Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Basketball-Thread
Bei Dalembert hätte ich drauf gewettet, dass er geil auf nen Ring ist und zu den Heat geht. Naja, so kann man sich täuschen.
Hoffe übrigens mittlerweile, dass D12 zu den Nets geht. Das dürften richtig schnuckelige Rivalry-Games mit den Knicks werden
Wär dann sowieso heftig, was dann mit der Atlantic Division abgehen würde. Noch vor einem bzw. zwei Jahren waren sie die schlechteste Division der Liga und mit Howard bei den Nets wäre es nicht mal unrealistisch, wenn 4 Teams in die POs einziehen würden.
Hoffe übrigens mittlerweile, dass D12 zu den Nets geht. Das dürften richtig schnuckelige Rivalry-Games mit den Knicks werden
Wär dann sowieso heftig, was dann mit der Atlantic Division abgehen würde. Noch vor einem bzw. zwei Jahren waren sie die schlechteste Division der Liga und mit Howard bei den Nets wäre es nicht mal unrealistisch, wenn 4 Teams in die POs einziehen würden.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Dalembert soll sich angeblich mit den Mavs verhandeln!
Magic Center Dwight Howard's agent says he was given permisson to talk to three teams: Lakers, Nets & Mavs!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Lamar Odom wechselt zu den Mavs!
Lakers legen den kompletten Fokus auf Dwight Howard!
CP3 wird höchstwahrscheinlich bei den Clippers landen!
Lakers legen den kompletten Fokus auf Dwight Howard!
CP3 wird höchstwahrscheinlich bei den Clippers landen!
Odom für nen First Round Pick? Nicht übel. Dass Paul bei den Clippers landet glaub ich aber irgendwie nicht.
Was ich aber von Bibby bei den Knicks halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich
Stand jetzt wäre Douglas wohl Starting-PG. Ich halt zwar recht viel von ihm, aber das trau ich ihm noch nicht wirklich zu.
Was ich aber von Bibby bei den Knicks halten soll, weiß ich noch nicht so wirklich
Stand jetzt wäre Douglas wohl Starting-PG. Ich halt zwar recht viel von ihm, aber das trau ich ihm noch nicht wirklich zu.
Puh... den Trade von Odom kann ich nicht ganz nachvollziehen seitens der Lakers. Da verschenken praktisch Odom an einen Titelkonkurrenten. Ich hoffe für die Lakers, dass da ein größerer Masterplan dahinter steht (wobei mir die Lakers eig. egal sind...^^).
Die Knicks mit Bibby... naja, der hat ja bei den Heat in den PO's eig. total abgekackt. Ob er sich im MSG besser anstellt. Er ist jedenfalls nicht mehr derselbe, wie vor 4-5 Jahren noch....
CP3-Trade zu den Lakers ist auch endgültig geplatzt. Wird interessant werden, wo CP3 jetzt landet, Boston vielleicht?
Die Knicks mit Bibby... naja, der hat ja bei den Heat in den PO's eig. total abgekackt. Ob er sich im MSG besser anstellt. Er ist jedenfalls nicht mehr derselbe, wie vor 4-5 Jahren noch....
CP3-Trade zu den Lakers ist auch endgültig geplatzt. Wird interessant werden, wo CP3 jetzt landet, Boston vielleicht?
Odom wurde wahrscheinlich für die Trade Exeption abgegeben. Kannst dir sicher sein, dass da noch was kommt :wink:
Wo Paul hingeht, hängt jetzt halt von 2 Dingen ab: Das Team braucht geeignetes Tradematerial, muss aber noch genug Anreize für ihn bieten, dort einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.
Die Knicks sollen übrigens Interesse an Barea haben.
Wo Paul hingeht, hängt jetzt halt von 2 Dingen ab: Das Team braucht geeignetes Tradematerial, muss aber noch genug Anreize für ihn bieten, dort einen neuen Vertrag zu unterzeichnen.
Die Knicks sollen übrigens Interesse an Barea haben.
Ja, genau, das mit Barea habe ich auch schon gehört, wäre eine sinnvolle Verstärkung (und weitaus sinnvoller als Bibby), aber viel werden's ihm nicht anbieten können (habe aber die Cap-Situation bei den Knicks nicht im Kopf)
und wenn die Lakers nicht die TE einsetzen, dann weiß ich auch nicht.... also da bin ich ja schon auf den Masterplan gespannt....
stimme dir auch zu CP3 zu, mal abwarten, was da in den nächsten Tagen passiert
- Kurt Thomas landet in Portland
- Rip bei den Bulls
- David West geht für 2 Jahre nach Indiana!!!! dachte der ist schon fix in Boston, aber Gerüchten zufolge hat auch hier die Liga interveniert, wer weiß, wer weiß...
könnte mir durchaus vorstellen, dass Billups grade "Blümchen pflücken" ist^^, Lakers, Heat, Lakers, Heat, Lakers, Heat...
und wenn die Lakers nicht die TE einsetzen, dann weiß ich auch nicht.... also da bin ich ja schon auf den Masterplan gespannt....
stimme dir auch zu CP3 zu, mal abwarten, was da in den nächsten Tagen passiert
- Kurt Thomas landet in Portland
- Rip bei den Bulls
- David West geht für 2 Jahre nach Indiana!!!! dachte der ist schon fix in Boston, aber Gerüchten zufolge hat auch hier die Liga interveniert, wer weiß, wer weiß...
könnte mir durchaus vorstellen, dass Billups grade "Blümchen pflücken" ist^^, Lakers, Heat, Lakers, Heat, Lakers, Heat...
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
DeAndre Jordan has signed a 4 year, $43 million offer sheet with Golden State, agent Greg Lawrence tells Y!
The sheet's getting delivered to the Clippers now, and they'll have 3 days to match the Warriors offer for the restricted free agent center.
Eindeutig zu viel Kohle für den Jungen. Er mag zwar ein gutes Talent sein, aber seine Wurfreichweite ist (noch) genau so lang wie sein Arm
Howard will aus Orlando raus
Keine Ahnung ob er jetzt kann oder noch warten muss. Oh man. Warum hab ich kein Glück als Orlando Fan? Das war schon damals mit Shaq so.
Keine Ahnung ob er jetzt kann oder noch warten muss. Oh man. Warum hab ich kein Glück als Orlando Fan? Das war schon damals mit Shaq so.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Der "Chris Paul zu den Clippers Trade" scheint so gut wie durch zu sein. Die Clippers würden Chris Kaman, Eric Bledsoe, Al-Farouq Aminu und den First Round Draft Pick der T'Wolves zu den Hornets schicken!
Bei Howard bin ich gespannt ob er bei den Lakers oder bei den Nets landet, sollte er zu den Lakers gehen, stehen die Chancen gut das Deron Williams nächstes Jahr nach Dallas wechselt!
Bei Howard bin ich gespannt ob er bei den Lakers oder bei den Nets landet, sollte er zu den Lakers gehen, stehen die Chancen gut das Deron Williams nächstes Jahr nach Dallas wechselt!
Exist 2 Inspire hat geschrieben:Der "Chris Paul zu den Clippers Trade" scheint so gut wie durch zu sein. Die Clippers würden Chris Kaman, Eric Bledsoe, Al-Farouq Aminu und den First Round Draft Pick der T'Wolves zu den Hornets schicken!
Meines Erachtens ein ziemlich schräger Trade. Auch wenn der Gedanke an Griffin und Paul interessant ist, dennoch find ich den nicht gut.
komischer Trade für Paul, aber wenn die Hornets zufrieden sind...
@Exist 2 Inspire: wenn Howard bei den Lakers landet, dann wird Deron Williams sicher nicht bei den Nets bleiben, aber was spricht dagegen, dass er im Laufe der Saison über einen Trade auch in LA landet? Dann wäre er auch mit Kobe und D12 zusammen...
@Exist 2 Inspire: wenn Howard bei den Lakers landet, dann wird Deron Williams sicher nicht bei den Nets bleiben, aber was spricht dagegen, dass er im Laufe der Saison über einen Trade auch in LA landet? Dann wäre er auch mit Kobe und D12 zusammen...
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
http://espn.go.com/los-angeles/nba/stor ... ource-says
Hier steht das Gordon sogar noch im Trade involviert sein soll, statt/plus Bledsoe. Zusätzlich Gordon abzugeben wäre mir seitens der Clippers aber ein bisschen zu teuer.
Hier steht das Gordon sogar noch im Trade involviert sein soll, statt/plus Bledsoe. Zusätzlich Gordon abzugeben wäre mir seitens der Clippers aber ein bisschen zu teuer.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tjo. das ist der Trade mit den Clippers auch dahin^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."