Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Programm für den 25.12.

18 Uhr Boston @NY Knicks

20.30 Uhr: Miami @Dallas

23.00 Uhr: Chicago @L.A. Lakers

02.00: Orlando @OKC

04.30 Uhr L.A. Clippers @GSW
Bild

ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, gerade gelesen :) freu mich schon unglaublich auf die Begegnungen, v.a. auf die ersten 3, wie sie ausgehen werden... schwer zu sagen, v.a. da bspw. bei Dallas Chandler, Barea und Butler auf dem Weg nach draußen sind, oder auch die Knicks oder Bulls auf dem FA-Markt zuschlagen könnten, usw..... :D NBA is back
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bessere Begegnungen kann man sich nicht wünschen
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ciscan hat geschrieben:Wird eine sehr interessante FA werden, ich bin ja schon gespannt, wie die Knicks vorhaben CP3 zu holen, über einen Trade (mit dem akutellen Kader) wirds schwierig und als FA werden die Hornets ihn net gehen lassen... sehr schwierige Situation, für die Knicks
NO kann ja nicht wirklich was machen, zumal die Franchise auch zur Zeit der Liga gehört. Wenn Paul unbedingt zu den Knicks will, dann wird sich auch niemand finden lassen, der ein gutes Tradeangebot macht, weil er dann nach einem Jahr wieder weg ist. Ihre Verhandlungsposition ist einfach schlecht.
Allerdings hoffe ich drauf, dass die Knicks sich diesmal in Geduld üben und ihn nächstes Jahr als FA holen. Bei Melo war das ja vom Capspace her schlecht möglich, aber nächste Saison läuft der Vertag von Billups aus, der dieses Jahr mal eben 14 Millionen verschlingt. Unabhängig davon ob es jetzt mit Paul klappt oder nicht, ließe sich damit ja ordentlich was bewegen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Wohl wahr, NO ist kurz gesagt, in einer sch**ß Position, wenn Paul wirklich nur nach NY will, wird er dort auch hinkommen, da können's ihn hintraden, wo sie wollen, im dortigen Franchise verlängert er einfach nicht und geht am Ende der Saison als FA zu den Knicks
Billups ist aber auch wirklich der einzig richtig wertvolle Spieler, den sie abgeben können, Douglas und Fields könnten sie auch noch drauflegen, ev. habens noch einen Draftpick, den sie hergeben können, NO wird sowieso weit unten landen diese Saison, da können sie jeden Draftpick gebrauchen, den sie bekommen können

wird auch interessant zu sehen sein, wo David West unterschreibt, letztes Saison hat er sich verletzt, glaube kaum, dass er in NO bleibt, falls doch, könnte er sich einen richtig fettern Vertrag angeln, den er unter anderen Umständen wohl kaum bekommen hätte

die FA wird diesen Dezember unglaublich spannend, mit den neuen Regeln und den zahlreichen FA... puuuh... könnte interessant werden, wen's interessiert, hier ein Link zu einem sehr informativen Artikel ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn Dwight Poward nach Dallas geht wäre ich trotz Nowitzki sehr traurig :(
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Verständlich, aber du wirst dich wohl mit dem Gedanken abfinden müssen, dass er die Magic spätestens nächstes Jahr verlässt, wenn nicht noch irgendwas überraschendes passiert.
Lieber bei den Mavs als bei den Lakers. Aber egal wo es ihn hin verschlägt - der Junge hat nen Ring verdient.
Ist übrigens auch mein Tipp für den MVP, dicht gefolgt von Durantula.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

D12 hat sich den MVP-Titel auch schon längst verdient, nur waren eben in den letzten 2 Jahren LBJ und Rose einfach einen Tick besser... was ihm im Weg stehen könnte, wäre vllt. ein Trade während der Saison, da er dann in einem neuen Team wäre und dort einfach einige Spiele brauchen könnte, um sich zurechtzufinden, könnte ev. der entscheidende Rückschlag im Wettrennen um den MVP-Titel gegen LBJ und Co. sein; Durant könnts sicher auch werden, gehört sicher zu den Top 5-Spielern der NBA

@ico: Tut mir Leid, aber D12 wird die Magic wohl verlassen (davon kann man schon fast fix ausgehen) und ich sehe da eben schon, wie sich ein Trade mit den Lakers anbahnt...
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Exist 2 Inspire hat geschrieben:Programm für den 25.12.

18 Uhr Boston @NY Knicks

20.30 Uhr: Miami @Dallas

23.00 Uhr: Chicago @L.A. Lakers

02.00: Orlando @OKC

04.30 Uhr L.A. Clippers @GSW
das macht Weihnachten gleich doppelt gut 8)

GO BULLS!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn Dwight geht dann hoffe ich auch nach Dallas. Cooler wäre die Knicks ^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

So, der erste Sign ist fix, Shane Battier geht zu den Heat.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Jep und Tracy McGrady unterschreibt bei den Hawks!

Eddy Curry wird wohl auch bei den Heat unterschreiben!

Multiple league executives say the Knicks are now in the lead to land Tyson Chandler, jumping in front of the Warriors.
If the deal goes through, the Knicks use amnesty on Chauncey Billups and move Ronny Turiaf to make room for Chandler, sources say. If Knicks amnesty Billups and move Turiaf, they could offer Chandler a four-year deal starting at about $14M.
Bild

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ico hat geschrieben:Wenn Dwight geht dann hoffe ich auch nach Dallas. Cooler wäre die Knicks ^^
Wär mir sogar noch lieber als CP3. Der Frontcourt wäre die reinste Blockmaschine :lol:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ESPNSteinLine : Source close to Tyson Chandler talks just told ESPN.com: "It's 98 percent sure that Tyson is going to wind up with the Knicks."

Source says Golden State expected to make hard run at RFA DeAndre Jordan if/when New York wins out on Chandler

Now to see if Knicks elect to put Amare Stoudemire in trade proposals to New Orleans for CP3. Sources say it's one option Knicks considering

WojYahooNBA The Warriors believe that they've lost Tyson Chandler to the Knicks, sources tell Y! Sports.

Billups' still in dark on Knicks next move with him: amnesty, trade into cap space...or: Possible sign-and-trade with Dallas for Chandler?

The Mavericks could possibly let JJ Barea leave as a free agent, and split the point guard duties in compact season with Kidd and Billups.
Bild

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Lustig, Stoudemire hat die Knicks letztes Jahr praktisch im Alleingang in die Playoffs getragen und nun erwägen sie es ihn nach einem Jahr wieder zu wegzutraden?
Antworten