hey... ich wollte mal fragen ob die Pro und Contra Tabelle rausgeschmissen wurde oder ob die wieder reinkommt.
Ich habe immer gerne da reingeschaut um manchmal auf einem blick zu sehen was gut und was schlecht ist.
Oder wenn ich was zu lachen haben wollte wie die Fazits der miserablen spiele.
Alles in allem vermisse ich die Tabelle... Das video ist zwar oft ein guter ersatz aber bei mir brauch ich 20 min um ein 5 minuten video zu puffern und dann muss ich es auch noch abspielen... und manchmal hab ich nicht die Zeit dafür.
Auf jedenfall wollte ich nur wissen obs den wieder reinkommt oder nicht.
Pro Contra Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pro Contra Fazit
Der Rausschmiss gehört zum Redesign mit dazu.
Für mich unverständlich.
Möchte die Pro/Contra Box auch wieder haben.
Für mich unverständlich.
Möchte die Pro/Contra Box auch wieder haben.
wollte gerade zu genau dem einen thread machen.
war für mich der einzige grund 4p tests anzusehen, weil ich so schnell sehen konnte was gut/schlecht ist ohne den rest lesen zu müssen.
war für mich der einzige grund 4p tests anzusehen, weil ich so schnell sehen konnte was gut/schlecht ist ohne den rest lesen zu müssen.
Wenigstens haben sie es bei den Lesertests nicht auch geloescht...
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll der Shice mit der gestrichenen Pro/Contra Liste (vor allem auch bei allen bisherigen Tests...)?! Man hat nun mal nicht immer Zeit oder Lust sich einen mehrseitigen Test durchzulesen, insbesondere bei Titeln, die man bislang nicht sonderlich interessiert mitverfolgt hat und schnell wissen möchte, was daran gut oder weniger gut gelungen sein soll. Dafür erfüllte der Pro/Contra Abschnitt allemal seinen Zweck und wurde dadurch die Neugierde geweckt, konnte man nachher ja immer noch den ganzen Test durchlesen... Sollte dieser Schritt nicht wieder rückgängig gemacht werden, muss ich mich zukünftig wohl bei der Konkurrenz umschauen *Zeigefinger erheb*
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bitte an die entsprechenden Kommentar-Threads halten.
Gibt genug Threads für Feedback.
Danke.
Gibt genug Threads für Feedback.
Danke.