Super Mario 3D Land - Test

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Soraldor
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von Soraldor »

Ich hab nochn Trauma von Spezialwelt 3-5... hatte keinen Tanooki-Anzug dabei... nach einer schönen Menge an Abstürzen hats dann endlich geklappt...
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Denis1212
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Beitrag von Denis1212 »

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Denis1212
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Beitrag von Denis1212 »

Dieses Spiel ist sooo geil.... Aleine die Grafik ist cool
johndoe803702
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Die Leute die behaupten, dieses Spiel sei Kinderleicht haben entweder das Spiel nicht richtig durchgespielt oder sind einfach Profizocker. Ich vermute ersteres, denn die Spezialwelten sind am ehesten mit dem Schwierigkeitsgrad eines Lost levels vergleichbar. Also bevor hier noch jemand behauptet das Spiel sei Kinderleicht sollte mal die Spezialwelten probieren, denn die haben es wirklich in sich und wer noch eine weitere Herausforderung sucht, sollte auf jeden Fall Luigi wählen.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

Habe mir das jetzt vor 3 Tagen auch gekauft und bin mit den ersten 8 normalen Welten jetzt komplett duch mit allen Sternen(allermeiste beim ersten Durchgang). Schwierigkeitsgrad war leider wirklich deutlich zu einfach bis auf ein paar wenige Levels bis er dann in der 8. Welt ordentlich angezogen hat. Dass es jetzt nochmal für die "Core" Spieler 8 schwierigere neue Welten gibt ist klasse. Da freu ich mich schon drauf, denn ansonsten kann man dem Spiel fast nix ankreiden. Es ist nicht so ideenreich wie Galaxy und ich hätte mir etwas größere und offenere Welten gewünscht aber sonst isses perfekt.
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Chibiterasu
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hab bei dem Spiel ja in den Bonuswelten aufgegeben alle Sterne zu sammeln. Fand ein paar wirklich sehr sehr schwer.
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sourcOr
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von sourcOr »

Ich weiß garnicht mehr, wie schwierig die Special Worlds waren. Das Crown-Level ist mir als einziges in Erinnerung geblieben, weil es so schwer war, dass ich aufgegeben hab.
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Steppenwaelder
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von Steppenwaelder »

hab jetzt die ersten 2 spezialwelten da ging das sternesammeln noch recht gut eigentlich... is aber schon ordentlich schwerer als der normale Modus. Die Spezialwelten haben vielleicht den Schwierigkeitsgrad den das normale Spiel gehabt hätte, wenn es vor 10 oder 15 Jahren erschienen wäre.^^
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Firon
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von Firon »

Mir ist auch nur das abschließende Crown Level als Schwer in Erinnerung geblieben.

Wobei's mir ansonsten auch nicht als zu leicht im Gedächnis blieb, wie z.B. ein New Super Mario Bros 2.. eine Schande war das :?
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(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Steppenwälder hat geschrieben:hab jetzt die ersten 2 spezialwelten da ging das sternesammeln noch recht gut eigentlich... is aber schon ordentlich schwerer als der normale Modus. Die Spezialwelten haben vielleicht den Schwierigkeitsgrad den das normale Spiel gehabt hätte, wenn es vor 10 oder 15 Jahren erschienen wäre.^^
Man sammelt auch keine sterne sondern erobert fahnen oder meinst du die Riesenmünzen (oder haben die einen stern eingraviert?). Powersterne gibt es nur bei den hochqualitativen Mario 3d-Jumper, dessen Nachfolger man immer noch heiß erwartet.

Super Mario 3d Land war nicht herausragend, aber nicht schlecht und man hat sich die Mühe gegeben den Inhalt, wenn auch mit sich wiederholenden Leveln und Elementen, einfach mal zu doppeln. Es fehlt nur ein Kampf, aber das spoiler ich nicht.

Die einzige enttäuschungmeinerseits kann ich nur der new super mario Bros reihe in die Hand drücken, die nur kleine stagnierende Zeitfresser sind mit vielen best off sachen der 80er und 90er spiele.
Firon hat geschrieben:Mir ist auch nur das abschließende Crown Level als Schwer in Erinnerung geblieben.

Wobei's mir ansonsten auch nicht als zu leicht im Gedächnis blieb, wie z.B. ein New Super Mario Bros 2.. eine Schande war das :?
Anfordernde Spiele von nintendo, die demnächst für den 3ds zu uns stoßen (yoshis island und kirby waren klasse, aber sehr einfach, doch geht klar für mich) sind Super smash bros, wenn man es denn so will und Code Name Steam von Intelligent Systems was ein Garant ist. Ansonsten empfehle ich dir, dich noch an Kid Icarus Uprising zu messen (Ist ein N00b-k1ller :Häschen: ) .
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
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Firon
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Re: Super Mario 3D Land - Test

Beitrag von Firon »

Naja, geht ja nun nicht einfach darum ein schweres Spiel zu haben - davon findet man immer welche - das Gameplay muss auch klasse sein und einen persönlich ansprechen ;)
Prinzipiell spiele ich die Mario Jump n Runs ja total gerne, aber grad im 2D Bereich, kommt da der Anspruch schon etwas zu kurz. (Gab's in den letzten 15 Jahren überhaupt ein schweres 2D Mario? :) ) Da ist's in der dritten Dimension schon besser. Sowohl bei SMG 2 als auch bei 3D World fehlt mir noch das letzte Level. Und bei 3D Land und SMG 1 langweilt man sich zumindest nicht :)

Naja, ich hab ja hier immer noch DK Tropical Freeze, was ich bisher nur "durchgespielt" habe.
Von Yoshi's Island war ich irgendwie enttäuscht. Allein schon die Optik hat mir bei den alten weit besser gefallen. Dann noch dieser Noob-Modus. Und irgendwie hatten auch die Bosse nicht den Charme der alten Teile - allein schon weil jedes 2. Mal Kamek kam. Vllt. seh ich das aber auh ein bisschen mit der Nostalgiebrille.
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