SW:TOR Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
SW:TOR Sammelthread
Da schon ordentlich gezockt wird und ich keinen Thread (wo es nur um das Spiel geht) gefunden habe, um unsere Erfahrungen miteinander zu teilen, mache ich einen auf.
Ich habe nun ca. 9 Stunden hinter mir und bin absolut begeistert. Die Atmosphäre ist für ein MMO einfach nur klasse. Es spielt sich, zumindest am Anfang, mehr wie ein KotoR 3 als ein MMO.
Bin jetzt Stufe 10 - Jedi Ritter Spezialisierung: Jedi Wächter
Bin auf dem Anfangsplaneten Tython fertig und betrete heute endlich Coruscant
Wie findet ihr Grafik, Gameplay usw.?
Ich habe nun ca. 9 Stunden hinter mir und bin absolut begeistert. Die Atmosphäre ist für ein MMO einfach nur klasse. Es spielt sich, zumindest am Anfang, mehr wie ein KotoR 3 als ein MMO.
Bin jetzt Stufe 10 - Jedi Ritter Spezialisierung: Jedi Wächter
Bin auf dem Anfangsplaneten Tython fertig und betrete heute endlich Coruscant
Wie findet ihr Grafik, Gameplay usw.?
Re: Star Wars: The old Republic
Ich hab bis jetzt ja nur im Beta-WE spielen dürfen und deshalb auch erst dann vorbestellt, deswegen werd ich wohl erst morgen oder noch später drankommen.
Wenn ich endlich spielen darf wird's auf jeden Fall ein Bounty Hunter werden, hab die Klasse echt liebgewonnen ^^
Wenn ich endlich spielen darf wird's auf jeden Fall ein Bounty Hunter werden, hab die Klasse echt liebgewonnen ^^
Ich kann ab morgen spielen. Bin schon sehr gespannt, auch ob es langfristig als mehr oder weniger Gelegenheitszocker (5-10h/Woche) Spaß macht. Bei WoW waren es bei mir teilweise eher 30-40h/Woche , aber soviel zu zocken ist nicht mehr mein Ding, daher hoffe ich auf Content, den man auch ohne Dauerraids bestreiten kann. Wie ist denn so die Atmosphäre? Kommt das Star Wars Feeling auf?
Das Feeling kommt auf jeden Fall auf. Die Stories sind auch ziemlich interessant und gut geschrieben (Commando mal ausgenommen, da wollte ich jede einzelne Figur erschießen ^^).
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Bin seit gestern 15Uhr drin und hab meinen Sith Juggi auf level 13. Es gab nach dem Beta WE noch viele kleine Verbesserungen und es macht echt Spaß. Bin auf Darth Traya unterwegs der bisher vollste deutsche Server und alles läuft gut bisher
Die Grafik und das Design ist stimmig könnte aber nach wie vor in den Nahaufnahmen (Dialoge) eine bessere Auflösung gebrauchen. Naja aber das ist eher nebensächlich. Der Sound ist echt bombastisch und ich glaub SWTOR wird mein erstes MMO wo ich nicht nen MP3 Player im Hintergrund laufen hab
Einzig der Überhand auf Seiten des Imperiums macht mir etwas sorgen im Bezug auf PvP, aber vieleicht bessert sich das nach Launch wenn die spontankäufer mit dazu kommen.
Die Grafik und das Design ist stimmig könnte aber nach wie vor in den Nahaufnahmen (Dialoge) eine bessere Auflösung gebrauchen. Naja aber das ist eher nebensächlich. Der Sound ist echt bombastisch und ich glaub SWTOR wird mein erstes MMO wo ich nicht nen MP3 Player im Hintergrund laufen hab
Einzig der Überhand auf Seiten des Imperiums macht mir etwas sorgen im Bezug auf PvP, aber vieleicht bessert sich das nach Launch wenn die spontankäufer mit dazu kommen.
Bin seit Dienstag drin und kann bisher nur Positives vermelden.
Grafische Wunder darf man natürlich nicht erwarten aber das Gebotene ist stimmig.
Der Sound gut gelungen.
Story wird gut rübergebracht auch wenn die meisten Quests eher MMO Standard sind.
Man möchte trotzdem wissen wie es weitergeht.
Das Kampfsystem ist zwar Standard mit global Cooldown der Skills aber es spielt sich überraschend flott.
Im Gegensatz zu Lotro sind die Amimationen gut gelungen.
Das Interface ist bisher das größte Manko. Zu groß und zu wenig Skillleisten...
PvP habe ich noch nicht spielen können. Das Imperium hat großes Übergewicht, kann im Open PvP wenig spaßig werden. Da nur tote Fische mit dem Strom schwimmen, habe ich mich für dei Republik entschieden
Erstes Fazit: MMO sowie Star Wars Fans können bedenkenlos zugreifen. Alle anderen sollten einen Blick riskieren.
Grafische Wunder darf man natürlich nicht erwarten aber das Gebotene ist stimmig.
Der Sound gut gelungen.
Story wird gut rübergebracht auch wenn die meisten Quests eher MMO Standard sind.
Man möchte trotzdem wissen wie es weitergeht.
Das Kampfsystem ist zwar Standard mit global Cooldown der Skills aber es spielt sich überraschend flott.
Im Gegensatz zu Lotro sind die Amimationen gut gelungen.
Das Interface ist bisher das größte Manko. Zu groß und zu wenig Skillleisten...
PvP habe ich noch nicht spielen können. Das Imperium hat großes Übergewicht, kann im Open PvP wenig spaßig werden. Da nur tote Fische mit dem Strom schwimmen, habe ich mich für dei Republik entschieden
Erstes Fazit: MMO sowie Star Wars Fans können bedenkenlos zugreifen. Alle anderen sollten einen Blick riskieren.
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Bin jetzt Stufe 15 und bin immer noch auf Coruscant. Jetzt wird es langsam deutlicher das es ein MMO ist. Das heißt aber nicht das die SW Atmo abhanden kommt. Für SW Fans ist es eine offenbarung.
Die Grafik ist für ein MMO recht ordentlich. Kann alles auf hoch stellen bei meinem Rechner von 2008 ohne das es Ruckelt. Bin mit der Republik Klasse aber etwas unzufrieden. Die Jedi sind, mmn, einfach zu weichgespült. immer muss man für den anderen etwas machen bevor einem geholfen wird. Als Sith stell ich mir das ziemlch einfach vor: " Geben oder Sterben "
Werde meinen Jedi Spielen wenn ich alleine unterwegs bin. Aber sobald meine ersten Kollegen dabei sind fange ich auf Seiten des Imperiums nochmal an.
Die Grafik ist für ein MMO recht ordentlich. Kann alles auf hoch stellen bei meinem Rechner von 2008 ohne das es Ruckelt. Bin mit der Republik Klasse aber etwas unzufrieden. Die Jedi sind, mmn, einfach zu weichgespült. immer muss man für den anderen etwas machen bevor einem geholfen wird. Als Sith stell ich mir das ziemlch einfach vor: " Geben oder Sterben "
Werde meinen Jedi Spielen wenn ich alleine unterwegs bin. Aber sobald meine ersten Kollegen dabei sind fange ich auf Seiten des Imperiums nochmal an.
Du kannst zwei seitliche und eine zweite untere Leiste einblenden, das ist doch massigSatus hat geschrieben:Das Interface ist bisher das größte Manko. Zu groß und zu wenig Skillleisten...
Sowas kommt erst nach Monaten/Jahren, zu einem MMO Start wird sicherlich niemand den sound aus machenShenhulibu hat geschrieben:Der Sound ist echt bombastisch und ich glaub SWTOR wird mein erstes MMO wo ich nicht nen MP3 Player im Hintergrund laufen hab
Viel zu wenig um ein MMO vernüftig zu spielen , man brauch seine 40-60 je nach Klasse.$tranger hat geschrieben:Du kannst zwei seitliche und eine zweite untere Leiste einblenden, das ist doch massigSatus hat geschrieben:Das Interface ist bisher das größte Manko. Zu groß und zu wenig Skillleisten...
Ich kann ab heute spielen und bin mal gespannt was sich wirklich nach der Beta getan hat, das Ui war ja schrecklich..
Mirabai
Zuletzt geändert von Mirabai am 15.12.2011 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
60 Slots Oo
Ich weiß ja dass WoW jetzt kein Paradebeispiel ist, aber da bin ich als Heiler mit verschiedenen Zauberrängen vom gleichen Zauber auch mit ~30 Slots zurecht gekommen. Als DPS braucht man tendenziell noch weniger.
Ich weiß ja dass WoW jetzt kein Paradebeispiel ist, aber da bin ich als Heiler mit verschiedenen Zauberrängen vom gleichen Zauber auch mit ~30 Slots zurecht gekommen. Als DPS braucht man tendenziell noch weniger.
Alle möglichen gegenstände(use effekte,waffen wechsel), Mounts, Fähigkeiten, fokus Makros usw
man bekommt schon einiges zusammen , klicken kostet eben Zeit und übersicht und beides sollte man weder im PVE nocht im PVP verlieren.
Mirabai
man bekommt schon einiges zusammen , klicken kostet eben Zeit und übersicht und beides sollte man weder im PVE nocht im PVP verlieren.
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Ich hab mir irgendwann ein Makro für meine Mounts/Pets usw geschrieben, das spart wahnsinnig Platz
Gibt's in TOR eigentlich Makros?
Gibt's in TOR eigentlich Makros?
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Nope, keine Makros.
Einladungen von Heute bisher:
17:01 Uhr: bis 16.11.2011
16:02 Uhr: bis 10.11.2011
15:03 Uhr: bis 27.10.2011
Einladungen von Heute bisher:
17:01 Uhr: bis 16.11.2011
16:02 Uhr: bis 10.11.2011
15:03 Uhr: bis 27.10.2011
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Shit die Server sind alle voll. Krasser Ansturm Hoffe das legt sich die Tage.
Ich hab auf nem englischen Server angefangen (The Ravager). Die deutschen waren hoffnungslos überlastet und ich wollte zocken :p
Macht mir aber nix aus, ich hab schon in WoW auf nem UK-Server gespielt.
Mein Bounty Hunter ist schon wieder Lvl 12 und hat zweimal Black Talon hinter sich
Macht mir aber nix aus, ich hab schon in WoW auf nem UK-Server gespielt.
Mein Bounty Hunter ist schon wieder Lvl 12 und hat zweimal Black Talon hinter sich