Neues Design

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OPH
Persönliche Nachricht:

Neues Design

Beitrag von OPH »

Also ich bin grad leicht geschockt. Das Alte Design war übersichtlich und alles war schnell zu finden. Vielleicht wird das neue Design bei mir ja nicht richtig angezeigt, das hoffe ich wenigstens.
Bei mir ist jetzt links und rechts jeweils ein Viertel der Fläche einfach nur weiß, also ist insgesamt die hälfte meiner Desktopfläche komplett ungenutz, und alles ballt sich in dem Mittelstreifen und ich muss die ganze Zeit scrollen um was zu finden.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Re: Neues Design

Beitrag von Valkesh »

ja find das neue design auch echt schlimm. und dabei hatte ich mich grade an das vorherige design gewöhnt -.-
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

Total widerlich das design :cry: , das alte design war der grund, weshalb ich überhaupt herkam.
wenn das so bleibt, muss ich mir was neues suchen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mich hat es zuerst auch geschreckt - aber eigentlich gefällt es mir recht gut.

Solange die News und der Link zum Forum ganz oben sind, passt es für mich - ich kann aber derzeit nicht "Rechstklick --> in neuem Tab oder neuem Fenster machen. Nur mittlere Taste geht.

Also entweder mit Klick auf den Link bitte einen neuen Tab öffnen lassen oder den Rechtsklick wieder zulassen. Danke!
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

ja, die Startseite ist gruseliger Mist. Komplett unübersichtlich. :(
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich finds gut!

Zugegebenermassen habe ich auch etwas Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, aber bei der vorherigen Seite hat man auch nur alles gefunden, weil man dran gewöhnt war. Haben sie gut gemacht, im Jahre 2011 kann man auch nicht mehr 2 riesen Navigationsblöcke oben und seitlich haben.

Die Seite geht jetzt halt etwas in die Länge. Ich hatte sofort den Verdacht, dass sie den grossen Videospieleblogs nacheifern. Aber der Inhalt ist noch vorhanden.

Schön.
Bild
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Muss mich da leider anschließen, das alte Design war übersichtlich und angenehm zu lesen. Nun ist es extrem unübersichtlich, scrollintensiv und dieses web 2.0 Blogzeugs ist eh nur für Iphones designed..

Dazu kommt das das posten im Forum ewig dauert, die Videos unten nicht geladen werden und ich absolut nichts mehr wiederfinde so ganz ohne Akzente eines Designs..

Das Forum ist übrigens eine ZUMUTUNG.

Da ist Buffed.de sogar übersichtlicher und das will was heißen.. :(
Bild
Bild
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Das Design ist fürchterlich, und warum wurde das Forum jetzt wieder komplett verändert, nachdem es doch erst vor wenigen Wochen einen Tapetenwechsel gehabt hat?

Maah und die Benutzernamen und Profilbilder jetzt rechts? Warum?? Ist links zu Mainstream geworden oder was? G-R-A-U-E-N-H-A-F-T.
Zuletzt geändert von superflo am 05.12.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Absolut grausam. Die Avatare rechts vom Post, links und rechts n Meter Platz, und die einzelnen Abteile sehen aus wie mit nem Homepage Baukasten zusammengeschustert. Absolut fürchterliches Design.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

gefallen tuts mir schon, aber dass links und rechts jetz ne dicke weisse fläche is, is schon doof... kanns auch sein dass die schnellantwort verschwunden is oder bin ich grad nur zu doof zum finden?

€: k, gefunden, versteckt unter nem kleinem button -.-
Zuletzt geändert von Zero Enna am 05.12.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Eigentlich bin ich immer einwenig geduldig was neue Designs angeht. Meistens ist es doch eine Gewöhnungsache aber dieses find ich wirklich schlimm, dachte erst mein Browser hat ne Macke.
Am meisten stört mich einfach dass zuwenig Fläche genutzt wird und man links und rechts weisse Balken hat, dadurch muss man ne halbe ewigkeit runterscrollen :?
Zuletzt geändert von tommyGC am 05.12.2011 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Für die Schnellantwort gibts unten in der Mitte einen Button...aber auf einem Breitbildschirm ist links & rechts ein Fußballfeld frei, schrecklich.

Vorher hat's perfekt und einwandfrei funktioniert und jetzt wird alles umgekrempelt, genau wie bei YouTube.
Master of the Noobiverse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of the Noobiverse »

was soll den der mist hier???Wer hatte den die idee mit diesem beschissenem style...total unübersichtilich jetzt. :D

Warum muss immer alles geändert werden? :(
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Absolut fürchterliches Design.......das geht mal garnicht :roll:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Schlimm, einfach nur schlimm.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Gesperrt