Neues Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Neues Design
Also ich bin grad leicht geschockt. Das Alte Design war übersichtlich und alles war schnell zu finden. Vielleicht wird das neue Design bei mir ja nicht richtig angezeigt, das hoffe ich wenigstens.
Bei mir ist jetzt links und rechts jeweils ein Viertel der Fläche einfach nur weiß, also ist insgesamt die hälfte meiner Desktopfläche komplett ungenutz, und alles ballt sich in dem Mittelstreifen und ich muss die ganze Zeit scrollen um was zu finden.
Bei mir ist jetzt links und rechts jeweils ein Viertel der Fläche einfach nur weiß, also ist insgesamt die hälfte meiner Desktopfläche komplett ungenutz, und alles ballt sich in dem Mittelstreifen und ich muss die ganze Zeit scrollen um was zu finden.
Re: Neues Design
ja find das neue design auch echt schlimm. und dabei hatte ich mich grade an das vorherige design gewöhnt -.-
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
Total widerlich das design , das alte design war der grund, weshalb ich überhaupt herkam.
wenn das so bleibt, muss ich mir was neues suchen.
wenn das so bleibt, muss ich mir was neues suchen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich hat es zuerst auch geschreckt - aber eigentlich gefällt es mir recht gut.
Solange die News und der Link zum Forum ganz oben sind, passt es für mich - ich kann aber derzeit nicht "Rechstklick --> in neuem Tab oder neuem Fenster machen. Nur mittlere Taste geht.
Also entweder mit Klick auf den Link bitte einen neuen Tab öffnen lassen oder den Rechtsklick wieder zulassen. Danke!
Solange die News und der Link zum Forum ganz oben sind, passt es für mich - ich kann aber derzeit nicht "Rechstklick --> in neuem Tab oder neuem Fenster machen. Nur mittlere Taste geht.
Also entweder mit Klick auf den Link bitte einen neuen Tab öffnen lassen oder den Rechtsklick wieder zulassen. Danke!
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut!
Zugegebenermassen habe ich auch etwas Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, aber bei der vorherigen Seite hat man auch nur alles gefunden, weil man dran gewöhnt war. Haben sie gut gemacht, im Jahre 2011 kann man auch nicht mehr 2 riesen Navigationsblöcke oben und seitlich haben.
Die Seite geht jetzt halt etwas in die Länge. Ich hatte sofort den Verdacht, dass sie den grossen Videospieleblogs nacheifern. Aber der Inhalt ist noch vorhanden.
Schön.
Zugegebenermassen habe ich auch etwas Schwierigkeiten, mich zurechtzufinden, aber bei der vorherigen Seite hat man auch nur alles gefunden, weil man dran gewöhnt war. Haben sie gut gemacht, im Jahre 2011 kann man auch nicht mehr 2 riesen Navigationsblöcke oben und seitlich haben.
Die Seite geht jetzt halt etwas in die Länge. Ich hatte sofort den Verdacht, dass sie den grossen Videospieleblogs nacheifern. Aber der Inhalt ist noch vorhanden.
Schön.
Muss mich da leider anschließen, das alte Design war übersichtlich und angenehm zu lesen. Nun ist es extrem unübersichtlich, scrollintensiv und dieses web 2.0 Blogzeugs ist eh nur für Iphones designed..
Dazu kommt das das posten im Forum ewig dauert, die Videos unten nicht geladen werden und ich absolut nichts mehr wiederfinde so ganz ohne Akzente eines Designs..
Das Forum ist übrigens eine ZUMUTUNG.
Da ist Buffed.de sogar übersichtlicher und das will was heißen..
Dazu kommt das das posten im Forum ewig dauert, die Videos unten nicht geladen werden und ich absolut nichts mehr wiederfinde so ganz ohne Akzente eines Designs..
Das Forum ist übrigens eine ZUMUTUNG.
Da ist Buffed.de sogar übersichtlicher und das will was heißen..
Das Design ist fürchterlich, und warum wurde das Forum jetzt wieder komplett verändert, nachdem es doch erst vor wenigen Wochen einen Tapetenwechsel gehabt hat?
Maah und die Benutzernamen und Profilbilder jetzt rechts? Warum?? Ist links zu Mainstream geworden oder was? G-R-A-U-E-N-H-A-F-T.
Maah und die Benutzernamen und Profilbilder jetzt rechts? Warum?? Ist links zu Mainstream geworden oder was? G-R-A-U-E-N-H-A-F-T.
Zuletzt geändert von superflo am 05.12.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Absolut grausam. Die Avatare rechts vom Post, links und rechts n Meter Platz, und die einzelnen Abteile sehen aus wie mit nem Homepage Baukasten zusammengeschustert. Absolut fürchterliches Design.
gefallen tuts mir schon, aber dass links und rechts jetz ne dicke weisse fläche is, is schon doof... kanns auch sein dass die schnellantwort verschwunden is oder bin ich grad nur zu doof zum finden?
€: k, gefunden, versteckt unter nem kleinem button -.-
€: k, gefunden, versteckt unter nem kleinem button -.-
Zuletzt geändert von Zero Enna am 05.12.2011 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich immer einwenig geduldig was neue Designs angeht. Meistens ist es doch eine Gewöhnungsache aber dieses find ich wirklich schlimm, dachte erst mein Browser hat ne Macke.
Am meisten stört mich einfach dass zuwenig Fläche genutzt wird und man links und rechts weisse Balken hat, dadurch muss man ne halbe ewigkeit runterscrollen
Am meisten stört mich einfach dass zuwenig Fläche genutzt wird und man links und rechts weisse Balken hat, dadurch muss man ne halbe ewigkeit runterscrollen
Zuletzt geändert von tommyGC am 05.12.2011 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Für die Schnellantwort gibts unten in der Mitte einen Button...aber auf einem Breitbildschirm ist links & rechts ein Fußballfeld frei, schrecklich.
Vorher hat's perfekt und einwandfrei funktioniert und jetzt wird alles umgekrempelt, genau wie bei YouTube.
Vorher hat's perfekt und einwandfrei funktioniert und jetzt wird alles umgekrempelt, genau wie bei YouTube.
-
- Persönliche Nachricht:
was soll den der mist hier???Wer hatte den die idee mit diesem beschissenem style...total unübersichtilich jetzt.
Warum muss immer alles geändert werden?
Warum muss immer alles geändert werden?
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut fürchterliches Design.......das geht mal garnicht
Schlimm, einfach nur schlimm.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!