Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Beitrag von Rodhawk »

Jop. Ich wäre dafür gewesen, dich mal vorerst noch drin zu behalten, allerdings haben wir dann den Platz gebraucht und du warst ja nie wirklich dabei. Ein Neueintritt ist aber jederzeit möglich, und da du ja nie gefahren bist, hat es dir durch den Rauswurf auch keine Statistiken gelöscht.

Wie gesagt, jetzt kannst du jederzeit wieder neu eintreten, aber wir sind nicht mehr so aktiv ;)
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bin schon mindestens zweimal mitgefahren in einem schwarzen Mercedez. BWacher und/oder Fialdrag (nicht absichtlich falsch geschrieben) waren dabei. Außerdem hatte ich ca 20.000 in den Club gesteckt. Nicht viel, aber ich fahre selten Rennen und habe nie viel
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das kann zwar sein, jedoch hat es bei dir keine Punkte angezeigt. Das heisst du müsstest immer verloren haben, denn sonst gewinnt man pro Rennen Punkte.

Mal abgesehen davon: Wir mussten für Stufe 3 über 1000 Rennen fahren, fast 30 Millionen Dollar spenden und das ganze hat uns 4 Monate gekostet.
Da machen 2 Mal mitfahren und 20.000 Dollar spenden dann auch keinen Unterschied.

Wie gesagt, du hast es ja nie über wirklich längere Zeit gespielt und deshalb durch den Rauswurf ja auch nichts verloren. Es würde absolut auf dasselbe rauskommen, wenn du wieder eintreten würdest ;)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich hab jetzt wieder einen Playstation (meine ist ja durch YLOD gekillt worden) und wollte fragen wie aktiv ihr noch zockt! wsh werd ich mir BF3 auch noch zulegen!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Aktiv sind wir praktisch gar nicht mehr. Vom Club sind es mit mir höchstens noch 3 Leute, die vllt. ab und zu auf Anfrage online kommen würden.

Vielleicht ändert sich das, wenn der DLC 2 denn tatsächlich im Februar kommt, wahrscheinlich aber nicht.

BF3 hingegen jederzeit :D
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich werde bald wieder reinschauen. Derzeit dreht sich aber Dirt3 und GT5 bei mir im Laufwerk
swagger20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swagger20 »

Hi leutz,

sagt mal wisst ihr ob diesmal motorräder mit im game sind?
Habe gehört dass die weggelassen wurden :-/

Gruß

by www.lambotion.de
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Immerhin ein bisschen recherchieren hätteste ja können... sogar eine Google-Suche nach "TDU 2 Motorräder" hätte vermutlich gereicht ;)

http://forums.testdriveunlimited2.com/s ... post651075
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

ich wollt eigentlich auch wieder spielen , aber ich hab keinen speicherstand auf der neuen ps3, nochmal mach ich das alles nicht, und ohne den roulette gltich, ne mann : (
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich habe euch die Tage wieder alle gemeinsam zocken gesehen.
Bald möchte ich auch mal wieder dabei sein. Seit ihr noch im forum aktiv=
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@Fialldarg:

Gibt wieder einen Glitch, sogar noch viel einfacher und ertragreicher. Musst dein Savegame backupen, dann alles Geld in deine CRZ-Challenge stecken, und dann wieder das Backup holen und die Challenge und das Geld gewinnen.
Genauere Anleitung hab ich hier glaub schonmal gepostet, für die, die's interessiert.

Kann aber sowieso verstehen, dass du nicht nochmal neu anfangen willst, hätte auch nicht die Motivation dazu (mit oder ohne Glitch) ;)

@crewmate:

Ich bin nicht mehr sehr oft online, nur am Montag Abend waren wir kurz mal alle für 30 Minuten oder so online.
Ins Clubforum sehe ich aber jeden Tag und im allgemeinen scheint im Club durch ein neues Mitglied wieder ein bisschen Wind reingekommen zu sein. Kannsts also durchaus nochmal versuchen ;)
Bild
Antworten