Nach dem Relaunch: In welchem Layout nutzt Ihr das Forum?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLastUn1c0rn
- Persönliche Nachricht:
Re: Nach dem Relaunch: In welchem Layout nutzt Ihr das Forum?
Könnte mir nochmal jemand erklären, wo genau ich diese Buttons zum Reaktivieren des alten Designs finde?
Danke!
MfG
*Eclipse*
Danke!
MfG
*Eclipse*
Omg, man kanns umstellen? Hervorragend, dann fahre ich mit dem
[x]alten
Layout.
[x]alten
Layout.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hast du rausgefunden wie oder brauchst du hilfe?sourcOr hat geschrieben:Omg, man kanns umstellen? Hervorragend, dann fahre ich mit dem
[x]alten
Layout.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Selbstverständlich alt. Das Neue ist leider Gottes wirklich mies.
Alt, vertrage das noch Hellere neue Design mit den Augen nicht. Auch fehlten Linien und die Schrift ist... *urgs*
Boah, wie froh mich das gerade macht, dass man umstellen kann. Das Neue ist ein Graus. Als ich die Seite nach dem Redesign zum ersten Mal besucht habe, hatte ich Schlimmes erwartet - tatsächlich war's dann noch schlimmer als befürchtet. Nicht nur das Board, sondern auch die Hauptseite sehen schrecklich aus. Reduzieren ist ein guter Ansatz - aber bitte nicht so. Auf mich wirkt es jetzt unaufgeräumter als zuvor.
Naja, ich nutze sowieso nur das Forum. Mit den Testberichten hat 4P mich als Wii-Spieler sowieso längst vergrault...
Naja, ich nutze sowieso nur das Forum. Mit den Testberichten hat 4P mich als Wii-Spieler sowieso längst vergrault...
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Schlagt mich halt tot: Ich nutze das neue Layout.
Mit dem grauen Hintergrund muss ich jetzt keine Netzhautschäden mehr befürchten, nur die Schriftgröße ist vielleicht bei Maulwürfen besser aufgehoben.
Wenn mir jetzt noch jemand sachlich und ohne Gehate erklären könnte, was an der Schriftart so grausam sein soll, von wegen gebremster Lesefluss und so.
Ich empfinde sie als angenehm.
Mit dem grauen Hintergrund muss ich jetzt keine Netzhautschäden mehr befürchten, nur die Schriftgröße ist vielleicht bei Maulwürfen besser aufgehoben.
Wenn mir jetzt noch jemand sachlich und ohne Gehate erklären könnte, was an der Schriftart so grausam sein soll, von wegen gebremster Lesefluss und so.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Der Mensch (unserer Kulturkreise) liest üblicherweise horizontal, nicht lotrecht. Also, warum sollte ich auf meinem schnieken 29-Zöller , der im alten Design deinen ganzen Kommentar hübsch in 2 Zeilen guter, alter bildschirmfreundlicher Groteskschrift verpackt auf die mittleren 3 Millimeter zusammenpressen lassen, damit ich dann gefühlte 3,7 Herr-der-Ringe Trilogien runterscrollen darf um in ganz zu lesen?oppenheimer hat geschrieben:Schlagt mich halt tot: Ich nutze das neue Layout.
Noch dazu: diese hässliche Farbgebung mit viel zu heller Schrift auf Einheitsuntergrund, der die Postings zu einer Masse zusammenschmilzt ist so...1981..aber damals wars grün auf schwarz, immer noch besser zu lesen als der Erguss dieses "Designers".
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
There's a Truth that's hard as Steel
- Dio
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand helfen wie man das alte wieder freischalten bei mir??
Natürlich alt und ne Schande, dass man sowas wie da oben mittlerweile echt dazuschreiben muss...mr archer hat geschrieben:Eine ergänzende Umfrage zur Umfrage auf der Hauptseite, die als zusätzliche Information bzw. Argumentationshilfe sicherlich hilfreich sein könnte. Also Scorcher, bitte nicht löschen. Das hier soll als sinnvolle Ergänzung dienen. Danke.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Selbstverständlich alt. Das Neue ist der reinste Graus.
Serif-Schrift ist auf Bildschirmen objektiv anstrengender zu lesen als Sans Serif. Für gedruckte Medien sieht das vielleicht anders aus, aber seriflose Schrift ist im Web eigentlich Standard. Weiß der Teufel warum 4Players da einen auf Außenseiter machen muss...oppenheimer hat geschrieben: Wenn mir jetzt noch jemand sachlich und ohne Gehate erklären könnte, was an der Schriftart so grausam sein soll, von wegen gebremster Lesefluss und so.
Das penetrante Weiß wurde eingegrenzt -> Neu.. Würde jetzt noch die Funktion "Signaturen ausblenden" funktionieren wär ich glücklich.. An der Schrift hab ich auch nichts auszusetzen, ich find das liest sich recht angenehm..