FIFA 12 - Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 12 - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

PC-Demo von <strong>FIFA 12</strong>

Bei der Demo könnt ihr in einem Freundschaftsspiel mit zweimal drei Minuten Halbzeitlänge spielen. Folgende Teams stehen euch dabei zur Auswahl: Borussia Dortmund, AC Mailand, Olympique Marseille, Manchester City, Arsenal London und FC Barcelona.

<strong>Systemvoraussetzungen</strong>
-CPU mit Dual-Core-Prozessor (Core 2 ...</br>

Hier geht es zum Download: FIFA 12 - Demo
Sniffler83
Persönliche Nachricht:

Demo Bug?

Beitrag von Sniffler83 »

Demo geht bei mir jedenfalls schonmal nicht^^
olympic_hurz950
Persönliche Nachricht:

Beitrag von olympic_hurz950 »

bei mir ebenfalls... nach dem startbildschirm gehts zurück!
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Hinweis: Laut einigen Kommentaren bei EA könnten angeschlossene Gamepads oder auch eine vorinstallierte Version von FIFA 11 zu Problemen mit der Demo führen.
II aMIr II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von II aMIr II »

ist doch nicht ernst gemeint oder? Ich komme nur mit abgestecktem Gamepad in das Spiel? Und das man Fifa 11 vorher deinstallieren muss ,finde ich auch nicht wirklich elegant. Jemand nen Tipp wie man jetzt mit Gamepad zocken kann?

so habe eben herausgefunden das man die Buttondata im Config Ordner mit der neuen ersetzen kann. Somit läufts nun auch bei mir.
Zuletzt geändert von II aMIr II am 13.09.2011 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

Xbox360 Gamepad funktioniert.
Viel Spaß hat man mit der Demo trotzdem nicht. Durch die 5min Spielzeit und dem nicht veränderbaren sehr leichten Schwierigkeitsgrad, kann man das Gameplay nur ansatzweise erleben.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

EA-Statement: "Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version (...)"
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

The Scooby hat geschrieben:Xbox360 Gamepad funktioniert.
Viel Spaß hat man mit der Demo trotzdem nicht. Durch die 5min Spielzeit und dem nicht veränderbaren sehr leichten Schwierigkeitsgrad, kann man das Gameplay nur ansatzweise erleben.
Die Spielzeit beträgt drei Minuten pro Halbzeit und der Computer lässt sich in der Schwierigkeit bis auf "Legendary" hochschrauben.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
johndoe776836
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776836 »

4P|Marcel hat geschrieben:EA-Statement: "Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version (...)"
:evil: Wollen die mich eig. grad verarschen?! Des is doch immer das gleiche mit EA, das die nicht einmal was gescheitetes programmieren können. Fifa 11 deinstallieren, is klar.
Die sollen sich ihre Demo sonst wo hinstecken! :twisted:
No Cars Go
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Babbedeggel_90 hat geschrieben:
4P|Marcel hat geschrieben:EA-Statement: "Wenig zufriedenstellende Zwischenlösung für die PC-Demo: Bevor ihr die Demo installiert, müsst ihr FIFA 11 auf eurem Rechner deinstallieren. Sollte das Spiel dann weiterhin nicht starten, steckt bitte zum Test euer Gamepad aus. Wer FIFA 11 nicht installiert hatte, sollte mit der Installation keine Probleme haben. Wir arbeiten aber auch an einer neuen Version (...)"
:evil: Wollen die mich eig. grad verarschen?! Des is doch immer das gleiche mit EA, das die nicht einmal was gescheitetes programmieren können. Fifa 11 deinstallieren, is klar.
Die sollen sich ihre Demo sonst wo hinstecken! :twisted:
Meine Güte, man kann sich auch für Nüsse aufregen. Zum einen arbeiten sie doch bereits an einer neuen Demo, zum anderen: Wen juckt das PC-FIFA-11 noch, das nur ein Konsolen-FIFA-10 war, wenn man dafür die Demo von FIFA 12 zocken kann?
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
nonano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nonano »

Der Fall ist doch klar: Besitzer von FIFA 11 würden ja sofort merken, dass sich bei FIFA 12 nichts wesentliches verbessert hat. Also schließt man sie von Demo aus...
basser92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basser92 »

nonano hat geschrieben:Der Fall ist doch klar: Besitzer von FIFA 11 würden ja sofort merken, dass sich bei FIFA 12 nichts wesentliches verbessert hat. Also schließt man sie von Demo aus...
Sicherlich ..... Du weißt doch sicherlich, dass die FIFA 11 Version auf dem PC so war wie die FIFA 10 Version auf den Konsolen ? Und da dieses Jahr endlich mal beide Plattformen gleichberechtigt sind bei EA wird der Unterschied doch schon groß sein.

greetz
Wer das ließt ist doof!! :)
Royal mit Käse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royal mit Käse »

nonano hat geschrieben:Der Fall ist doch klar: Besitzer von FIFA 11 würden ja sofort merken, dass sich bei FIFA 12 nichts wesentliches verbessert hat. Also schließt man sie von Demo aus...
Hast du die Fifa 12 Demo denn schon gespielt? Das spiel ist ein riesen fortschritt gegenüber Fifa 11(PC).
- Neues Elfmetersystem
- Neue Physik-Engine
- Neue Stadien
- Taktische Defensive. Es reicht also nicht mehr einfach "A" bzw "X" gedrückt zu halten. Ausserdem kommt man mit Dribblings nicht einfach mehr an jedem gegenspieler vorbei,was mich sehr freut. :D

Ich freu mich schon auf die Vollversion. Aber auch das neue Pes 12 ist viel stärker als sein Vorgänger. Kommt aber leider nicht ganz an Fifa 12 ran. Vielleicht ändert sich das ja so bald es wieder Bundesliga Patches und viele Stadien zu Downloaden gibt. :)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

ich verzichte auf die Demo und hole mir dann einfach die Vollversion.
Endlich bekommen wir am PC ein richtiges aktuelles FIFA.
Als ich FIFA 11 gekauft habe wusste ich das noch nicht weil das ein Spontankauf war und daher nicht informiert hattte, den mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet.
Freue mich schon und bin gespannt wie es sich spielt.
The Bird of the Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 12 - Demo

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten