Saints Row The Third. Zuerst die vorgänger spielen?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Killernator
Persönliche Nachricht:

Saints Row The Third. Zuerst die vorgänger spielen?

Beitrag von Killernator »

Mein interesse zu Saints Row 3 ist geweckt worden, aber ich frage mich ob ich zuerst die beiden Vorgängern gespielt haben muss, oder gleich mit den neuen Teil anfangen kann. Um was geht es in Saints Row? Ist es wie GTA IV oder ganz anders?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row The Third. Zuerst die vorgänger spielen?

Beitrag von Achmedtheanimal »

in den ersten beiden Teilen geht es um den Aufstieg der Straßengang "Saints Row", die sich gegen andere Straßengangs (den Los Carnales, den Vice Kings und den Westside Rollerz) in der Stadt Stilwater behaupten und am Anfang vom dritten Teil die Stadt quasi übernommen haben. Im dritten Teil gehts um den Absturz der Gang und eine neue Stadt, Steelport eine New York Persiflage und den Kampf gegen die Regierung und das Syndicat.

Die ersten Teile muss man nicht gepielt haben, verpasst dann aber die ein oder andere Anspielung. Im Gegensatz zu GTA ist die Serie noch abgedrehter und alberner, nimmt sich nicht allzu ernst.
Killernator
Persönliche Nachricht:

Das die Serie sich nicht ernst nimmt habe ich spätestens verstanden als ich einen Gameplay Video gesehen habe, wo der Spieler andere Passanten mit einen Riesen Dildo verprügelt hat :lol: . Anspielungen interessieren mich, wenn die Story nicht so großartig ist , nicht so sehr. Bei einem Spiel wie Batman AC will ich den Vorgänger umbedingt spielen, da die Story ganz gut ist, aber wenn es in Saints Row nur um kleine anspielungen geht, dann macht es mir nichts aus. Könnt ihr mir Saints Row 3 also empfehlen?
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

jo die Story kannte eh knicken, Hirn aus, Spaß an ^^
volle Empfehlung von mir, obwohl ich GTA mehr mag
Killernator
Persönliche Nachricht:

Gut dann kaufe ich es mir. Danke sehr.
Antworten