Hei Leute hab ein Prob mit meinem neuen Vietcong.
Wenn ich spielen möchte und im Spiel bin läuft die Figur immer ununterbroch rückwärts.
meine hardware:
athlon thunderbird 1200mhz
256mb sd-ram
kt133 a
geforce 2 ti
und mein vater der besitzt eine:
amd athlon xp 2400+
512mb ddr 400
kt 400
geforce fx 5200
und er hast leider das selbe prob
Bitte helft uns bitte
danke
Vietcong Steuerproblem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hm?
also ich würde nochmal die Steuerung überprüfen!!! es kann ja sein das die Grundeinstellung komisch eingestellt sind!
hast du das prob im singleplayer oder im multiplayer?
falls ihr mit controllern daddelt, was ich nicht glaube, könnte es daran liegen! das problem hatte ich auch schon bei Rennspielen!
Installier es nochmal oder so... weiter kann ich dir da nicht helfen!
hast du das prob im singleplayer oder im multiplayer?
falls ihr mit controllern daddelt, was ich nicht glaube, könnte es daran liegen! das problem hatte ich auch schon bei Rennspielen!
Installier es nochmal oder so... weiter kann ich dir da nicht helfen!
-
- Persönliche Nachricht:
also
ich spiel mp und sp
aber das schlimme ist sehr viele meiner freunde habn das game auch und das selbeprob beiandren kollegn läuftskomischerweise einwandfrei ich hab schon windows 2xmalwgen dem spiel neu gemacht und an dentribernm kanns auch nicht liegen da ic jetzt nen neuen pc habmitkomplettt unterschidlicher hardware
also wenn da nicht langsam einj patchkommt tausc ich s morgen wider um
und ich spiel nicht mit gamepad
ich spiel mp und sp
aber das schlimme ist sehr viele meiner freunde habn das game auch und das selbeprob beiandren kollegn läuftskomischerweise einwandfrei ich hab schon windows 2xmalwgen dem spiel neu gemacht und an dentribernm kanns auch nicht liegen da ic jetzt nen neuen pc habmitkomplettt unterschidlicher hardware
also wenn da nicht langsam einj patchkommt tausc ich s morgen wider um
und ich spiel nicht mit gamepad
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Demo gespielt die Vollversion noch nicht.
Es kann ja sein das wenn 1.du eine Joy oder Pad angeschlossen hast es dadurch zu einer bewegung kommt
2.wenn nich ,es vieleicht im Spiel eine Option gibt die an ist das hatte ich schon mal , das obwol kein Controler dran war lief die Figur immer nach vorne.
Es kann ja sein das wenn 1.du eine Joy oder Pad angeschlossen hast es dadurch zu einer bewegung kommt
2.wenn nich ,es vieleicht im Spiel eine Option gibt die an ist das hatte ich schon mal , das obwol kein Controler dran war lief die Figur immer nach vorne.