Wertungstippspiel

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AstAn
Persönliche Nachricht:

Wertungstippspiel

Beitrag von AstAn »

Hallo 4Players,

habe Euer Wertungstippspiel gesehen und dachte cool, kann ich ja mal direkt für Spec Ops: The Line voten. Ist aber leider nicht in der Liste. Also dachte ich mir, ihr habt es vielleicht vergessen und wollte fragen, ob ihr es vielleicht hinzufügen wollt.

Gruß
Daniel
Reader
Persönliche Nachricht:

Re: Wertungstippspiel

Beitrag von Reader »

Wollte auch mal was fragen und zwar, ob man seine Tipps auch im Nachhinein wieder löschen kann? Ich hoffe, das ist ok, wenn ich den Thread dazu gebrauche, aber die Frage ist ja ebenfalls zum Wertungstippspiel.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Soweit ich weiss geht das nicht.
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

Ich finde es schon nicht schlecht, dass man den ersten Tipp nicht löschen kann.
Denn somit soll der User erst richtig alles durchlesen und wenn er sich dann sicher ist, seinen Tipp abgeben.
Sonst wäre es ja Banane und der Reiz des Spiels würde sich nicht so sehr entfalten
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

Warum sollte er sich dadurch nicht entfalten? Man hat dadurch ja auch keinerlei Vorteil. Ich sehe jedenfalls nicht, wie das den Spaß daran trüben sollte.

Mal abgesehen davon hatte ich auch nicht vor, dann erneut Tipps abzugeben (wäre ja auch sicher möglich, das so zu gestalten, dass man löschen, aber dann danach nicht erneut tippen kann).

@Scorcher24
Schade, dass das nicht geht, aber vielen lieben Dank für die Antwort :)
Abelard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Wo kann ich denn meinen eigenen Score sehen wenn ich nicht selbst in der Liste der Führenden bin?
t-e-c-c
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t-e-c-c »

Abelard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abelard »

Danke.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mir sind da zuviele Spiele drinnen -wurde dazu schon wo Stellung genommen?

Ich meine, ein Test von Thief 4 wird noch nicht in Arbeit sein (wenn doch muss ich los und einen neuen PC kaufen)...

Wenn ich aber jetzt schon dafür abstimme, kann ich es nicht mehr ändern und jeder der knapp vor Release erst abstimmt hat den Vorteil ein viel genaueres Bild davon zu haben, was auf uns zukommt.

Ist ja jetzt nur ein Spiel, aber ganz sinnvoll ist das noch nicht.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

da werden natürlich viele Spiele aufgelistet, die physisch noch nicht bei uns in Arbeit sind. Aber wir wollten das Wertungstippspiel zur Einführung interessanter machen, weil über die Feiertage bis weit in den Januar hinein kaum etwas erscheint und getestet wird - jeder kann daher jetzt schon auf die Wertung von Thief 4 & Co tippen.

Wir wollten bewusst nur einen Tipp ohne spätere Änderung anbieten, damit man nicht nach jeder Vorschau bis kurz vor dem Test immer wieder anpasst.

Auf was man getippt hat und wozu es bereits Tests gibt, kann man in seinem Profil nachsehen (der Link oben führt auf die öffentliche Einsicht des Profils, die man bisher dafür nutzen muss, aber wir werden das in Zukunft auf die private Profilansicht verschieben - noch steht da leider nix). Leider haben wir aktuell noch mit den alten Layouts der Profile zu kämpfen, deshlab kommt da manchmal was durcheinander.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Wir wollten bewusst nur einen Tipp ohne spätere Änderung anbieten, damit man nicht nach jeder Vorschau bis kurz vor dem Test immer wieder anpasst.
Ist verständlich.
Aber dann hat man eben denn Vorteil das man je später man abstimmt bessere Chancen hat denn Wert genauer zu treffen. So macht es derzeit eher weniger Spaß *g*
Gäbe es nicht eine Möglichkeit das wenn man früher abstimmt ( einen Monat vorher zb ^^) man ungenauer schätzen kann um Punkte zu bekommen?

Nur ne schnelle Idee :)

MFG
Jowy
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Das könnte man natürlich machen, aber derzeit haben viele andere Baustellen eine höhere Priorität. Wenn das Wertungstippspiel gut ankommt, werden wir es natürlich weiter ausbauen. Es soll ja aktuell nur ein kleiner Spaß nebenbei sein.
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Auf was man getippt hat und wozu es bereits Tests gibt, kann man in seinem Profil nachsehen (der Link oben führt auf die öffentliche Einsicht des Profils, die man bisher dafür nutzen muss, aber wir werden das in Zukunft auf die private Profilansicht verschieben - noch steht da leider nix). Leider haben wir aktuell noch mit den alten Layouts der Profile zu kämpfen, deshlab kommt da manchmal was durcheinander.
Wird das dann nur noch in der privaten Profilansicht zu sehen sein, oder doch in beiden, der privaten und der öffentlichen Profilansicht?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Im Optimalfall überlassen wir dem User die Wahl, ob er es auch sichtbar machen will.
Reader
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reader »

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. :) Den Optimalfall würde ich klasse finden :D
Antworten