Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Oscuridad »

ich habe mir gerade das zweite Haus in Markath geleistet, echt teuer aber imposant.
Und es hat "drei" große Bücherregale. Bin echt am überlegen ob ich mit dem Charakter nun alle Bücher anfange zu sammeln. Muss jetzt noch für das Schlafzimmer und für Verzauberung sparen. Schlafzimmer benötige ich nicht, da ich ein Werwolf bin *hrhrhr*

Die Aussicht ist Klasse. Ach ja, für alle die nicht Wissen wie man das Haus bekommt, man muss einige Quest dafür machen.

Mit dem ersten Charakter habe ich ja alles so erkundet, es hat zwar Spaß gemacht, doch jetzt, wo ich die Quest wirklich verfolge, macht es doch mehr Spaß. Und bin trotzdem schon Level 39 (Magier, Bogenschütze auf Experte)
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Hab jetzt seit einigen Tagen die Hauptquest durch... Ja, das Ende war schon ganz nett. Insgesamt aber eine recht langweilige HQ imo. Wie fandet ihr sie?

Naja, gibt noch massig zu tun. Und auf einem 32" in FullHD sieht Skyrim ja mal episch geil aus... 8O Macht das Erkunden gleich nochmal so schön.
Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

Hm bin jetzt ein 44 Krieger mit schwerer Rüstung, ca 120STD Spielzeit und muß sagen das es mir immernoch sehr gut gefällt!
Habe alle Häuser und schwimme trotzdem im Gold.
Naja der Jäger und Sammler trieb halt ^^

Tippe aber mal das ich gerade mal ca. 50% aller Dungeons gesehen bzw gefunden habe.
Habe noch reichlich Quests offen und auch die Main-Quests sind noch nicht beendet.

Also was den Spielumfang angeht muß ich sagen das der Enormst ist.
Leider sind einige Quests verbugt und sie enden damit unschön bzw sind nicht weiterführbar aber auf jedenfall habe ich schon die idee wenn ich neu anfange was ich für einen Char erstelle :)

Wenn ich es bis zum erscheinen von SWTOR noch schaffe "durch zu spielen" ^^
Bild
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

*schnipp*
Der angekündigte Patch 1.3 ist heute zusammen mit Informationen über deren Inhalt erschienen! Wir haben die Patchnotes für euch ins deutsche übersetzt:
Inhalt des Patches

Verbesserung der Stabilität
Optimierte Performance für Core 2 Duo CPUs
Fehler bei der Rollenzuweisung der Radiant KI behoben
Magische Resistenzen werden nun korrekt berechnet
Bücher können nun korrekt auf die Bücherregale in den gekauften Häusern gesetzt werden
Drachenanimationen beim Speichern und Laden korrigiert
Mausbewegung entlang der Y-Achse skaliert nun korrekt mit der Framerate

Quelle mit deutscher Übersetzung
*schnapp*
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hab die Hauptquest durch...
Spoiler
Show
Mein Gott, was ein lames Ende... Also ds war jetzt echt billig... Hab den Oberdrachen beim ersten Anlauf und nach ca. 30 sek. gekillt, runtergeholt mit Drachenfall, mit meinen Äxten drauf los geschlagen und fertig... Da hätte man aber echt mehr raus holen können, da hab ich bis jetzt ja schon deutlich schwerere Gegner getroffen... Ich meine, was ist das für ein komischer "Drachengott", wo der durchschnittliche Priester stärker ist als seine Gottheit oO?

Clumsi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clumsi »

^^ Tja mit sowas habe ich ja schon fast gerechnet...
Bild
seducer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seducer »

Skyrim macht schwul :lol:
http://www.focus.de/digital/internet/we ... 87842.html
Das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ verwandelt Heterosexuelle in Schwule. Das behauptet die US-Webseite Christwire und liefert Statistiken. Die Internetgemeinde ist gespalten: Fanatische Christen oder fantastische Satire?
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

klingt für mich nach satire, allerdings sehr schlechte. 1. klingt es viel zu sehr feindlich und 2. sind die einzelnen gründe deswegen schwul zu werden einfach dämlich. mag sein das die handbewegung beim zaubern ähnlich aussieht wie bei einer selbstbefriedigung...nur wieso sollte ich deswegen schwul werden? wie gesagt, ist satire, aber sehr schlechte.

edit: also seit dem update werden schatten teils fehlerhaft angezeigt.
http://img6.imagebanana.com/img/hv0xqgn ... _00001.jpg
siehe lydias rechte gesichthälfte, siehe brot, siehe krug. dazu kommt, dass das ganze so schon nicht schön aussieht, sondern auch noch schön flackert.
Seraphim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seraphim »

Hat vielleicht jemand eine Idee wie man Tastatur UND Gamepad gleichzeitig aktivieren kann? :?: Hab das noch nicht hinbekommen und im Internet nichts darüber gefunden, also probier ich es mal hier. ^^
Wäre toll wenn ihr helfen könntet!
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Der neue Patch ist nich so der Bringer, seit dem fliegen die Drachen bei mir gerne mal rückwärts oder bleiben einfach mit normaler Fluganimation in der Luft stehen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Da ich den Hauptquest durchhabe , Level 50 bin und ich glaube wirklich überall der Vorsitzende von irgendwelchen Kriegern, Dieben, Zaubereren und Barden bin laufe ich jetzt durch die Gegend und erkunde mal alles und versuche alle Schreie zu bekommen.

Da wundert es einen nicht, dass immer mehr Bugs auftauchen :D

Z.b konnte ich einen bestimmten Schrei nicht erlernen, da ich genau vor der Wand stand , die Hintergrundmusik kam ( Singende Männer ) ich den Spruch aber net absorbieren konnte.

Hier hilft:
Speichern, ein wenig weiterspielen dann neu Laden.
Und Spruch wurde erlernt.

Dann gibt es in Soliude einen Nebenquest mit dem
Spoiler
Show
Band von Talos. Ich konnte die ganze Zeit das Amulett nicht aus dem Inventar bekommen, weil das Kind das mir den Quest vermittelt einfach weg ist. Also bin ich zu Greta gegangen und habe sie umgebracht = Ich kann das Amulett aus dem Inventar entfernen
.

Dann konnte ich in Winterhold das Haus nicht laufen, obwohl ich jeden Quest gemacht hatte der die Stadt mir bieten kann.
Konsolenbefehl eingegeben und siehe da:
Haus wurde gekauft.
Endlich kann ich meine Rüstungen und Waffen dort ausstellen ^^

Das Haus in Solitude kann ich leider auch net kaufen -.- Weil der Quest mit dem Wolf nicht bei mir erscheint, da ich zu erst zu den Barden gegenagen bin.
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab ich auch so gemacht, wieso sollte das Probleme geben? :? Ich glaub, du griggst iwann per Kurier 'n Brief, sicher, dass da nicht nur bissl warten musst?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Zuerst fand ich das Spiel ganz lustig, aber dann habe ich einen Pfeil..

Spaß bei Seite. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich habe als 2x Einhand Char angefangen, weil ich aber keinerlei Ahnung von der Elder Scrolls Reihe hatte, habe ich Anfangs einige Sachen falsch gemacht. Also habe ich neu angefangen. Diesmal als schleichender Bogenschütze. Der Char ist nun auch schon Level 33 mit Drachenrüstung und Daedra- Bogen, aber alles fühlt sich so gleich an.
Einfach in den Dungeon schleichen, mit dem Bogen alles onehitten, weiterschleichen, Truhe am Ende plündern und evtl. einen neuen Schrei lernen.
Die Quests sind nicht auch nicht das gelbe vom Ei, da es meistens das gleiche ist: In den Dungeon rein, bis zum Ende durchlaufen, "Endgegner" töten, fertig. Die Gegner variieren auch nicht gerade sehr und sehen dann meist zu 98% gleich aus.

Also ist jetzt meine Frage: Wie kann ich mehr aus dem Spiel rausholen? Ich habe irgendwie noch keine große Lust das Spiel in das Regal zu stellen.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Probiere ruhig mal nur mit "Roben" (Magie) zu spielen und dann hau mal auf Meister.
Dann werden die kämpfe nicht so langweilig und die Bosse leben etwas länger.
Da du sicher "Einhand" voll hoch geskilled hast und auch die Rüstung recht weit oben sein muss, schwenke um und nimm eine andere Art von Angriff. tauche in die Geschichte ein und lese Bücher, finde heraus was so passierte. Das sind die eintigen Ideen die mir gerade so einfallen.

Denn genau so Spiele ich gerade.

Leider wird sich am Design der Dungeons nichts ändern, das wird immer so bleiben.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bleib doch mal von Dungeons weg? Gut, beim Questerfüllen wird das schwierig. Aber einfach losgehen und ne Entdeckungstour starten ist doch auch was. ;)
Und soo eintönig sind die Quests jetzt auch nicht.
Antworten