ANNO 2070 - Patch #1

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ANNO 2070 - Patch #1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erster Patch f&uuml;r <strong>ANNO 2070</strong>

<div><em>Day-1 Patch zu ANNO 2070. Dieser Patch muss installiert werden, um das Spiel erstmals starten zu k&ouml;nnen. Der Patch wird &uuml;ber den Autopatcher im Spiel automatisch heruntergeladen und installiert. Laden Sie den Patch hier manuell herunter und f&uuml;hren Sie die Datei aus, wenn Sie Probleme mit dem Autopatcher haben.</em></div>

Hier geht es zum Download: ANNO 2070 - Patch #1
rob81
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von rob81 »

Und ich wollte es heute kaufen gehen...
Lieber warten was die community sagt.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von C.M. Punk »

Die Community sagt: Kauf es, wenn du auf Strategiespiele stehst. :)
Gibt keine groben Bugs mehr
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von TachiFoxy »

19Bull82 hat geschrieben:Die Community sagt: Kauf es, wenn du auf Strategiespiele stehst. :)
Ach, wirklich? Mein Kumpel kann Anno 2070 ganz und garnicht spielen, weil der Ubi-Launcher ihn nicht connecten laesst.

Ports usw., all das ist offen. Hat er alles schon doppelt und dreifach gecheckt.

Ubisoft's Support hilft da, natuerlich, auch nicht weiter. Nur wieder Standardantworten wie "Checken Sie, ob alle Ports offen sind". <_<
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

TachiFoxy hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Die Community sagt: Kauf es, wenn du auf Strategiespiele stehst. :)
Ach, wirklich? Mein Kumpel kann Anno 2070 ganz und garnicht spielen, weil der Ubi-Launcher ihn nicht connecten laesst.

Ports usw., all das ist offen. Hat er alles schon doppelt und dreifach gecheckt.

Ubisoft's Support hilft da, natuerlich, auch nicht weiter. Nur wieder Standardantworten wie "Checken Sie, ob alle Ports offen sind". <_<

hat er davor schonmal ein Ubi-Launcher game "geknackt"? ... hosttabelle überprüfen, entsprechende Einträge rauslöschen ... fertig ... entsprechenden Thread hier ausn Forum such ich gleich raus:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... d#p2476693

schaust du ab da :) ... have fun ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Levi hat geschrieben:
TachiFoxy hat geschrieben:

hat er davor schonmal ein Ubi-Launcher game "geknackt"? ... hosttabelle überprüfen, entsprechende Einträge rauslöschen ... fertig ... entsprechenden Thread hier ausn Forum such ich gleich raus:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... d#p2476693

schaust du ab da :) ... have fun ;)
Die hosts Datei hat keine Eintraege, welche in Richtung Ubisoft sind. Die ist sauber, also kaum das Problem.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: ANNO 2070 - Patch #1

Beitrag von Levi  »

na das ging jetzt aber flott als antwort .... naja ... macht mal
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Levi hat geschrieben:na das ging jetzt aber flott als antwort .... naja ... macht mal
Die Antwort kam so flott, da ich ihm das auch schon geraten habe. Er hat schon die ueblichen Verdaechtigen in Sachen Verbindungsprobleme gecheckt.

Lustigerweise konnte er sich - als ein Freund von ihm samt PC da war - durch dessen PC in den Ubi-Launcher einloggen, per ICS und Crossover-Kabel. Trotzdem will der Offline-Modus nicht, weswegen er nun feststeckt und nichts tun kann. Ich muss das mal persoenlich nachschauen.
Bild
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Softwarefirewall schlecht konfiguriert? Comodo Defender aktiv?
Ansonsten wird es wohl am Router liegen. Hardwarefirewall mal ausschalten zum Test.

Bei mein Coop-Partner und mir läuft das Spiel absolut fehlerlos im Single- und Multiplayer!
Während wir mit Anno 1404 und vorallem Shogun 2* massive Probleme mit Desyncs und Abstürzen hatten, rennt Anno 2070 bis jetzt ohne jedes Problem!
Und der Ubilauncher ist akzeptabel im Vergleich zu Origin :Häschen:

Also ich kann Anno 2070 nur empfehlen - solange man die empfohlenen Hardwareforderungen übertrifft!

*Bis heute unspielbar im Multiplayer-Coop für uns, trotz neuer PCs.
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

S3bish hat geschrieben:Softwarefirewall schlecht konfiguriert? Comodo Defender aktiv?
Ansonsten wird es wohl am Router liegen. Hardwarefirewall mal ausschalten zum Test.

Bei mein Coop-Partner und mir läuft das Spiel absolut fehlerlos im Single- und Multiplayer!
Während wir mit Anno 1404 und vorallem Shogun 2* massive Probleme mit Desyncs und Abstürzen hatten, rennt Anno 2070 bis jetzt ohne jedes Problem!
Und der Ubilauncher ist akzeptabel im Vergleich zu Origin :Häschen:

Also ich kann Anno 2070 nur empfehlen - solange man die empfohlenen Hardwareforderungen übertrifft!

*Bis heute unspielbar im Multiplayer-Coop für uns, trotz neuer PCs.
Nix von alledem. Hardware-Firewall bereits umgangen, ging trotzdem nicht.

Softwareseitig auch nichts, was es blockt.
Bild
Antworten