[Spiel] 4P vs WHAM!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: [Spiel] 4P vs WHAM!
Bisher Wham!-frei.
Solange bin ich dem Wahnsinn noch in keinem Jahr entkommen.
Ich fürchte aber, dass es mich spätestens am Mittwoch bei meinen Weihnachtseinkäufen erwischt.
Solange bin ich dem Wahnsinn noch in keinem Jahr entkommen.
Ich fürchte aber, dass es mich spätestens am Mittwoch bei meinen Weihnachtseinkäufen erwischt.
Habe gestern einen weiteren Weihnachtsmarkt ungeWham!t überstanden. Der Weihnachtbummel für kleine (Bonus-)Geschenke steht mir aber noch bevor ...
Bis jetzt noch ungwhamt.
Verstehe aber nicht warum der Song so schlimm sein soll es gibt viel nervigere Songs.
"hust" Black Friday "hust"
"hust" you´re my Heart you´re my Soul "hust"
Verstehe aber nicht warum der Song so schlimm sein soll es gibt viel nervigere Songs.
"hust" Black Friday "hust"
"hust" you´re my Heart you´re my Soul "hust"
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Wurde am Samstag erwischt. Als WHAM vorbei war, wurde ich auch noch mit köstlicher ATZEN-musik verwöhnt...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
neulich war ich einkaufen und meine batterien vom MP3-Player waren leer. Da stand mir der Angstschweiß auf der Stirn, aber ich habe es zum Glück trotzdem ohne Wham geschafft. Stattdessen kam eine gefühlte 10 minutenversion hiervon:
http://www.youtube.com/watch?v=6o8-eLZhrOA
http://www.youtube.com/watch?v=6o8-eLZhrOA
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
obwohl ich ich dem ganzen nicht bewusst aus dem weg gegangen bin, hab ich den scheiss dieses jahr noch nicht gehört. kommt weihnachten dieses jahr wirklich so "unerwartet"? ist es die ruhe vor dem sturm? wurde das ding endlich gebraben? fragen über fragen, aber im moment bin ich einfach nur glücklich, davon so lange verschont geblieben zu sein.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Verdammte Werbung für Weihnachtsalben auf ORF... ich wurde 10 Sekunden lang gewhamt!
Eben schon gedacht ich wurde gewhamt, aber es war " Do they know it´s Christmas" von LiveAid, Glück gehabt.
Wow...
am Wochende den ganzen Tag über Weihnachtsmärkte gegangen und immer noch Wham-Frei!!
am Wochende den ganzen Tag über Weihnachtsmärkte gegangen und immer noch Wham-Frei!!
Es sind zwar keine 10s, aber mich hat's gerade auf dieselbe Art erwischt -.-Modern Day Cowboy hat geschrieben:Verdammte Werbung für Weihnachtsalben auf ORF... ich wurde 10 Sekunden lang gewhamt!
Mist, ich wurde heute im Rewe beim einkaufen geWHAMPT
Also passt bei Rewe auf!
Also passt bei Rewe auf!
Sowas ist doch Folter ...Landungsbrücken hat geschrieben:Wurde am Samstag erwischt. Als WHAM vorbei war, wurde ich auch noch mit köstlicher ATZEN-musik verwöhnt...
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Im Flugzeug hat es mich erwischt. IM FLUGZEUG! Die verdammte Air Berlin war der Ansicht, man müsse während des Boardings für den Flug von München nach Düsseldorf unbedingt dieses Lied spielen...
Mich hat es gerade erwischt. So eine Scheiße.
In der WDR Servicezeit wird aus dem nichts der Refrain gespielt.
Das gibt es doch nicht.
In der WDR Servicezeit wird aus dem nichts der Refrain gespielt.
Das gibt es doch nicht.
Das Lied ist mir so scheißegal. Es geht auch darum, wie man in der heutigen medialen Reizüberflutung einer bestimmten Sache entgehen kann. Du sieht doch hier wer überall wo gewhamt wurde.Die Ente hat geschrieben:Bis jetzt noch ungwhamt. Verstehe aber nicht warum der Song so schlimm sein soll es gibt viel nervigere Songs.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96