Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von PvtEmotion »

porii hat geschrieben:Übringens ist das Physical Warfare Pack auch kostenlos auf dem Markplatz seit gestern. Das war der Vorbesteller DLC^^
Ja geilo, gleich mal auf die Liste gesetzt. Na, da hatte ich ja vorerst Glück mit meinen SPECACT-Klamottjes. :roll:

Der Russeeeee....... ja, der Russe halt. Schön Ballerei und Explosionen!
Bild
19muk09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 19muk09 »

porii hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:

B2K find ich bisher richtig gut, durch den Sturmangriff kommt teilweise richtig heftige Gefecht zustande.
.

Irgentwie hast du dann was anderes gespielt :D Kann aber auch sein das bei mir nicht diese kack Panzer dauerhaft genervt haben, aber bei den Flaggen ist iwie immer kaum was los gewesen. Selbst als Angreifer muss man nur geschickt zu zweit rumrennen und du kannst jede Flagge sofort einnehmen. Keine Ahnung wo die Gegner da immer sind.
[/quote]

Ich habe bislang auch nur 2 Runden B2K im neuen Modus gespielt und muss mich RVN0516 anschließen!
Die Gefechte sind ziemlich krass, sodass ich gedacht habe es wären mehr als die üblichen 32 Spieler auf der Map.
War mir zwischenzeitlich auch ein bisschen zu viel, da alle paar Sekunden ein neuer Gegner vor mir stand.

Gut finde ich, dass es bei Eroberung auf Karkand nun mehr Punkte zum einnehmen gibt (ich meine bis "E") und die Laserpointer ein wenig schwächer sind.

Die Taschenlampen hingegen nerven immer noch und das ewige Raketenwerfer-Rumgeballer geht mir auch auf den Senkel, aber daran wird man wohl auch nichts ändern können. :roll:

Wenn jetzt noch mehr Tickets pro Runde dazukommen (500 - 1000) und den Taschenlampen irgendwann mal der Saft ausgeht geht bin ich schon fast zufrieden.
Allerdings nur "fast" :mrgreen:
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

19muk09 hat geschrieben:
porii hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:

B2K find ich bisher richtig gut, durch den Sturmangriff kommt teilweise richtig heftige Gefecht zustande.
.

Irgentwie hast du dann was anderes gespielt :D Kann aber auch sein das bei mir nicht diese kack Panzer dauerhaft genervt haben, aber bei den Flaggen ist iwie immer kaum was los gewesen. Selbst als Angreifer muss man nur geschickt zu zweit rumrennen und du kannst jede Flagge sofort einnehmen. Keine Ahnung wo die Gegner da immer sind.

Ich habe bislang auch nur 2 Runden B2K im neuen Modus gespielt und muss mich RVN0516 anschließen!
Die Gefechte sind ziemlich krass, sodass ich gedacht habe es wären mehr als die üblichen 32 Spieler auf der Map.
War mir zwischenzeitlich auch ein bisschen zu viel, da alle paar Sekunden ein neuer Gegner vor mir stand.

Gut finde ich, dass es bei Eroberung auf Karkand nun mehr Punkte zum einnehmen gibt (ich meine bis "E") und die Laserpointer ein wenig schwächer sind.

Die Taschenlampen hingegen nerven immer noch und das ewige Raketenwerfer-Rumgeballer geht mir auch auf den Senkel, aber daran wird man wohl auch nichts ändern können. :roll:

Wenn jetzt noch mehr Tickets pro Runde dazukommen (500 - 1000) und den Taschenlampen irgendwann mal der Saft ausgeht geht bin ich schon fast zufrieden.
Allerdings nur "fast" :mrgreen:[/quote]

Dies mit den mehr Fahnen und Ticket scheint aber nicht immer zu sein, hatte gestern auf Karkand auch Runden mit nur 3 Fahnen und 250 Tickets, zum Glück noch jemanden gefunden bei dem dies so ist.
Gestern angefangen zu spielen da waren es auf Golf von Oman, Karkand und Sharqi Peninsula jeweils 5 Fahnenpunkte und größere Karten trotzdem kams einen nicht so leer von wie teilweise Caspian Border.
Dann was gegessen und hatte ich jeweils nur 3 Fahnenpunkte auf den Karten, scheint wohl von Server zu Server unterschiedlich zu sein.
Bei der Taschenlampe haben se aber irgendwas gemacht, zumindest kommt´s mir nicht nicht mehr so vor als würde ich gegen eine Wand aus Licht schiessen.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

es gibt nur 24 spieler ;)

und auf karkand hatten wir nur 3 punkte oder gibt es noch mal einen anderen eroberungsmodus? ich habe bis jetzt nur sturmangriff eroberung gespielt ^^

und auf der einen map die 5 oder 6 flaggen hatte, war eindeutig zu wenig los. wir sind von flagge zu flagge gerannt und haben eingenommen ohne ende und sind dann erster und 2 geworden und kaum kills gemacht.

rush ist da von der action bedeutend heftiger. da rummst und kracht es überall. auf karkand war echt die hölle los, aber es war sehr spaßig.
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Mein Vorschlag wäre auch, die RPG´s stärker gegen tanks zu machen, den pionieren dafür aber weniger raketen mit zu geben..
Bild
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

MeSsserMalte hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre auch, die RPG´s stärker gegen tanks zu machen, den pionieren dafür aber weniger raketen mit zu geben..
Die 3 braucht man aber für einen Panzer zuknacken, mit viel Glück 2 wenn man direkt gerade von hinten trifft.
Man sollte einfach die RPG ausschalten wenn keine Fahrzeuge auf dem Maps vorhanden sind.
Das Rocket spamming auf Metro ist manchmal echt heftig.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

USERNAME_1637069 hat geschrieben:es gibt nur 24 spieler ;)

und auf karkand hatten wir nur 3 punkte oder gibt es noch mal einen anderen eroberungsmodus? ich habe bis jetzt nur sturmangriff eroberung gespielt ^^

und auf der einen map die 5 oder 6 flaggen hatte, war eindeutig zu wenig los. wir sind von flagge zu flagge gerannt und haben eingenommen ohne ende und sind dann erster und 2 geworden und kaum kills gemacht.
Karkand gibt es bei Eroberung auch mit 5 Flaggen, allerdings variiert das irgendwie ständig, selbst auf dem gleichen Server. Wo genau der Unterschied zwischen den "großen" und "kleinen" Karten liegt kann ich dir allerdings auch nicht sagen. :?
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
M4JUR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4JUR »

MeSsserMalte hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre auch, die RPG´s stärker gegen tanks zu machen, den pionieren dafür aber weniger raketen mit zu geben..

Auf jeden, weil beim AMTRACK kommen mir die Raketen wie Wattebäuschchen vor..
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

War das schön gestern :D Kommt mir vor als wäre die BETA phase beendet und die Zerstörung wurde endlich eingeschaltet :D

Da sitz ich in nem Durchgang zwischen 2 Häusern und mäh alles weg was über die Strasse läuft.. hör nen Tank und denk mir noch ach kann ja nix passieren der sieht mich nicht zwischen diesen 5m hohen Häuserfassaden, dreh mich zur Seite udn muss feststellen, dass die eine Seite meiner Deckung in schutt und asche liegt udn ich ungefähr in ein Kanonenrohr reingucke..

Schöne Runden gestern ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich bin ja gersten kurz beim Squad-DM reingesprungen, und fand sogar das witzig, besonders auf Karkand. Aber heute auf jeden Fall wieder einen der normalen Modi.
Bild
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die Schrotflinten gehen auf den Maps auch ordentlich ab. Was mich allerdings stört ist, dass viele Runden nach 5-10 Minuten beendet sind
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Grundsätzlich bin ich ja von den B2K Karten sehr überzeugt - aber Wake Island ist im Rush ja so ein riesen großer Haufen Scheiße - das gibt es ja gar nicht.
Die macht ja weder als Angreifer, noch als Verteidiger auch nur ein kleines bisschen Spaß...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

aahhhh...Wake

Das weckt Erinnerungen
Zero versengt Landungsboot = 7 Leute bei den Fischen ;)
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

Also bei 1942 habe ich die Map geliebt - und mich dementsprechend eigentlich auch drauf gefreut. Kann auch gut sein,dass sie bei Eroberung mehr Spaß macht - aber bei Rush ist die Map ja so ein Müll.
..und ich hab mich gewundert,warum die Map in fast keiner Map-Rotation dabei ist...
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Antworten