Die Juhuu! Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Juhuu! Ecke
Für mich sieht das verdammt Lecker aus
sieht lecker aus und wieso matsche? das eine sieht doch zB fast aus wie apfelmuß ô.o
Juuhuu, hab dank Internet und gigantischer Neugier Ico's wahren Namen herausgefunden
Aber ich sag ihn euch nicht
groupie ?Soror Rex hat geschrieben:Juuhuu, hab dank Internet und gigantischer Neugier Ico's wahren Namen herausgefunden
wayne^^ dieses afrikanische fresschen sieht eher aus wie frischer dünnpfiff sorry (ich hab die woche ja schonmal gereiert- aber auf kaffee )
auf jeden fall ziehe ich da ein lecker gebratenes steak vor mit kräuterbutter und frischen bratkartoffeln. oder was ich auch noch so gerne esse ist eine schinken-lasagne.
YEAH! Kaspersky sei Dank kann ich jetzt mein Haupt Windowskonto wieder verwenden. Im Gegensatz zu Antivir hat Kaspersky nämlich alle Viren und Trojaner von meinem pc geschmissen. Gut so
wasn das schief gegangen, dass man überhaupt mal viren und trojaner aufn rechner bekommt?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich in Darksiders immer gefragt, wieso ich Krieg spielen muss, darf ich in Darksiders 2 endlich spielen. Yeah.
Ahawat Olam
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht Sherlock. Man muss dafür ja nur in den Fotothread gehen und unter dem Bild im Zeitungsartikel die Namen anschauen, die auf die Leute im Bild hinweisen, unter denen sich auch ico befindet.Soror Rex hat geschrieben:Juuhuu, hab dank Internet und gigantischer Neugier Ico's wahren Namen herausgefunden
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
der name wird aber durch schwarze blöcke verseckt. selber kurz recherchiert und ihc denke, dass ich den namen hab.=Crusader= hat geschrieben:Nicht schlecht Sherlock. Man muss dafür ja nur in den Fotothread gehen und unter dem Bild im Zeitungsartikel die Namen anschauen, die auf die Leute im Bild hinweisen, unter denen sich auch ico befindet.Soror Rex hat geschrieben:Juuhuu, hab dank Internet und gigantischer Neugier Ico's wahren Namen herausgefunden
Spoiler
Show
na, wer dachte, dass hier der name steht?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Komisch, du hast recht. Dann hat er das nochmal nachträglich geändert, denn ich bin mir sicher, dass der Name am Anfang da stand. Den Vornamen hab ich sogar noch im Kopf.PanzerGrenadiere hat geschrieben:der name wird aber durch schwarze blöcke verseckt. selber kurz recherchiert und ihc denke, dass ich den namen hab.=Crusader= hat geschrieben:Nicht schlecht Sherlock. Man muss dafür ja nur in den Fotothread gehen und unter dem Bild im Zeitungsartikel die Namen anschauen, die auf die Leute im Bild hinweisen, unter denen sich auch ico befindet.Soror Rex hat geschrieben:Juuhuu, hab dank Internet und gigantischer Neugier Ico's wahren Namen herausgefunden
Aber ich sag ihn euch nichtSpoilerShowna, wer dachte, dass hier der name steht?
Jap, hat er nachträglich noch geändert.
Und der Name wirkt irgendwie unpassend
Und der Name wirkt irgendwie unpassend
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Bin endlich meinen Kater los, halbwegs ausgeschlafen und komplett ausgenüchtert... Jetzt kann ich dann ja meinen 18. zuende feiern
Das Gesamtarchiv von youtube ist auf Xbox-Live verfügbar und das in einer super Qualität
Endlich kann man von der Couch aus alle Trailer, Lieder, Livekonzerte, Lets Plays und was weiß ich nicht nch alles gucken auch wenn die Menüführung nicht 100%ig gelungen ist.
Endlich kann man von der Couch aus alle Trailer, Lieder, Livekonzerte, Lets Plays und was weiß ich nicht nch alles gucken auch wenn die Menüführung nicht 100%ig gelungen ist.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Das kann ich mit meinem Laptop auchAhBelle hat geschrieben:Das Gesamtarchiv von youtube ist auf Xbox-Live verfügbar und das in einer super Qualität
Oh my glob, LUMP OFF!