Infinity Blade 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Infinity Blade 2 - Test
Ich dachte das ist ein Spielemagazin. Grafikdemos guckt man sich einmal an und gut ist.
Gratulation, du hast den ersten Teil sicherlich 3 Minuten gespielt und bist wohl erbost darüber, dass du damals 10,99€ bezahlt hast.
Es gibt wesentlich monotonere Spiele, jedoch mit schlechterer Grafik.
Die Spieldauer ist leider erneut viel zu kurz und zum Dauerspielen eignet sich weder Teil 1 noch 2. Wer allerdings hin und wieder mal einen Durchlauf wagt, dem wird durchaus Spaß geboten.
Es gibt wesentlich monotonere Spiele, jedoch mit schlechterer Grafik.
Die Spieldauer ist leider erneut viel zu kurz und zum Dauerspielen eignet sich weder Teil 1 noch 2. Wer allerdings hin und wieder mal einen Durchlauf wagt, dem wird durchaus Spaß geboten.
Sicher? Ich lese immer mal wieder Kommentare, dass User eine App gekauft haben und sie dann nicht nutzen konnten.holy bartender hat geschrieben:soweit ich es weiß, läuft das nur auf dem 4S, aber wenns auf deinem 4er NICHT laufen sollte, bekommst du eh eine Meldung vom AppStore und kannst es nicht kaufen... was ich teilweise auch bescheuert finde, so kann man zB keine Angebote wahrnehmen, obwohl man zB eine Woche drauf das Endgerät wechselt ;D
Zudem steht in der Beschreibung von Infinity Blade II, dass neben dem 4S auch das iPhone 3GS, das iPhone 4, das iPad 1+2 sowie iPod Touch 3+4 unterstützt werden. Mit dem Zusatz "optimiert für iPhone 4S und iPad 2".
Ich will halt keine endlosen Ladezeiten und Ruckelorgien, sondern einen flüssigen Spielablauf. Wenn die Grafik so ist wie in Teil 1 langt mir das völlig.
auf dem iphone 4 läuft es ohne probleme.
das spiel ist einfach nur genial, die wertung vollkommen in ordnung. /winke.
Bedankt.ecufius hat geschrieben:auf dem iphone 4 läuft es ohne probleme.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf dem 4S und iPad 2 gibt es noch zusätzliche Grafikspielereien dank des stärkeren Prozessors
- magicmarker
- Persönliche Nachricht:
Fehlende Informationen, die der Pro/Contra Kasten enthalten würde, gehören natürlich zu diesem Test. Bzw. die Kommentare dazu. Und der selbe Kommentar gehört unter jeden anderen Test, bis die Box wieder auftaucht. Hat auch nix mit auskotzen zu tun, Ist nur "demonstrativ".4P|Smul hat geschrieben:Moin.Iconoclast hat geschrieben:Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
Kotzt euch über das Design bitte in den entsprechenden Threads aus - hier geht es nur um Infinity Blade 2. Vielen Dank.
Grüße
mm
Dieser Verweiß bringt aber nichts, wenn im dementsprechenden Forum null Feedback seitens des Teams kommt!4P|Smul hat geschrieben:Moin.Iconoclast hat geschrieben:Ich will den Pro- und Contrakasen auch wieder. Das gesamte Design ist total lächerlich, wirkt wie ein hingeklatschter Fanblog. Haut bitte wieder das alte Design auf den Server.
Kotzt euch über das Design bitte in den entsprechenden Threads aus - hier geht es nur um Infinity Blade 2. Vielen Dank.
Der Thread fungiert da mehr als "Wuthöhle" (Supernanni lässt grüßen!)
Und tatsächlich macht wie "DextersKomplize" ja schon angedeutet hat auch der Ton die Musik. Und der Ton hier ist reichlich schräg!
Aber egal back 2 topic:
Der erste Teil war tatsächlich sehr gut. Aber wie schon öfters angesprochen nur in den ersten paar Stunden. Danach kannte man alles und diese "DarkSouls" - Stimmung war durch die Routine eben dahin.
Hab den zweiten jetzt mal angespielt! Spielt sich bis dato gleich, nur eben deutlich einfachere Paraden! Find ich aber gut, im ersten waren die z.T. wirklich gänzlich unschaffbar!
Ansonsten guter Test. Nur wie gesagt: ProKontra - Kasten! Ich weiß nicht in wiefern das Überbordwerfen dieses Features zur Testqualität beitragen soll!
Ich hab einen IpodTouch 3G 64 GB und das Spiel läuft wie ne eins! Ruckeln gibts nur wenn die Kamera bei der Einleitung in ein neues Gebiet so einen Panoramaflug macht!Superkuma hat geschrieben:Ist das Spiel denn auf einem normalen iPhone 4 (also ohne S) gut spielbar? Im Test steht nur ein sehr allgemeiner Kommentar zu "älteren Geräte ab iPod Touch 2G". Dies umfasst aber eine ganze Menge an Geräten die sich doch recht stark voneinander unterscheiden was die Rechenleistung betrifft...
Wie man in den Wald hineinruft, ne? Iconoclast hat auch nicht gerade eine diplomatische Sprache an den Tag gelegt -> selber schuld.Jazzdude hat geschrieben: Und tatsächlich macht wie "DextersKomplize" ja schon angedeutet hat auch der Ton die Musik. Und der Ton hier ist reichlich schräg!
Sorry für OT, das Spiel interessiert mich nicht, weil es scheint's kaum Gameplay beinhaltet. Schade, das Design sieht super aus.