Good Old Games kurz GOG
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Good Old Games kurz GOG
Der Holiday Sale wurde gestartet. Sehr attraktives Zeug dabei - leider gerade völlig überlastet.
Jeder der Lust hat: bis Mittwoch Empire Earth gratis abstauben!
Jeder der Lust hat: bis Mittwoch Empire Earth gratis abstauben!
Shit. Ich hatte gerade XIII und Planscape Torment im Einkaufswagen.
Hoffentlich ist der Dienst bald wieder zurück.
Wie schnell sich mal so $2,99 Beträge summieren.
Hoffentlich ist der Dienst bald wieder zurück.
Wie schnell sich mal so $2,99 Beträge summieren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich geh meine Massenbestellung wohl morgen in der Früh an. Da schlafen viele Amis schon und wir noch.
Ja, das summiert sich schnell. Ich komm wohl auf ca. 50€ aber dafür habe ich dann so ziemlich alles was mich aus dem Katalog interessiert und ich noch nie hatte, nicht mehr habe oder damals nur ausgeliehen habe.
Ja, das summiert sich schnell. Ich komm wohl auf ca. 50€ aber dafür habe ich dann so ziemlich alles was mich aus dem Katalog interessiert und ich noch nie hatte, nicht mehr habe oder damals nur ausgeliehen habe.
Einmal das komplette Angebotssortiment, Chibi?
Ich mach es abschnittsweise. Geht ja bis Januar
Ich mach es abschnittsweise. Geht ja bis Januar
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bin ja schon fleißiger Käufer bei GOG seit der ersten Beta-Woche. Vieles habe ich schon, jetzt kommt ein großer Teil der restlichen Wunschliste.
Aber ausgeben könnte ich da noch wesentlich mehr, so ist es nicht :wink:
Mir sind es die 2€ einfach wert, ne digitale Kopie meiner CDs/Disks zu haben.
Da müsste ich ansonsten blöd herumrippen etc. und dann erst recht noch selbst DosBox einstellen. So hab ich sie auf meinem Account, meiner Festplatte - mit Bonusmaterial. Ist ne schöne Sache und eigentlich unterstütze ich damit eher nur den Service.
Ich habe nur einen Bruchteil meiner Nostalgiekäufe wieder installiert. Meistens spiele ich die mir unbekannten Titel.
Aber ausgeben könnte ich da noch wesentlich mehr, so ist es nicht :wink:
Mir sind es die 2€ einfach wert, ne digitale Kopie meiner CDs/Disks zu haben.
Da müsste ich ansonsten blöd herumrippen etc. und dann erst recht noch selbst DosBox einstellen. So hab ich sie auf meinem Account, meiner Festplatte - mit Bonusmaterial. Ist ne schöne Sache und eigentlich unterstütze ich damit eher nur den Service.
Ich habe nur einen Bruchteil meiner Nostalgiekäufe wieder installiert. Meistens spiele ich die mir unbekannten Titel.
Ich bin gerade durch gekommen. XIII und Planscape Torment für 8 Euro.
Mir ist es das ja auch wert. Baphomets Fluch 2 habe ich vor kurzem vor allem wegen des Soundtracks gekauft.
Alone in the Dark I-III hingegen hab ich fast nur aus Museumrgründen (wortneuschöpfung ftw ). Es ist eben das erste Survival Horror Spiel aller Zeiten.
Mir ist es das ja auch wert. Baphomets Fluch 2 habe ich vor kurzem vor allem wegen des Soundtracks gekauft.
Alone in the Dark I-III hingegen hab ich fast nur aus Museumrgründen (wortneuschöpfung ftw ). Es ist eben das erste Survival Horror Spiel aller Zeiten.
Zuletzt geändert von crewmate am 12.12.2011 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte vor kurzem nach Rollenspielen mit Rätseln gefragt. Was es in modernen RPGs der letzten Jahre quasi gar nicht mehr gibt. PST war schon lange auf meiner Liste. Das es gute Rätsel hat, wusste ich nicht. Mich interessiert hier die Welt. Und der fliegende Totenkopf!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=119188
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=119188
da man pst ja fast komplett ohne kampf zocken kann, kommt es dank dem vielen text auch sehr an ein adventure
ran, das ist auch der punkt weshalb ich es liebe. und obwohl es keine wirklich große spielwelt hat, existiert mehr inhalt
als in spielen wie skyrim(welches mich in dem punkt enttäuscht hat), und wirkt oft wie ein open -world spiel weil es einfach
so mega viel zu entdecken gibt, dass man sich, was die HQ betrifft komplett verrennen kann.
rätsel gibt es auch, vor allem halt aber in dialogform.
dazu ist die story spannend, genauso wie die der anderen charaktäre und der spielewelt selbst. und es hat diesen
typischen humor, den spiele damals noch öfters hatten, und heute so gut wie komplett misst.
ran, das ist auch der punkt weshalb ich es liebe. und obwohl es keine wirklich große spielwelt hat, existiert mehr inhalt
als in spielen wie skyrim(welches mich in dem punkt enttäuscht hat), und wirkt oft wie ein open -world spiel weil es einfach
so mega viel zu entdecken gibt, dass man sich, was die HQ betrifft komplett verrennen kann.
rätsel gibt es auch, vor allem halt aber in dialogform.
dazu ist die story spannend, genauso wie die der anderen charaktäre und der spielewelt selbst. und es hat diesen
typischen humor, den spiele damals noch öfters hatten, und heute so gut wie komplett misst.
Ich hab ein Let's Play geguckt. Ich weiß schon, das es zu den besten und originellsten Rollenspiele aller Zeiten zählt.
Planescape Torment und Ultima 7 hab ich mir gegönnt.
Hab noch einige Games mehr auf der Liste, aber die sind mir derzeit keine 5€ Wert
Außerdem muss ich noch sparen für die Steams Deals xD
Hab noch einige Games mehr auf der Liste, aber die sind mir derzeit keine 5€ Wert
Außerdem muss ich noch sparen für die Steams Deals xD
Yay, gratis Adventures!
Oh mann, nette Auswahl. Das könnte eine teure Seite werden für mich.
Edit: So, erstmal eingekauft:
Gabriel Knight 1-3
The Longest Journey
Planescape Torment
Oh mann, nette Auswahl. Das könnte eine teure Seite werden für mich.
Gabriel Knight 1-3
The Longest Journey
Planescape Torment
Brav so. Gegen diese Auswahl lässt sich ja wohl mal gar nix sagen.HanFred hat geschrieben:
Gabriel Knight 1-3
The Longest Journey
Planescape Torment
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Hab mir da auch mal wieder was gegönnt:
Neverwinter Nights
The Witcher
Neverwinter Nights
The Witcher
Life's just a process of delamination,
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.
Stripping your hopes- dissecting them gently.
I've opened my heart - and to my consternation
when I peered inside it was small, dark and empty.