Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AhBelle
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von AhBelle »

Gibts diese ominöse Tunguska Mobile Anti Air überhaupt noch? Ich hab da einmal für wenige Sekunden drin gehockt, weiß aber nicht mehr auf welcher Map das war. Nach meinen Recherchen sollte es die auf Caspian Border geben, aber da find ich auch nichts.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AhBelle hat geschrieben:Gibts diese ominöse Tunguska Mobile Anti Air überhaupt noch? Ich hab da einmal für wenige Sekunden drin gehockt, weiß aber nicht mehr auf welcher Map das war. Nach meinen Recherchen sollte es die auf Caspian Border geben, aber da find ich auch nichts.
Die gibts mMn auf Konsole nur auf Nashar Kanäle bei den Verteidigern (Rush)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

Hallöchen. :D

Mal ne kurze Frage..
In letzter Zeit ist's oft der Fall, dass bei Starten von Battlefield die Anzeige kommt dass die Datei beschädigt worden sei.

Das blöde hierbei ist, dass meine Klassen dadurch immer wieder zurückgesetzt werden, was mich dazu zwingt immer wieder die klasse anzupassen.. -.-

Was könnt ich am besten dagegen tun?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

xXReyxesXx hat geschrieben:Hallöchen. :D

Mal ne kurze Frage..
In letzter Zeit ist's oft der Fall, dass bei Starten von Battlefield die Anzeige kommt dass die Datei beschädigt worden sei.

Das blöde hierbei ist, dass meine Klassen dadurch immer wieder zurückgesetzt werden, was mich dazu zwingt immer wieder die klasse anzupassen.. -.-

ich würde gesamt alles von BF3 was du auf deiner Festplatte hast löschen und dann neu installieren. Aber versuch zuerst nur dein Speicherstand zu löschen. Wird ja neu angelegt beim Erststart. könnte helfen. Sonst wüsste ich jetzt nicht was noch helfen könnte bei einer besschädigten Datei
Lesen gefährdet die Dummheit
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Mal ne kurze Frage..

Ja ist bei mir eben auch angezeigt worden, weiß absolut nicht wie das geschehen konnte werde mal die oben genannten Vorschläge ausprobieren! Wenn ich mein Fortschritt tatsächlich verliere waren die letzten 5 Wochen fürn Arsch! :Hüpf:
Haben denn noch mehr dieses Problem? Könnte mir vorstellen, dass das mit den neuen Maps zusammenhängt... :?
Straight Out of Line!

BildXbox Gamercards
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

meine fresse. morgen soll b2k mit dem eigentlichen zweiten patch erscheinen und wir xboxler haben nicht mal den ersten bekommen oO
wird der evtl. mit dabei sein oder komplett übersprungen? als ob sich dice sich nochmal die mühe macht :lol:
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

XXHardrockXX hat geschrieben:

Mal ne kurze Frage..

Ja ist bei mir eben auch angezeigt worden, weiß absolut nicht wie das geschehen konnte werde mal die oben genannten Vorschläge ausprobieren! Wenn ich mein Fortschritt tatsächlich verliere waren die letzten 5 Wochen fürn Arsch! :Hüpf:
Haben denn noch mehr dieses Problem? Könnte mir vorstellen, dass das mit den neuen Maps zusammenhängt... :?

Deine Online Spielstände wirst du nicht verlieren auch wenn du die Daten von der Festplatte löschst.
Also keine Angst. :D

@Setschmo

Danke für die Hilfe ich versuch's mal.. :)
xXReyxesXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXReyxesXx »

paYnis hat geschrieben:meine fresse. morgen soll b2k mit dem eigentlichen zweiten patch erscheinen und wir xboxler haben nicht mal den ersten bekommen oO
wird der evtl. mit dabei sein oder komplett übersprungen? als ob sich dice sich nochmal die mühe macht :lol:

Ich denk mal, dass der erste Patch dabei sein wird. Oder sollte ich sagen ich hoff's?. :lol:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dice einfach so mal nen Patch bei der Xbox auslässt..
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Musstet Ihr die neuen EA Bestimmungen zustimmen?

Wollte grad Online Zocken, doch kam gleich Fenster mit Bestimmungen..Origin ID usw. hab ich erstmal abgelehnt. Wenn ich Origin lese wird mir schwindelig...
Wird da ein o profil erstellt etwa?
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hast du nicht gelesen was du ablehnst?
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

nich alles...guck ma auf die uhr :lol: daher abgelehnt weil ich noch mit lesen nicht weit genug war.

naja, dachte hier kommt ne gescheite antwort. aber ich kann lesen, dann halt nach der nachtruhe
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

hm...schade...ich hätts auch gern mal gewusst...
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich habe es nicht gelesen, aber soweit ich weiß, wollen die die ea accounts zu origin accounts machen. das ist mir aber eh egal, weil ich kein origin auf dem rechner habe und m$ weiß eh zu 100% über mein spielverhalten bescheid ^^
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

T -6h dann ersma 10 Stunden bretttteln Freunde :D

Kann jetzt wer was sagen? ob der Patch dabei ist etc? Was mit den Nutzungsbestimmungen oder wie auch immer ist?

FAMAS is dabei ne?? ich zitter..^^
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Bei mit auch ca. T-6h! aber da kommt hundertprozentig in letzter Minute was bei der Arbeit dazwischen, dann nach Hause rennen (etwa ein Klick Entfernung, um beim Militärjargon zu bleiben), auf den Download warten...
Wenn dann auch noch die Server zusammenbrechen fall ich um. 8O
Bild
Antworten