georgecool hat geschrieben:Sag mal Twister hast du immer ein Adrenalin Ausstoß,wenn du das Scarface Name ließt?
Das Spiel ist einfach grauenhaft (PC.vers.) und du brauchst es hier nicht schön zureden!
Die Steuerung ist einfach zum schreien!
Die Tastatur ist nicht frei belegbar,das einzige was ich einstellen kann ist ''Vibration''>ein/aus,da sieht man gleich das es ein Konsolen Abklatsch ist mehr nicht!
Texturen Bugs ohne ende!
Bin mal von paar Gangsters abgehauen,wollte schnell ins Bank um abzuspeichern und stellte fest das es in der Bank das Boden weg war,bin paar mal um das Block gelaufen bis die Texturen wieder da waren!Wie geil ist das den bitte?
Hier sind paar Original Bugs Ausschnitte aus der Textdatei,die bei der DVD (deutsche Vers.) dabei war:
* Beim Spielen der Mission "Tranquilandia" können einige der letzten Warenpakete ihre Funktionalität verlieren, sodass der Spieler sie nicht aufnehmen kann und die Mission nicht zu beenden ist. Falls dies auftritt, sollte das Lager verlassen werden, damit die Pakete nicht mehr gerendert und dadurch erneut geladen werden. Sobald dies geschieht, erscheint eine Nachricht, die besagt, dass einige Pakete fehlen. Sie sollten jetzt bei der Rückkehr ins Lager richtig geladen werden. Sollte das Problem weiterhin auftreten, muss die Mission abgebrochen und erneut gestartet werden.
* Bei der Mission "Shoreline Storage" wird einer der feindlichen NPCs in einem unerreichbaren Gebäude neu generiert, falls Tony die Missionsgrenzen verlässt und wieder zurückkommt. Der NPC kann mit einem Raketenwerfer, sofern vorhanden, ausgeschaltet werden bzw. die Mission kann abgebrochen und neu gestartet werden, um dieses Problem zu beheben.
* Sehr selten kann es vorkommen, dass die Mission "Pedro's Pawnshop" nicht ausgelöst wird und somit unspielbar ist, wenn das Intro-Video übersprungen wurde. Falls dies auftritt, muss die Mission abgebrochen und neu gestartet werden.
* Falls der Desktop mit der Tastenkombination [STRG]+[ALT]+[ENTF] gesperrt wird, während das Spiel läuft, bleibt Tony im automatischen Zielen-Modus, bis das Spiel verlassen und ein vorheriger Spielstand geladen wird.
* Wenn während des Spiels die Einrastfunktionen aktiviert werden, bleibt Tony in der Aktion hängen, die er in diesem Moment gerade ausgeführt hat. Dies kann behoben werden, indem die eingerastete Taste sowie die dieser Taste gegenüberliegende Taste gedrückt gehalten wird. Beispiel: Wenn "Rennen" eingerastet ist, muss die linke und die rechte Taste gedrückt gehalten werden.
* Falls die Kombination ALT+TAB während des Spiels verwendet wird, verschwindet der Mauszeiger, sofern kein anderes Programm im Hintergrund ausgeführt wird. Dies kann behoben werden, indem die Windows-Taste auf der Tastatur betätigt wird.
Ej,,hör mal zu ....
ich hab bis jetzt kein einzigen Bug in dem Spiel gehabt..... !!!!! Ausser paar kleine Grafikfehler........ ( jedes PC hat mal kleine Grafikfehler ausgenohmen das DESASTER von Gothic 3
Vielleicht liegts ja an deiner deutschen super zensierten Version falls du diese Version hast !
Also die UK Fassung läuf bis jetzt Problemlos. Keine Ahnung ob das was mit den Version zu tun hat aber erwähnen kann ich das auch mal.....
Hab 70 % durch und ich hab bis jetzt garkeine Probleme gehabt irgendwie eine Mission bzw Aufgabe abzuschliessen !
Also es tut mir leid das es bei dir so beschissen läuft ! Wie wärs mit einem neuen PC ??? Und wenn du mit der Steuerung nich klarkommst dann spiel das Spiel auf einer Konsole....dann raffse es ja vielleicht !
Echt die Steuerung ist so simpel auf dem scheiss PC ......und sag das nicht hier weil ich ein PC-FAN bin ( bin in Besitz einer PSP, XBOX360 )
Und mein Name ist nicht TWISTER sondern TWISTA !!!! Also genau lesen..