiert und ich solle doch bitte für Raids auf Zerstörung skillen. (Naja damals war der Unterschied im Schaden noch brachial. ^^)
Ein <3 für Legenden.
Ninjakuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ninjakuh »

Doppelpost, das Forum ist scheisse... :evil:
Ein <3 für Legenden.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Caduryn hat geschrieben:Is bei jedem MMO so, mach nen Abo, bekomm deine 30 free Days, und wenn ned sicher bist ob nach 30 Tagen noch zahlen willst kündige das Abo gleich wieder.
Die 30 Tage behälst dennoch.
Ja, das ist mir auch ja bekannt, dass man bei vielen P2P MMOs schon am Anfang die Kontendaten und Bezahlplan eingibt, noch bevor man den Gratismonat startet. Aber dass sofort die Bezahlung für den Folgemonat kassiert würde, wäre neu.
Das schliesse ich zumindest aus dem Satz, sofern da niemand falsch übersetzt hat oder so.

"Beim Spiel sind zwar 30 Tage gratis dabei, diese könnt ihr aber erst nutzen, wenn ihr euch Spielzeit gekauft habt"
Caduryn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caduryn »

Falsch übersetzt oder falsch verstanden.
Es entstehen KEINE kosten solange man die 30 free Days hat.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr."

hab das heute als email bekommen.....also gehst für einige schon am dreizehnten los,so kann ich vermutlich doch noch am 15 starten.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich bin mal gespannt wann ich dran bin. Hab ja erst im Testwochenende meine Vorbestellung gemacht ;)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:Ich bin mal gespannt wann ich dran bin. Hab ja erst im Testwochenende meine Vorbestellung gemacht ;)
so aus einer nicht namenhaften quelle "bioware tele support" hab ich gehört im stunden tackt runter bis zum sechzehnten beginnend mit dem dreizehnten.würde bedeuten 13.12 13:00 uhr=1 welle. 13.12 14:00 uhr=2 welle usw.....
Gesperrt