http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 87,00.html
Den sollten sich hier mal ein paar Leute durchlesen. Das passt wie die Faust aufs Auge.
Gell Xolthor?
Ihre Leser werden sofort die Metacritic-Zahl hervorkramen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ihre Leser werden sofort die Metacritic-Zahl hervorkramen.
abgesehen davon, dass es bisher noch kein anno im mittelalter gab, muss man auch die andere seite sehen, die geschichtsfreaks, für welche ein anno in der zukunft nicht in frage kommt, unabhängig von (gelungenem) gameplay.kornhill hat geschrieben:Also ich finde die Wertung völlig ok. Allerdings wurde irgendwie vergessen, das die Serie durch den Sprung in die Zukunft viele "neue" Fans dazubekommen hat. Ein Kumpel von mir, hat sich erst mit diesem Teil überzeugen lassen, ein Anno anzugucken. Seine Aussage "endlich nicht mehr so ein Mittelaltermist, das da guck ich mir an!".
Was dem Anno-Spaß jedoch keinen Abbruch tut. Es spielt sich genauso wie jedes Anno zuvor. Akzeptiere das neue Szenario oder lass es bleiben, um es mal mit deiner argumentativen Bombe von oben zu formulieren.Masters1984 hat geschrieben:Und ich mag das Mittelalter-Setting halt mehr als das Zukunftsszenario in Anno 2070, ich kann einfach nichts damit anfangen.
Das wird wohl erst passieren, wenn Ubisoft pleite ist, falls es da nicht schon zu spät ist. Das gesamte Spiel baut regelrecht auf die Online-Funktionen mit Social Media auf.MrCat hat geschrieben:Gibts irgendwelche Infos auf eine DRM freie Game of the Year Edition inklusive Addon? :/
Die Klimaerwärmung ist keine Propagandalüge. Der Anstieg der Durchschnittstemperaturen, das Schmelzen der Polkappen, das Schrumpfen der Lebensgebiete von zB. Eisbären ist keine Propaganda, sondern FAKT. Messbare, nachweisbare Fakten. Wer die Klimaerwärmung als Propagandalüge betrachtet, ist für sich genommen auch ein schöner Beweis für die Macht des menschlichen Geistes, klar erkennbar Fakten auszublenden und zu ignorieren.gracjanski hat geschrieben: Mir gefällt das Spiel, ist nur schade, dass das Spiel auf einem der grössten Propagandalügen dieser Zeit aufbaut: Klimaerwärmung