![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was für ein Thema?Dark_Randor hat geschrieben:Meine Seminararbeit ist endlich fertigStrike, ich ahb wieder ein Leben
Naja, und sie ist sogar noch deutlich umfangreicher geworden, als sie sein müsste
Ist in der Tat ein spannendes Thema. Ich würd die Arbeit auf jeden Fall lesen.Dark_Randor hat geschrieben:Spanien unter maurischer Herrschaft/Reconquista ^^ Sehr spannend16 fucking seiten^^
Musstet ihr erst jetzt abgeben? Wir mussten unsere schon vor nem Monat abgeben. Am Ende ist der Umfang aber wurscht gewesen. Wir durften max. 15 Seiten abgeben, dabei haben viele über 20 abgegeben, was dann im Nachhinein kein Problem mehr darstellte. Ich hab meine radikal auf 16 Seiten gekürzt, um nach der Abgabe zu erfahren, dass der Umfang eigentlich egal war, hauptsache über 10 Seiten :/Pius Quintus hat geschrieben:Ist in der Tat ein spannendes Thema. Ich würd die Arbeit auf jeden Fall lesen.Dark_Randor hat geschrieben:Spanien unter maurischer Herrschaft/Reconquista ^^ Sehr spannend16 fucking seiten^^
Er hat ja nicht gesagt, dass es zentral-, west- oder ostafrikanisch ist.Pyoro-2 hat geschrieben:Ah, Wassersuppe mit 'ner Scheibe Brot von Gestern? =)
... und mir ist schlecht. Was für ein Matsche ist das denn? *Würg*ThunderOfLove hat geschrieben:[...]
und nun habe ich Hunger. ^^
Noch nie schmeckende Matsche gegessen?Pius Quintus hat geschrieben:... und mir ist schlecht. Was für ein Matsche ist das denn? *Würg*ThunderOfLove hat geschrieben:[...]
und nun habe ich Hunger. ^^