Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Izzo84
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von Izzo84 »

Battlefield 3 hat es nun geschafft mich davon zu überzeugen, dass es zeit für einen neuen PC ist. So will ich Battlefield nicht mehr spielen. Ich will wirklich große Maps, ich will mit 64 Leuten spielen, ich will auf Damavand Peak Base Jumping von der Klippe machen können, ich will einfach Battlefield spielen. Und sowieso is diese Konsolen-Generation für mich irgendwie vorbei. Wie auch immer, Xbox und Playstation sind verkauft und ich warte auf meinen neuen PC. Man sieht sich dann vielleicht auf dem richtigen Battlefield.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Izzo84 hat geschrieben:Battlefield 3 hat es nun geschafft mich davon zu überzeugen, dass es zeit für einen neuen PC ist. So will ich Battlefield nicht mehr spielen. Ich will wirklich große Maps, ich will mit 64 Leuten spielen, ich will auf Damavand Peak Base Jumping von der Klippe machen können, ich will einfach Battlefield spielen. Und sowieso is diese Konsolen-Generation für mich irgendwie vorbei. Wie auch immer, Xbox und Playstation sind verkauft und ich warte auf meinen neuen PC. Man sieht sich dann vielleicht auf dem richtigen Battlefield.
ja ja ksch ksch geh mit Erynhir spielen aber verschohne uns mit deiner Gefühlsduselei

Wurde jetzt eigentlich mit dem Patch auch einiges gefixt, weiß man da was ?
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Das IR-Visier hatte ich immer auf der AN-94 für Kämpfe über größere Distanzen und jetzt sehe ich damit rein gar nichts mehr was über 10m hinaus geht. Damit ist es quasi nutzlos geworden, weil im Nahkampf andere Visiere größere Vorteile haben.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AhBelle hat geschrieben:Das IR-Visier hatte ich immer auf der AN-94 für Kämpfe über größere Distanzen und jetzt sehe ich damit rein gar nichts mehr was über 10m hinaus geht. Damit ist es quasi nutzlos geworden, weil im Nahkampf andere Visiere größere Vorteile haben.
Naja ist ganz gut so finde ich. Das IR war einfach unfair weil man wirklich jeden Gegner sah, auch wenn nur sein kleiner Zeh um die Ecke kuckte. Wenn jetzt auch noch das Taclight gefixt wurde bin ich glücklich
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Bedameister hat geschrieben:
AhBelle hat geschrieben:Das IR-Visier hatte ich immer auf der AN-94 für Kämpfe über größere Distanzen und jetzt sehe ich damit rein gar nichts mehr was über 10m hinaus geht. Damit ist es quasi nutzlos geworden, weil im Nahkampf andere Visiere größere Vorteile haben.
Naja ist ganz gut so finde ich. Das IR war einfach unfair weil man wirklich jeden Gegner sah, auch wenn nur sein kleiner Zeh um die Ecke kuckte. Wenn jetzt auch noch das Taclight gefixt wurde bin ich glücklich
die reduzierung ist aber ein wenig zu stark,das ding hat nämlich gar keinen nutzen mehr.halbe sicht und ein kleineres sichtfeld hätten doch gereicht.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

warum das IRNV benutzen wenn es hell ist und eigtl nur Teherran in der Nacht spielt? Also ehlich trefft ihr nichts ohne? Ich finde das gut so
Lesen gefährdet die Dummheit
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bedameister hat geschrieben:
Izzo84 hat geschrieben:Battlefield 3 hat es nun geschafft mich davon zu überzeugen, dass es zeit für einen neuen PC ist. So will ich Battlefield nicht mehr spielen. Ich will wirklich große Maps, ich will mit 64 Leuten spielen, ich will auf Damavand Peak Base Jumping von der Klippe machen können, ich will einfach Battlefield spielen. Und sowieso is diese Konsolen-Generation für mich irgendwie vorbei. Wie auch immer, Xbox und Playstation sind verkauft und ich warte auf meinen neuen PC. Man sieht sich dann vielleicht auf dem richtigen Battlefield.
ja ja ksch ksch geh mit Erynhir spielen aber verschohne uns mit deiner Gefühlsduselei

Wurde jetzt eigentlich mit dem Patch auch einiges gefixt, weiß man da was ?
- Taschenlampe ist immer noch genauso scheiße
- Soundaussetzer immer noch da
- Kollisionsabfrage funktioniert wieder mal nicht (Schieße über ne Mauer auf nen Gegner aber die Mauer wird getroffen obwohl ich den Gegner genau im Visier habe)
- Spawnpunkte immer noch Scheiße (Eroberung)

An Spawnprotect wollen die anscheind nciht denken, obwohl man nachm Spawn sich ja kurz nicht bewegen kann.

Aber die neuen/alten Maps gefallen mir sehr gut und es kommt auch mal Battlefield Gefühl auf. Die normalen BF3 Maps find ich allesamt in Eroberung eher schlecht als Recht weshalb mir die 4 sehr gelegen kamen. Habe jetzt nur Inf only gespielt, da die Fahrzeuge einem einfach nur auf den Keks gehen. Man merkt aber deutlich das die Leute nicht mit Sturmangriff klar kommen. Die Runden dauern maximal 10 min und es wird immer nur um eine Flagge gekämpft.

Naja, B2K gefällt mir gut aber es immer noch ein BETAfield und ich werde weiterhin warten bis es ordentlich spielbar ist.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Weiß jemand ob es Absicht das bei den Maps mal 3 mal 5 Fahnen vorhanden sind, jeweils haben die Maps dann andere Größen.
Bei Wake jetzt nicht, bei den anderen 3 hatte ich das gestern mehrfach.
z.B. Gulf of Oman
einmal Start von Flugzeugträger mit 5 Fahnen
dann mal Start auf Land kein Flugzeugträger und nur 3 Fahnen
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

ich finde b2k absolut genial. gestern größtenteils nur rush gespielt und es ging nur ab. wir haben zwar zu 90% gewonnen und den gegner auch größtenteils nur überrannt, aber trotzdem war überall action und die zerstörung ist richtig gut geworden. auf den bf2 maps kommt richtiges bc2 feeling auf.

ich finde aber das die maps kleiner als das original sind und bei wake island wird die erste rush station gegen ein gutes gegnerteam uneinnehmbar sein, aber sonst hatte ich eine menge spaß auf den maps.

die taschenlampe wurde auch gefixt. ich wurde 2mal aus so 5-10m entfernung am helllichten tag angeleuchtet und was normalerweise zur erblindung meines soldaten geführt hat, diente jetzt für mich als zielmarker, wo der gegner sitzt ;)

ich bin zufrieden und freue mich auf viele spaßige runden auf den neuen maps die bis jetzt alles zerbersten aus bf 3 ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

B2K ist echt super geworden, Ich hab echt meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, wie Karkand jetzt aussieht. Ich konnte zwar gestern nur Wake Island und Karkand spielen, die machen aber Lust auf mehr.

OT: Übrigens, bei Alchemie glaube ich nicht, dass man Claymores machen kann. Aber wer weiss, wenn Geister, Wale und Tequila möglich sind? ^^
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Nachdem ich fast 2 Wochen pause gemacht hab oder nur mal hin und wieder ne runde gezockt hab muss ich sagen, B2K hat meine hohen Erwartungen noch übertroffen. Endlich keine unzerstörbaren wellblechhütten, Betonklötze oder sonst was mehr.. Überall fliegen gesteinsbrocken durch die gegend, Häuser brechen zusammen einfach wie schon gesagt bfbc2 feeling :D
Die Famas hat mir auch richtig Spaß gemacht und die Flashlights wurden zu mindest n bichen runtergepatched.
Zum Eroberungs modus kann ich nicht viel sagen, außer dass auf einer map das eine Team von Anfang an alle Bases hat und man im anderen Team direkt zu Anfang aus verschiedenen Einstiegspunkten wählen kann..

Das beste in meinen Augen ist aber, dass die neuen Maps, zu mindest zur zeit noch, in ihrer eigenen rotation laufen.. Sie sind ein fach um Klassen besser als die Standart BF3 Maps mMn..

OT Edit: Wer nicht wusste auf wen ich mich gestern bezogen habe als ich meinte der "Professional Russian" Auftrag kommt mir bekannt vor:

http://www.youtube.com/watch?v=IS7_lMISrLs
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PvtEmotion hat geschrieben:B2K ist echt super geworden, Ich hab echt meinen Augen nicht getraut, als ich gesehen hab, wie Karkand jetzt aussieht. Ich konnte zwar gestern nur Wake Island und Karkand spielen, die machen aber Lust auf mehr.

OT: Übrigens, bei Alchemie glaube ich nicht, dass man Claymores machen kann. Aber wer weiss, wenn Geister, Wale und Tequila möglich sind? ^^

B2K find ich bisher richtig gut, durch den Sturmangriff kommt teilweise richtig heftige Gefecht zustande.
Bisher die Famas und das chinesische Scharfschützen Gewehrfreigeschaltet.
Die Famas hat ein beschissenes Originalvisier, die ersten 10 Kills fürs ACOG waren schon ne Qual.

OT: Würde mich bei Alchemie auch nicht wundern, wenns Claymores geben würde, nach Talsperre, Soldat und Feuerwaffen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

MeSsserMalte hat geschrieben:Zum Eroberungs modus kann ich nicht viel sagen, außer dass auf einer map das eine Team von Anfang an alle Bases hat und man im anderen Team direkt zu Anfang aus verschiedenen Einstiegspunkten wählen kann.
da haste nicht aufgepasst ;) bei jeder map hat ein team von anfang an alle basen und die anderen dafür mehr tickets. ich finde es ganz lustig, aber rush bleibt immer noch mein favorit.

und der russe ist echt heftig und ich frage mich schon seit langem, ob der zu viel geld hat :D
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Das standartvisier der Famas verdeckt einfach mal 1/5 des bildschirms mit einem schwarzen rechteck und in der mitte ist ein winziges loch durch das man dann den gegner sehen soll.. hahaa ich mach auch 3 kreutze wenn ich da n Holo oder so hab :D

Ich hab ja nur 1-2 runden Conquest gespielt und wie du weisst mit SCART Kabel, da hab ich einfach auf alles draufgehalten was sich bewegt und ich konnte nichtmal erkennen welche flagge ich grad einnehme, da der buchstabe unerkennbar war..

Ich glaub ich bin der letzte der es geschafft hat den Tanguska zu besteigen, is schon heftig das teil direkt 3 zusätze freigespielt in einer runde :twisted:
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

RVN0516 hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:

B2K find ich bisher richtig gut, durch den Sturmangriff kommt teilweise richtig heftige Gefecht zustande.
.

Irgentwie hast du dann was anderes gespielt :D Kann aber auch sein das bei mir nicht diese kack Panzer dauerhaft genervt haben, aber bei den Flaggen ist iwie immer kaum was los gewesen. Selbst als Angreifer muss man nur geschickt zu zweit rumrennen und du kannst jede Flagge sofort einnehmen. Keine Ahnung wo die Gegner da immer sind.

Übringens ist das Physical Warfare Pack auch kostenlos auf dem Markplatz seit gestern. Das war der Vorbesteller DLC^^
Antworten