Infinity Blade 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Infinity Blade 2 - Test
Zwei Spiele einer gerade frisch ins Leben gerufenen Serie in nur einem Jahr - Activision, Electronic Arts, von Epic Games könnt ihr noch was lernen! Auf der anderen Seite ist Infinity Blade 2 »nur« eine konsequente Weiterentwicklung des innovativen Erstlings - es wundert mich also nicht, dass die Entwicklung nicht ewig gedauert hat.
Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Blade 2 - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Infinity Blade 2 - Test
Kommentar
Test und Wertung gehen denk ich in Ordnung!
Der erste Teil war schon ganz okay und sah schon damals klasse aus aber nach 1-2 Stunden wars doch langweilig da es immer das selbe war. Für kurze fights zwischendurch habs dennoch wieder raus gekramt...
Im Grunde ein besseres Punch Out, vielleicht schafft man mit teil 3 ein richtiges RPG daraus zu machen....
Der erste Teil war schon ganz okay und sah schon damals klasse aus aber nach 1-2 Stunden wars doch langweilig da es immer das selbe war. Für kurze fights zwischendurch habs dennoch wieder raus gekramt...
Im Grunde ein besseres Punch Out, vielleicht schafft man mit teil 3 ein richtiges RPG daraus zu machen....
Re: Infinity Blade 2 - Test
Pro: - mehr Abwechslung als in Teil 1
- Waffengattungen und Aufrüstungen
- größere Spielwelt
- hervorragende Grafik
Contra: - hohe Hardwareanforderungen
- schwammige Steuerung bei Zaubern
- schnell wiederholend
- kurze Durchlaufzeit
Ich will den Pro/Contra Kasten wieder!!
- größere Spielwelt
- hervorragende Grafik
- schnell wiederholend
- kurze Durchlaufzeit
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mich nur anschließen. Jeder meckert über das Design, aber das Infos einfach weggestrichen werden find ich da viel wichtiger...McCoother hat geschrieben:Pro: - mehr Abwechslung als in Teil 1
- größere Spielwelt
- hervorragende Grafik
- schnell wiederholend
- kurze Durchlaufzeit
Danke für den P&C Nachtrag^^ :wink:
Grüße
mm
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
Moin.Iconoclast hat geschrieben:Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
Kotzt euch über das Design bitte in den entsprechenden Threads aus - hier geht es nur um Infinity Blade 2. Vielen Dank.
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
nettes unnützes wissen: IGN hat es 10 von 10 gegeben
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Smul hat geschrieben:Moin.Iconoclast hat geschrieben:Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
Kotzt euch über das Design bitte in den entsprechenden Threads aus - hier geht es nur um Infinity Blade 2. Vielen Dank.
was ist das denn für eine herablassende Art mit der Kundschaft umzugehen ?
Langsam kommt euer wahres Gesicht zum Vorschein, was ?
eure Überheblichkeit wird euch das Genick brechen und ich werde genüsslich dabei zusehen
Verwarnung: Nicht nur Spam, sondern auch ziemlich beleidigend. Steppenwälder
Ich wünsche mir vom Christkind, dass das 4P-Team mal zu einem "umstrittenen" Test, auf jeden Kommentar antwortet.
Zelda Skyward Sword hätte sich dazu sehr angeboten, wär echt mal interessant zu lesen wie Meinungen abseits des Tests vertreten werden ...
:wink:
Zelda Skyward Sword hätte sich dazu sehr angeboten, wär echt mal interessant zu lesen wie Meinungen abseits des Tests vertreten werden ...
:wink:
-=UrMo=-
Vielen Dank für deinen thematisch passenden und inhaltlich so konstruktiven Beitrag.Lipglosskid hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben:Moin.Iconoclast hat geschrieben:Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
eure Überheblichkeit wird euch das Genick brechen und ich werde genüsslich dabei zusehen
--
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kannst du aber sagen was du willst, so klingen beleidigte Leute ... ist schon etwas von oben herab.
Was erwartet ihr denn?
Es ist der erste Test soweit ich sehe und ich bin auch erschrocken über das Format, vor allem auch im Fazit. Ist das jetzt soviel besser?
Ich seh das nicht und eure "Soll aussehen wie ne Zeitung"-Argument find ich auch nicht unbedingt passend. Wenn ihr ne Zeitung machen wollt, dann macht eine. Das ist nen Online Mag.
Mal davon ab das der p/c Kasten nicht unbedingt uninformativ war.
Im übrigen wenn man auf Seite 1 ist, sieht man die Comments unten. Auf 2 und Fazit gibts dann wieder gar nix als wäre kein Comment geschrieben worden.
Was erwartet ihr denn?
Es ist der erste Test soweit ich sehe und ich bin auch erschrocken über das Format, vor allem auch im Fazit. Ist das jetzt soviel besser?
Ich seh das nicht und eure "Soll aussehen wie ne Zeitung"-Argument find ich auch nicht unbedingt passend. Wenn ihr ne Zeitung machen wollt, dann macht eine. Das ist nen Online Mag.
Mal davon ab das der p/c Kasten nicht unbedingt uninformativ war.
Im übrigen wenn man auf Seite 1 ist, sieht man die Comments unten. Auf 2 und Fazit gibts dann wieder gar nix als wäre kein Comment geschrieben worden.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
OT - Verhalten von Diskussionsteilnehmern
Ach Du meine Güte. Hat man Dir den Teddy geklaut? Hast Du hier hunderte Euro bezahlt?Lipglosskid hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben: Moin.
Geh mal ein bisschen in Dich und denk mal über das, was Du hier schreibst, einen kleinen Moment nach. Ganz besonders putzig finde ich ja, dass Du von "Kundschaft" schreibst, auf der anderen Seite aber eine höchst arrogante Signatur besitzt. Eine tolle Kundschaft bist Du!
Schönen Gruß,
unit.
quote="4P|Smul"
[/quote]
Das neue Design scheint ihn eben mehr zu interessieren als das Spiel, außerdem hat der nicht vorhandene Pro/Con-Kasten ja durchaus indirekt etwas mit den Spielen zu tun - vor allem aber mit den Tests. Wie man anhand von vielen älteren Foreneinträgen bemerken kann haben doch ziemlich viele User ihre Meinung mit Hilfe des Pro/Con-Kastens gebildet, um nicht von Spoilern überrascht zu werden. Von daher ist der Wunsch nach einem Pro/Con-Kasten doch durchaus berechtigt.
BTW, da man ja einen Kommentar zum Spiel abgeben muss: Ich besitze kein Apple-Produkt und werde Infinity Blade II daher wohl niemals spielen^^
Vielen Dank für deinen thematisch passenden und inhaltlich so konstruktiven Beitrag.Lipglosskid hat geschrieben:4P|Smul hat geschrieben:Moin.Iconoclast hat geschrieben:Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
[/quote]
Das neue Design scheint ihn eben mehr zu interessieren als das Spiel, außerdem hat der nicht vorhandene Pro/Con-Kasten ja durchaus indirekt etwas mit den Spielen zu tun - vor allem aber mit den Tests. Wie man anhand von vielen älteren Foreneinträgen bemerken kann haben doch ziemlich viele User ihre Meinung mit Hilfe des Pro/Con-Kastens gebildet, um nicht von Spoilern überrascht zu werden. Von daher ist der Wunsch nach einem Pro/Con-Kasten doch durchaus berechtigt.
BTW, da man ja einen Kommentar zum Spiel abgeben muss: Ich besitze kein Apple-Produkt und werde Infinity Blade II daher wohl niemals spielen^^
Ist das Spiel denn auf einem normalen iPhone 4 (also ohne S) gut spielbar? Im Test steht nur ein sehr allgemeiner Kommentar zu "älteren Geräte ab iPod Touch 2G". Dies umfasst aber eine ganze Menge an Geräten die sich doch recht stark voneinander unterscheiden was die Rechenleistung betrifft...
soweit ich es weiß, läuft das nur auf dem 4S, aber wenns auf deinem 4er NICHT laufen sollte, bekommst du eh eine Meldung vom AppStore und kannst es nicht kaufen... was ich teilweise auch bescheuert finde, so kann man zB keine Angebote wahrnehmen, obwohl man zB eine Woche drauf das Endgerät wechselt ;D