Skyrim Sammelthread (PC)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Killernator
Persönliche Nachricht:

Re: Skyrim Sammelthread (PC)

Beitrag von Killernator »

Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mich anfangs dazu entschieden mich auf der Seite der Sturmmäntel zu schlagen, also greift mich die Legion in den Lagern recht schnell an. Jetzt habe ich gemerkt das ich bei diesen Lagern alle außer den General oder was auch immer der ist töten kann. Kann mir jemand sagen warum? Wird es dazu eine Quest geben, oder wird es jetzt immer so bleiben?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

th4lioN hat geschrieben:Zuerst fand ich das Spiel ganz lustig, aber dann habe ich einen Pfeil..

Spaß bei Seite. Irgendwie ist bei mir die Luft raus. Ich habe als 2x Einhand Char angefangen, weil ich aber keinerlei Ahnung von der Elder Scrolls Reihe hatte, habe ich Anfangs einige Sachen falsch gemacht. Also habe ich neu angefangen. Diesmal als schleichender Bogenschütze. Der Char ist nun auch schon Level 33 mit Drachenrüstung und Daedra- Bogen, aber alles fühlt sich so gleich an.
Einfach in den Dungeon schleichen, mit dem Bogen alles onehitten, weiterschleichen, Truhe am Ende plündern und evtl. einen neuen Schrei lernen.
Die Quests sind nicht auch nicht das gelbe vom Ei, da es meistens das gleiche ist: In den Dungeon rein, bis zum Ende durchlaufen, "Endgegner" töten, fertig. Die Gegner variieren auch nicht gerade sehr und sehen dann meist zu 98% gleich aus.

Also ist jetzt meine Frage: Wie kann ich mehr aus dem Spiel rausholen? Ich habe irgendwie noch keine große Lust das Spiel in das Regal zu stellen.
also im Januar wirds afaik richtig rund gehen was mods angeht da die modder dann hoffentlich gewisse tools erhalten werden um voll durchzustarten, bisher gibts fast nur texturemods und vereinzelte gute ansätze. http://www.skyrimnexus.com/ ist die erste adresse für mods...

Aber ein Spiel ist nur so schwer wie man es sich selbst macht, schalt das hud/kompass aus über die ini, stell den schwierigkeitsgrad rauf, verzichte auf fasttravel, leg den oneshot bogen weg, oder versuche zum Beispiel alle gegner in einem dungeon mit style zu killen also z.b. nur per nahkampfschleichattacke. Fang einen Zauberer an, und versuch wirklich viele Spells sinnvoll einzusetzen.

AAAAAber sich hier hinzustellen und sagen das Questdesign wäre langweilig find ich etwas dreist, die Gefährten/Bruderschaft/Diebes Quests sind doch recht abwechslungsreich :)
Bild
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

Lege Artis hat geschrieben:AAAAAber sich hier hinzustellen und sagen das Questdesign wäre langweilig find ich etwas dreist
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So...
Ich glaube ich habe jetzt alles relevante in dem Spiel gemacht was man machen kann:
Spoiler
Show
Hauptquest durch und Alduin gekillt. War nicht schwer mit Schwerer Rüstung und ein Hand SKill auf 100 mit einem Level von 50
Die Gefährten, die Bruderschaft, die Gilde, die Barden abgeschlossen.
Jedes haus gekauft ( außer Solitude wo es nicht GEHT WEIL ES VERBUGT IST!!!! ) und voll ausgerüstet.
Alle 8
Spoiler
Show
Drachenmasken gefunden und am Ende die MegaDrachenmaske bekommen in Labyrinthum diese dann auf Legendär geschmiedet
Auf die Seite von der Legion gestellt und somit
Spoiler
Show
die Stormcloaks besiegt und Ulfric umgebracht
Jede Schwere Rüstung selber geschmiedet und so gut es mir eben ging aufgerüstet und dann in meinen Häusern ausgestellt.
Ich bin überall Thane geworden und habe wenn möglich die Waffe der Stadt bekommen, die dann wiederum als Dekoration in meinen Häusern hing ^^
Alle Schreie erlernt und auch da bis Stufe 3 freigeschaltet.
Alle Waffen/Rüstungen/Gegenstände der
Spoiler
Show
Deadrischen Prinzen bekommen
.

Level 52 nach 86 Stunden :Hüpf: Danke für die schöne Zeit Skyrim man sieht sich wieder wenn die Modder dich noch schöner gemacht haben ^^
Bild
Killernator
Persönliche Nachricht:

Killernator hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage. Ich habe mich anfangs dazu entschieden mich auf der Seite der Sturmmäntel zu schlagen, also greift mich die Legion in den Lagern recht schnell an. Jetzt habe ich gemerkt das ich bei diesen Lagern alle außer den General oder was auch immer der ist töten kann. Kann mir jemand sagen warum? Wird es dazu eine Quest geben, oder wird es jetzt immer so bleiben?
Kann mir keiner eine Antwort geben? Übrigens habe ich mit den ganzen Mods Problemen. Wenn ich welche benutze stürzt das Spiel nach ca. 30-45 Minuten, aber Gestern habe ich die alle gelöscht und konnte 2 STUNDEN!!! ohne einen Crash spielen. Habt ihr auch solche Probleme?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich habe auch nen paar sachen installiert (anderes wasser, andere sonne, anderer nachthimmel, neue pferd texturen, neue detailreichere gesichter) und hab recht selten abstürze. kann auch gut und gerne 2-3 std am stück zocken ohne das was passiert.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Dann könnte es ja sein das es eine bestimmte Mod ist das die abstürze versursacht. Ich habe folgende Mods benutzt als es crashte:

Detailed Lips
Enhanced Night
No More Blocky Faces

Hat jemand sonst noch Probleme mit denen? Ich werde jetzt mal versuchen immer nur 1 Mod 1 Stunde lang zu spielen. Wenn da nichts passiert mache ich dann die nächste rein. Wäre ja eine Schande Skyrim ohne Mods spielen zu müssen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also wie ich schon vorher mal erwähnt habe:

bei mir schmiert skyrim auch ohne mods ab :D ich glaube nicht unbedingt dass es nur an den Mods liegt, da muss erstmal viel gepatcht werden damit alles stabil läuft!

aja eine Frage an alle: bevor bei mir skyrim immer abschmirrt und ich einen ladebildschirm habe, werden die Rände oben und links beim Ladebildschirm vll für ne viertelsekunde geframet, also man sieht kurz so ein blau durch, vll nen milimeter, irgendwie schwer zu erklären, normalerweise ist ja der ganze bildschirm schwarz mit rauch und nem gegestand wenn man lädt, aber kurz bevor es abschmirrt ist es bei mir eben
schwarz mit nem blauen rand...? weiß jemand abhilfe dagegen, vll nen window mod oder sowas (ich spiel auf vollbild immer)...
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Fialldarg hat geschrieben:also wie ich schon vorher mal erwähnt habe:

bei mir schmiert skyrim auch ohne mods ab :D ich glaube nicht unbedingt dass es nur an den Mods liegt, da muss erstmal viel gepatcht werden damit alles stabil läuft!

aja eine Frage an alle: bevor bei mir skyrim immer abschmirrt und ich einen ladebildschirm habe, werden die Rände oben und links beim Ladebildschirm vll für ne viertelsekunde geframet, also man sieht kurz so ein blau durch, vll nen milimeter, irgendwie schwer zu erklären, normalerweise ist ja der ganze bildschirm schwarz mit rauch und nem gegestand wenn man lädt, aber kurz bevor es abschmirrt ist es bei mir eben
schwarz mit nem blauen rand...? weiß jemand abhilfe dagegen, vll nen window mod oder sowas (ich spiel auf vollbild immer)...
Das Standart gesabbel zuerst ^^

Neuste Direct X Version?
Neuste Grakatreiber?
Neuste Mainboardtreiber?
Neuste Windowsupdates?

könnte das helfen?

http://www.pcgamer.com/2011/11/11/the-e ... -and-more/

Fix common crash to desktop problem
Access the Sound menu from the Control panel. In the playback tab, right click on speakers and select properties. Select the advanced tab on the new screen and select 24 bit, 44100Hz (Studio Quality) from the drop down menu. This fixed crashes for Owen last night.
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Also

Graka/DirecX und Windows Treiber sind alle aktuell, die werden bei mir immer automatisch gemach durch nvidiasystemupdateexeirgendwas, steam und windows update hoff ich jz mal?

Mainboard Treiber, keinen Plan, hab ich auch noch nie geupdatet, wie ginge das überhaupt?

Danke schonmal!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Fialldarg hat geschrieben:also man sieht kurz so ein blau durch, vll nen milimeter,
ich weiß was du meinst, ich hab das auch serh oft. aber wie gesagt, recht selten abstürze. ich denke dieser rand hat nichts zusagen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hier mal nen paar gute Skyrim Videos die ich mag:

Epic Girl:
http://www.youtube.com/watch?v=4z9TdDCWN7g

Schweizer Video:
http://www.youtube.com/watch?v=fCrhDamN82k

Pfeil im Knie:
http://www.youtube.com/watch?v=dXmPrYEOvM8

Fucking Badass:
http://www.youtube.com/watch?v=uhBiNx749Zw&
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

alter das fucking badass video....ich hab gelegen....
Bild
johndoe802827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802827 »

Könnte mal einer schreiben, welche Grafikmods man unbedingt haben sollte?! Bzw. welche eigentlich überflüssig sind.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich finde alle überflüssig.
Das Spiel ist gut wie es ist.
Antworten