Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Playstation 3 im Jahr 2012 - Wohin geht die Reise?
Gestern ging folgender, ziemlich übertriebener Hype-Alarm über die Antennen von GT:
http://www.gametrailers.com/video/vga-2 ... gas/724642
Da er ja davon spricht, dass es noch NICHT geleaked ist, sollte man ja davon ausgehen, dass es was anderes als "The Last of Us" ist. Mal abwarten, bei dem Hype kann man zwar fast nur enttäuscht werden, aber gespannt bin ich trotzdem
BtW: Diablo 3 ist noch nicht offiziell für Konsolen bestätigt. Eine Umsetzung ist zwar sehr wahrscheinlich, da sie gerade ein entsprechendes Team rekrutieren, aber offiziell ist ein Erscheinen noch nicht (siehe auch http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=105479)
Da er ja davon spricht, dass es noch NICHT geleaked ist, sollte man ja davon ausgehen, dass es was anderes als "The Last of Us" ist. Mal abwarten, bei dem Hype kann man zwar fast nur enttäuscht werden, aber gespannt bin ich trotzdem
BtW: Diablo 3 ist noch nicht offiziell für Konsolen bestätigt. Eine Umsetzung ist zwar sehr wahrscheinlich, da sie gerade ein entsprechendes Team rekrutieren, aber offiziell ist ein Erscheinen noch nicht (siehe auch http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&t=105479)
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Nerix hat geschrieben:Gestern ging folgender, ziemlich übertriebener Hype-Alarm über die Antennen von GT:
All aboard the hype train...
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
Hehe, das trifft es sehr gut
Billige Kopie
Der richtige Hypetrain ist der hier ^^
Der richtige Hypetrain ist der hier ^^
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Der "richtige" Hypetrain fährt bereits seit der diesjährigen E3 nicht mehr...
OTs:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich denke schon, dass damit The Last of Us gemeint ist. Bisher wurde dazu doch nichts geleaked.Nerix hat geschrieben:Da er ja davon spricht, dass es noch NICHT geleaked ist, sollte man ja davon ausgehen, dass es was anderes als "The Last of Us" ist. Mal abwarten, bei dem Hype kann man zwar fast nur enttäuscht werden, aber gespannt bin ich trotzdem
Der Teaser von GT ist nicht gerade aussagekräftig.
Ansonsten halt die übliche Werbung. Hype sollte so was eigentlich nicht mehr erzeugen. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, bei mir funktioniert das irgendwie schon...
Aber wenn das nur "The Last of Us" ist und es ein lahmer Zombieshooter wird - dann werde ich Gametrailers nicht mehr für Voll nehmen.
Ganz ehrlich: ich kenn solche großspurigen Hypeankündigungen bis jetzt noch nicht von "objektiver" Medienseite. Ist mir in der Form neu, also hoffe ich da wird was geliefert.
Aber wenn das nur "The Last of Us" ist und es ein lahmer Zombieshooter wird - dann werde ich Gametrailers nicht mehr für Voll nehmen.
Ganz ehrlich: ich kenn solche großspurigen Hypeankündigungen bis jetzt noch nicht von "objektiver" Medienseite. Ist mir in der Form neu, also hoffe ich da wird was geliefert.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
But... There is a...Bloody Sn0w hat geschrieben:Ansonsten halt die übliche Werbung. Hype sollte so was eigentlich nicht mehr erzeugen. ^^
incoming...
OTs:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich erscheint mir ein Nachfolger zu GoW Serie auch am wahrscheinlichsten.
In ner neuen Epoche, mit nem neuen Gott, neuen Charakteren - also eine Spielwelt die man noch nicht kennt aber es wäre dennoch ne große Ankündigung eines großen Studios, das mit der Grafik seiner Spiele beeindruckt hat.
In ner neuen Epoche, mit nem neuen Gott, neuen Charakteren - also eine Spielwelt die man noch nicht kennt aber es wäre dennoch ne große Ankündigung eines großen Studios, das mit der Grafik seiner Spiele beeindruckt hat.
tippe auf david cage
würd aber gern was zu tomb raider sehn.
würd aber gern was zu tomb raider sehn.
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
never, so viel geld kann sony garnicht auf den tisch legen ohne verlust zu machen.USERNAME_1899614 hat geschrieben: Vielleicht wird GTA 5 ja PS3 exclusiv?
-
- Persönliche Nachricht:
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Aus einer Stellenausschreibung, die bis vor wenigen Tagen unter diesem Link zu finden war...USERNAME_1899614 hat geschrieben:Epics Vertrag mit Microsoft ist glaube ich auch ausgelaufen, wer weiß, wer weiß
Zu erwähnen sei an dieser Stelle noch, dass die Stellenausschreibung erst nach der Veröffentlichung von Gears of War 3 im Netz platziert wurde...Microsoft Studios is looking for a Senior Producer to work on the publishing side of games made by our top-tier internal and external development partner, Epic.
You will work with an experienced leads team at Microsoft Studios and the world-class developers to drive for success in the highly competitive and fascinating world of interactive entertainment. Executing on a game's vision takes many traits, but above all stand teamwork, leadership and a dedication to excellence. Coordinating the efforts of close to a hundred people is a big responsibility. Creating games is fun at its core, but full of challenges different from creating productivity software. This is a hits-driven business so everyone must aim high and the leadership to reach those heights is driven by the PM.
RESPONSIBILITIES:
As a new Producer in the Microsoft Studios Core Publishing organization, you will work directly with a Lead Producer to assist with working on various titles.
A Producer in Microsoft Studios Core Publishing has a wide range of responsibilities:
Build a strong working relationship with the game development team and help them with any obstacles to ensure that the game is "fun" and on time. When working with our premier development partners, it is also critical to have a thorough understanding and love for the genre of games in the genre they are working on. The goal is to deliver the best games ever produced in this genre.
OTs:
A massive announcement ... man die Amis spinnen ja
Ich denke es wird God of War 4. Kein anderes Game würde einen solchen Hype rechtfertigen und ganz ehrlich, für 2012 wäre das der richtige PS3 Blockbuster, der ja bisher noch fehlt.
Bei the Last Guardian zeichnet sich wohl ab, dass es eher nicht 2012 erscheint, so wie da die Producer abspringen.
Hier übrigens zwei Bilder zu the last of us, das ich weiterhin nicht einordnen kann:
http://gamefront.de/archiv11-2011-gamefront/8315.html
Ich denke es wird God of War 4. Kein anderes Game würde einen solchen Hype rechtfertigen und ganz ehrlich, für 2012 wäre das der richtige PS3 Blockbuster, der ja bisher noch fehlt.
Bei the Last Guardian zeichnet sich wohl ab, dass es eher nicht 2012 erscheint, so wie da die Producer abspringen.
Hier übrigens zwei Bilder zu the last of us, das ich weiterhin nicht einordnen kann:
http://gamefront.de/archiv11-2011-gamefront/8315.html
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)