Bugs im neuen 4Players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bugs im neuen 4Players.de
Bei mir werden seit dem Redesign in fast allen Bereichen, etwa auf der Startseite und in Artikeln, überhaupt keine Bilder mehr angezeigt
Und zwar unabhängig vom Browser - ich habe es mit Internet Explorer, Firefox und jetzt auch noch Chrome versucht, alles aktuelle Versionen, plus Cache geleert. Nichts hilft. Nur die Stellen, an denen Bilder fehlen, sind teilweise unterschiedlich.
Seltsamerweise ändert sich ab und zu anscheinend auch innerhalb eines Browsers noch was daran, wie sich das Fehlen der Bilder bemerkbar macht oder wo welche zu sehen sind. Eben war z.B. beim Firefox in der Auflistung der PC-Spiele-Tests bei Grotesque Tactics 2 noch das Cover zu sehen, jetzt sind dort bei allen Games nur Kästchen mit Kreuzen und dem Hinweis "kein Cover".
Allein schon wegen des schönen Adventskalenders (an dessen Platz auch nur eine leere Fläche prangt) finde ich das herzlich doof...
Echt schade, denn an sich finde ich das neue Design gar nicht übel (von der Arbeit aus konnte ich es schon begutachten, auf dem ollen PC dort lief sofort alles prima).
Und zwar unabhängig vom Browser - ich habe es mit Internet Explorer, Firefox und jetzt auch noch Chrome versucht, alles aktuelle Versionen, plus Cache geleert. Nichts hilft. Nur die Stellen, an denen Bilder fehlen, sind teilweise unterschiedlich.
Seltsamerweise ändert sich ab und zu anscheinend auch innerhalb eines Browsers noch was daran, wie sich das Fehlen der Bilder bemerkbar macht oder wo welche zu sehen sind. Eben war z.B. beim Firefox in der Auflistung der PC-Spiele-Tests bei Grotesque Tactics 2 noch das Cover zu sehen, jetzt sind dort bei allen Games nur Kästchen mit Kreuzen und dem Hinweis "kein Cover".
Allein schon wegen des schönen Adventskalenders (an dessen Platz auch nur eine leere Fläche prangt) finde ich das herzlich doof...
Echt schade, denn an sich finde ich das neue Design gar nicht übel (von der Arbeit aus konnte ich es schon begutachten, auf dem ollen PC dort lief sofort alles prima).
-
- Persönliche Nachricht:
4P|Pur wird noch nicht korrekt umgesetzt, oder? Ich sehe große Werbebanner.
Unter Opera wird bei Tests keine Wertung angezeigt, äußerdem fehlt die Überschrift, also "4Players - Das Spielemagazin etc". Unter Firefox läuft alles tadelos.
Zuletzt geändert von Temeter am 11.12.2011 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Sicher dass du es nicht aus versehen abgeschaltet hast? Mal im Profil gekuckt?
Nein, ich hab schon die üblichen Sachen probiert, also cache geleert, ausgeloggt, etc.Scorcher24 hat geschrieben:Sicher dass du es nicht aus versehen abgeschaltet hast? Mal im Profil gekuckt?
Da scheinen aber noch mehr Sachen zu fehlen. Über der Titelleisteste fehlen die Symbole, bei den Video-Highlights fehlt der Hintergrund, überhaupt scheinen alles System-Symbole (PC, 360, ...) zu fehlen. Sind so die Sachen, die mir bis jetzt beim Vergleich mit Firefox aufgefallen sind.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mein Profilbild nicht ändern
Also im Profil ist es richtig, aber im Forum nicht.
Also im Profil ist es richtig, aber im Forum nicht.
ich weiss nich ob der bug schon bekannt ist, aber auf meinem Galaxy S (also android) schmiert mein browser ab seit der umstellung eures designs...aufm handy kann ich euch also nicht mehr besuchen (was ich normal jeden tag mehrmals tu)
bei mir nicht so opera 12 alphaTemeter hat geschrieben:Unter Opera wird bei Tests keine Wertung angezeigt, äußerdem fehlt die Überschrift, also "4Players - Das Spielemagazin etc". Unter Firefox läuft alles tadelos.
--- Insert Signature ---
Was mir gerade aufgefallen ist: Wenn man in einem abonnierten Thread per Schnellantwort postet, wird das Abonnement deaktiviert/gelöscht. Man muss dieses dann händisch wieder aktivieren. Etwas nervig, da man so häufig unbewusst abonnierte Themen deaktiviert.
- Andy Defresne
- Persönliche Nachricht:
Hallo! Meine Signatur und mein Profilbild werden nicht richtig angezeigt, obwohl ich beides nie geändert habe. Ist schon seit der vorletzten Umstellung des Forums so.
[img]http://1.bp.blogspot.com/_y1USaJemzSs/T ... 400/barton fink.png[/img]
Hallo,
ich hab mich mit dem neuen 4players-Design angefreundet, aber ein großes Problem habe ich schon: mein Internet Explorer 9 zeigt nur den 4players-Kopf der Startseite (der, den man zur Aktualisierung der Seite nutzen kann) an und die Werbung darüber. Aber darunter lädt der Browser nichts, ich komme nur bis dort hin. Ich kann noch zwischen den Rubriken wählen (Neuigkeiten, Community, etc.), aber laden kann ich die Foren beispielsweise dann nicht. Ich bleibe immer auf dieser fast leeren Seite am Anfang. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht noch einen neuen Player wie Flash Player oder so installieren? Auf meinem Smartphone funktioniert die Seite jedenfalls ohne Probleme, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben. Danke für jeden erdenklichen Hinweis schon mal im Voraus. Bin hier mit dieser mikrigen Tastatur nämlich am Verzweifeln.
ich hab mich mit dem neuen 4players-Design angefreundet, aber ein großes Problem habe ich schon: mein Internet Explorer 9 zeigt nur den 4players-Kopf der Startseite (der, den man zur Aktualisierung der Seite nutzen kann) an und die Werbung darüber. Aber darunter lädt der Browser nichts, ich komme nur bis dort hin. Ich kann noch zwischen den Rubriken wählen (Neuigkeiten, Community, etc.), aber laden kann ich die Foren beispielsweise dann nicht. Ich bleibe immer auf dieser fast leeren Seite am Anfang. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht noch einen neuen Player wie Flash Player oder so installieren? Auf meinem Smartphone funktioniert die Seite jedenfalls ohne Probleme, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben. Danke für jeden erdenklichen Hinweis schon mal im Voraus. Bin hier mit dieser mikrigen Tastatur nämlich am Verzweifeln.
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Liegt nicht an dir, sondern wohl an der Programmierung der Seite. Viele würden jetzt sagen, am IE, aber das bekommt ein fähiger Webdesigner/Programmierer eigentlich hin und der IE9 ist da auch sehr harmlos geworden. Kann mir so einen Bug gar nicht vorstellen, vor allem, dass sowas keinem vorher auffällt, bevor die Seite live geht.Lorbeere hat geschrieben:Hallo,
Wie auch immer: Du musst entweder zu nem anderen Browser greifen (bei mir der Firefox) oder warten bis das gefixt wurde. Du brauchst kein Flash und kein anderes Plugin
Das Problem mit dem IE 8 ist immer noch nicht gelöst, man sieht weiterhin nur die obere 4P Leiste, keine Inhalte.
Hier die Fehlermeldung des IE 8:
Hier die Fehlermeldung des IE 8:
Details zum Fehler auf der Webseite
Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.648; .NET CLR 3.5.21022; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.4506.2152; .NET CLR 3.5.30729)
Zeitstempel: Thu, 15 Dec 2011 07:05:05 UTC
Meldung: 'JSON' ist undefiniert
Zeile: 615
Zeichen: 3
Code: 0
URI: http://www.4players.de/javascript/4play ... ions.js?v1
Meldung: 'this.gWH[...].0' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 2
Zeichen: 953
Code: 0
URI: http://esn.dc.org-dot-com.com/t48.js
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ziemlich unglaublich, dass die Seite mit einem so weit verbreiteten Browser nicht funktioniert...
Abgesehen davon: die Schnellantwort löscht immer noch das Abonnement des jeweiligen Threads, kann das jemand bestätigen?
Abgesehen davon: die Schnellantwort löscht immer noch das Abonnement des jeweiligen Threads, kann das jemand bestätigen?