DotA 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: DotA 2
Ich hab jetzt nen Dota 2 Key, d.h. falls Fragen aufkommen oder so dann könnt ich versuchen, die zu beantworten ^^,
Bislang tu ich mich noch ein wenig schwer, bin arg eingerostet und die laning phase unterscheidet sich von LoL doch deutlich :>
Aber immerhin 6-1 Stats ^^, Mal gucken wann ich mich an die ersten Semi oder Hardcarries wage.
Bislang tu ich mich noch ein wenig schwer, bin arg eingerostet und die laning phase unterscheidet sich von LoL doch deutlich :>
Aber immerhin 6-1 Stats ^^, Mal gucken wann ich mich an die ersten Semi oder Hardcarries wage.
*Neidisch ist* Gott verdammter, ich will auch einen! xDTazzDingo hat geschrieben:Ich hab jetzt nen Dota 2 Key,
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
Meine Steam Account ist unter "ProbeEtPylon" zu finden.
Edit:
Edit:
Zuletzt geändert von ProbeEtPylon am 25.11.2011 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bier
Wir fangen lieber keine Diskussion an, was so ein Key, wirklich wert ist, geschweige denn, dass die nicht mehr verkaufbar sind (oder irre ich mich?), weil wird doch direkt in den Acc-geschoben,ProbeEtPylon hat geschrieben:Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
jeder direktinvite kriegt 2 friendcodes, die er nach Lust und Laune verteilen kann.Shivalah hat geschrieben:geschweige denn, dass die nicht mehr verkaufbar sind (oder irre ich mich?), weil wird doch direkt in den Acc-geschoben,ProbeEtPylon hat geschrieben:Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
Bin leider selber nur über nen alten WC3 Kollegen in die Beta gekommen und meine Kumpels hassen mich alle weil sie noch nich zocken können
- ProbeEtPylon
- Persönliche Nachricht:
Richtig!TazzDingo hat geschrieben:jeder direktinvite kriegt 2 friendcodes, die er nach Lust und Laune verteilen kann.Shivalah hat geschrieben:geschweige denn, dass die nicht mehr verkaufbar sind (oder irre ich mich?), weil wird doch direkt in den Acc-geschoben,ProbeEtPylon hat geschrieben:Wer mir einen seiner Keys schenkt, bekommt im Gegenzug ein 10€ Gift in Steam von mir - Und dazu meine ewige Dankbarkeit ... Gott, ich will es so gerne spielen ...
Bin leider selber nur über nen alten WC3 Kollegen in die Beta gekommen und meine Kumpels hassen mich alle weil sie noch nich zocken können
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass man einen Dota2 Key für mehr Geld verkaufen könnte...deshalb sprach ich auch von "mir einen Key schenken, um im Gegenzug beschenkt zu werden"
Ja, ich glaube an das Gute im Menschen!
Bier
bin mir mittlerweile relativ sicher dass 10% all dieser Friendcodes gegen einen Steamcode für skyrim getauscht wurden Allein wieviele skyrims bei reddit für nen dota2 key hingelegt wurden... mein lieber herr Gesangsverein.ProbeEtPylon hat geschrieben: Richtig!
Außerdem ist mir durchaus bewusst, dass man einen Dota2 Key für mehr Geld verkaufen könnte...deshalb sprach ich auch von "mir einen Key schenken, um im Gegenzug beschenkt zu werden"
meine sind Ordnungsgemäß an zwei DotA-spielende RL Freunde gegangen
- WhiteyWhiteman
- Persönliche Nachricht:
wow bin drin
krass wie lange ich League of Legends spielen konnte, das ist ja gegen Dota 2 der reinste Witz!
krass wie lange ich League of Legends spielen konnte, das ist ja gegen Dota 2 der reinste Witz!
pnseph` hat geschrieben:hat jemand nen key für euren alten steam-gifter über ?
--- Insert Signature ---
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Wuhuu endlich Einladung bekommen
-
- Persönliche Nachricht:
Sooo hab noch nen Key zu vergeben. Wer will?
Ich würde einen nehmen.