Suche gute 3rd Person-Shooter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Suche gute 3rd Person-Shooter
konnte man GRAW auch 3rd-person zocken? ô.o hab GRAW2 "damals" aus der egoperspektive gezoggt mein ich o_O
Nee Bestimmt nicht ,jetzt mal ehrlich jungs kann es den so schwer sein Keine EGO shooter zu nennenMrReset hat geschrieben:Star Wars Republic Commando gehört unbedingt hier rein...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Auf der Konsole kannst Du die Perspektive umschalten. Im meine aber, auch schon PC Gameplay Videos gehsehen zu haben, bei denen in 3rd-P gespielt wurde.Zero Enna hat geschrieben:konnte man GRAW auch 3rd-person zocken? ô.o hab GRAW2 "damals" aus der egoperspektive gezoggt mein ich o_O
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte schwören können, SWRC kann man auch in 3rd Person spielen, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Dann passt natürlich Undying auch nicht rein!seducer hat geschrieben:Nee Bestimmt nicht ,jetzt mal ehrlich jungs kann es den so schwer sein Keine EGO shooter zu nennenMrReset hat geschrieben:Star Wars Republic Commando gehört unbedingt hier rein...
- 4Netplayers|Tass
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ghost Recon online werde ich mal ausprobieren. Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut, meine aber auch, dass es nicht möglich ist da in der 3rd Person Perspektive zu zocken.
Infernal schaue ich mir mal an.
Unreal T3 aus der 3rd Person Perspektive hört sich sehr gut, werde dort aber wohl das Deckungssystem von Gear vermissen. Spielt aber keine Sau mehr online, oder?
Saints Row 3 zocke ich zur Zeit...sehr witzig das Game!
Infernal schaue ich mir mal an.
Unreal T3 aus der 3rd Person Perspektive hört sich sehr gut, werde dort aber wohl das Deckungssystem von Gear vermissen. Spielt aber keine Sau mehr online, oder?
Saints Row 3 zocke ich zur Zeit...sehr witzig das Game!