Neues Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Neues Design
Also ich werde mit dem Design auch nicht so richtig warm, irgendwie wirkt alles viel zu gross und alles andere als übersichtlich. Ich erkenne bisher auch nicht wirklich die Vorzüge des neuen Designs. Wieso sind die aktuellen Berichte (Tests) soweit unten?! Das war immer das erste was ich mir angeschaut habe! Jetzt muss ich erstmal rumscrollen, vorher hatte ich alles auf einen Blick.
Irgendwie wirkt die Seite eher so als ob es für Mobile Devices und nicht für den Desktop designt wurde!
Irgendwie wirkt die Seite eher so als ob es für Mobile Devices und nicht für den Desktop designt wurde!
Zuletzt geändert von Moek am 05.12.2011 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Spartanxx117xx
- Persönliche Nachricht:
Ich finde das neue Design leider nicht gelungen..
gefällt mir nicht aber man wird sich dran gewöhnen
gefällt mir nicht aber man wird sich dran gewöhnen
Und wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich die restliche Seite umstellen kann...4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,
ihr könnt das vertraute Layout einfach wieder aktivieren:
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Mal ne blöde Frage:4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,
Persönlicher Bereich --> Einstellungen --> Persönliche Einstellungen --> Mein Board-Style --> 4Players alt
Wo find ich den "Persönlicher Bereich" ??? Soll das etwa das "Profil" sein? Und wenn ja, wo finde ich dann bitte im Profil den Punkt "Einstellungen" ??? Kann mit der obengenannten Erklärung nix anfangen....
na ja, ich such mal weiter
P.s. das neue Forendesign ist ne Zumutung... fühlt sich an wie ein Forum aus 486er Zeiten...
Cheers
Flex
Flex
Ist nicht im Profil, sondern in der Forenansicht links oben glaube ich (Hab's so schnell umgestellt dass ich gar nicht geschaut hab, wo's eigentlich war ).Flex-007 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage:4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,
Wo find ich den "Persönlicher Bereich" ??? Soll das etwa das "Profil" sein? Und wenn ja, wo finde ich dann bitte im Profil den Punkt "Einstellungen" ??? Kann mit der obengenannten Erklärung nix anfangen....
P.s. das neue Forendesign ist ne Zumutung... fühlt sich an wie ein Forum aus 486er Zeiten...
Oben Links vom Forenbereich unter der Naviliste in hellblau auf weiß. Sehr klein, schwer zu finden.
Nee, im Forum selbst ist oben über der Forennavigation, links war es glaub ich, nen kleiner Link dazu. Nicht das 4p-Profil selbst. Musste aber auch erst suchen, bevor ichs per Zufall gefunden hab.Flex-007 hat geschrieben:Mal ne blöde Frage:4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,
Auf jeden Fall schön, dass man das zurückstellen kann. Tut den Augen und den Nerven gut.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ganz oben links auf dieser Seite steht unter der Zeile mit "Foren-Übersicht" eine Zeile mit "Persönlicher Bereich".
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
Achso in der "Filter und Sortieroption" der Tests etc findet sich keine Möglichkeit mehr nach "Genre" zu sortieren. Damit nutzlos.
yup, thx! war aber echt schwer zu finden... aber nun passt die Optik wieder4P|T@xtchef hat geschrieben:Ganz oben links auf dieser Seite steht unter der Zeile mit "Foren-Übersicht" eine Zeile mit "Persönlicher Bereich".
Cheers
Flex
Flex
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Glücklicherweise kann man in das alte Design zurückwechseln
An die neue Startseite kann ich mich vielleicht ja nach einer Weile gewöhnen (wird sich zeigen), aber mit dem neuen Foren-Design hätte ich nicht leben können
An die neue Startseite kann ich mich vielleicht ja nach einer Weile gewöhnen (wird sich zeigen), aber mit dem neuen Foren-Design hätte ich nicht leben können
[img]http://1.bp.blogspot.com/_y1USaJemzSs/T ... 400/barton fink.png[/img]
ebenso.Andy Defresne hat geschrieben:Glücklicherweise kann man in das alte Design zurückwechseln
altes design = VVVVIIIIIEEEEELLLLLL besser.
ganz ehrlich, was hat euch geritten? findet ihr das in der redaktion wirklich besser als vorher? es gab hier bisher wirklich garkein richtiges positives feedback, kann ich also nicht wirklich glauben.
ganz ehrlich, was hat euch geritten? findet ihr das in der redaktion wirklich besser als vorher? es gab hier bisher wirklich garkein richtiges positives feedback, kann ich also nicht wirklich glauben.
Zuletzt geändert von King Rosi am 05.12.2011 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Minimalistisch und komplett in Weiß ist also modern? Überlasst das lieber mal Google.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielen Dank!4P|T@xtchef hat geschrieben:Freunde der alten Forenansicht,