wie gefällt euch das neue forendesign?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wie gefällt euch das neue forendesign?
das design is nich besser und nich schlechter.
ein andere farbwahl wäre besser...weiss und dieses himmelblau sind mir zu steril und mag diese farben auch garnicht in Foren..
dunkelrot-schwarz find ich angenehmer. gerad abends wenns dunkler ist, weniger ermüdend für die augen.
Kurz: ..wie es oben schon porii ausdrückt
ein andere farbwahl wäre besser...weiss und dieses himmelblau sind mir zu steril und mag diese farben auch garnicht in Foren..
dunkelrot-schwarz find ich angenehmer. gerad abends wenns dunkler ist, weniger ermüdend für die augen.
Kurz: ..wie es oben schon porii ausdrückt
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
[X] grottenschlecht
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vieles funktioniert einfach nicht richtig,da fehlt das spoilern,zitieren wird nicht richtig angezeigt.news kann man nicht kommentieren dann wieder doch usw......also so vergrault man die leute doch.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Der optische Eindruck hat sich von "WTF?!" in "Ganz ok" gewandelt.....aber sonst....gruselig, ich hoffe daran wird noch ein wenig geschraubt.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
AVe!
Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich neue Designs prinzipiell ablehne und mich dann doch irgendwann dran gewöhne. Ist bei 4players nicht anders - Ich wünschte, es wäre noch so wie vorher, aber in 3 Wochen ist es mir wahrscheinlich vollkommen egal, sofern bis dahin die Bugs gefixt wurden...
Ich kenne mich gut genug, um zu wissen, dass ich neue Designs prinzipiell ablehne und mich dann doch irgendwann dran gewöhne. Ist bei 4players nicht anders - Ich wünschte, es wäre noch so wie vorher, aber in 3 Wochen ist es mir wahrscheinlich vollkommen egal, sofern bis dahin die Bugs gefixt wurden...
Warum heiße ich eigentlich plötzlich USERNAME_1923804???
Und warum ist das hier alles so unübersichtlich?
X Grottenschlecht
Und warum ist das hier alles so unübersichtlich?
X Grottenschlecht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
also das ganz neue design kann man nurnoch komplett in die tonne treten, inklusive dem designer, der dafür verantwortlich ist.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jap hat was von tageszeitung,hat null flair oder auch style zum kotzen sieht das aus.PanzerGrenadiere hat geschrieben:also das ganz neue design kann man nurnoch komplett in die tonne treten, inklusive dem designer, der dafür verantwortlich ist.
Ohne jetzt explizit auf eventuelle Bugs einzugehen, finde ich vor allem die Farben und die Schriftart sehr unglücklich gewählt. Wie machmalpause schon gesagt hat, hat die Farbwahl sowas kühles und steriles. Die Schriftart wirkt auf mich irgendwie total fett und klotzig, die gefällt mir überhaupt nicht. Und wieso zur Hölle wird das Forum auf meinem Widescreen nur noch so schmal dargestellt?
Zum Design der Hauptseite fällt mir wirklich nix mehr ein, das ist sowas von grottenschlecht.
Zum Design der Hauptseite fällt mir wirklich nix mehr ein, das ist sowas von grottenschlecht.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gibt dazu auch eine offizielle Umfrage:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=119525
Bitte haltet das in einem Thread. Danke.
/closed
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=119525
Bitte haltet das in einem Thread. Danke.
/closed