Bugs im neuen 4Players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bugs im neuen 4Players.de
ich teste das grad mal.
Edit: Hast recht.
Edit: Hast recht.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Danke, hat funktioniert. Jetzt hab ich zwar 2 Internetbrowser, aber dafür kann ich die Seite wenigstens mal auf meinem Rechner anschauen. Ich hoffe mal, dass sie irgendwann auch auf dem IE 9 komplett funktioniert.I love TitS hat geschrieben:Liegt nicht an dir, sondern wohl an der Programmierung der Seite. Viele würden jetzt sagen, am IE, aber das bekommt ein fähiger Webdesigner/Programmierer eigentlich hin und der IE9 ist da auch sehr harmlos geworden. Kann mir so einen Bug gar nicht vorstellen, vor allem, dass sowas keinem vorher auffällt, bevor die Seite live geht.Lorbeere hat geschrieben:Hallo,
ich hab mich mit dem neuen 4players-Design angefreundet, aber ein großes Problem habe ich schon: mein Internet Explorer 9 zeigt nur den 4players-Kopf der Startseite (der, den man zur Aktualisierung der Seite nutzen kann) an und die Werbung darüber. Aber darunter lädt der Browser nichts, ich komme nur bis dort hin. Ich kann noch zwischen den Rubriken wählen (Neuigkeiten, Community, etc.), aber laden kann ich die Foren beispielsweise dann nicht. Ich bleibe immer auf dieser fast leeren Seite am Anfang. Kann mir jemand weiterhelfen? Muss ich vielleicht noch einen neuen Player wie Flash Player oder so installieren? Auf meinem Smartphone funktioniert die Seite jedenfalls ohne Probleme, sonst könnte ich hier gar nicht schreiben. Danke für jeden erdenklichen Hinweis schon mal im Voraus. Bin hier mit dieser mikrigen Tastatur nämlich am Verzweifeln.
Wie auch immer: Du musst entweder zu nem anderen Browser greifen (bei mir der Firefox) oder warten bis das gefixt wurde. Du brauchst kein Flash und kein anderes Plugin
Ich kann auch keine neue Signatur einfügen?!
Hab mir im PSN eine erstellt, aber kann die nicht übernehmen?
Habt ihr Tipps???
Hab mir im PSN eine erstellt, aber kann die nicht übernehmen?
Habt ihr Tipps???
ich wollte nur mal gemeldet haben, dass ich irgendwie seit einigen tagen keine nachrichten mehr bekomme, wenn es news zu spielen meiner watchlist gibt... kurz nach der umstellung ging es noch, aber inzwischen nichtmehr. und ich habe definitiv einige news zu spielen meiner watchlist auf manuelle weise entdeckt, es liegt also nicht daran, dass es schlichtweg nichts neues gab..
Nachdem ich immer nur den Anzeige-Bug gemeldet habe, wollte ich nun mitteilen, dass 4players auf dem IE 8 nun richtig läuft. Gut gemacht!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Mit dem "Atomic Web Browser" auf dem iPhone gibts das gleiche Problem. Wenn ich nicht "schnell" auf Community drücke um ins Forum zu gelangen, stürzen Safari und der AWB komplett ab. Das 4P-Forum funktioniert jedoch mit beiden Browsern einwandfrei.FuryDE hat geschrieben:Hi,
mit Safari auf iPhone 4, iOS 5.0.1 lädt die (Start-)Seite extrem lange. Safari reagiert schlecht bis gar nicht mehr und stürzt dann nach kurzer Zeit komplett ab.
Ansonsten auf PC: Ich finde die neue Plattform klasse!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe im Streaming Bereich immernoch die meisten überschriften nicht und im Thread fehlt der Link zum Video
Also... Ich bin ja eigentlich sehr geduldig, aber gibt es bereits irgendwas bzgl. des Problems, dass man seine Signatur nicht ändern kann? Ich habe das jetzt sicher schon... einen Monat? Bin mir da wirklich nicht sicher.
Bitte, für eine bessere Übersicht im Forum: Keine Fullquotes, wenn der Post direkt oder fast direkt davor steht. Kurze bündige Zusammenfassungen (wenn möglich) tragen deutlich zu einer besseren Diskussions- und Forumskultur bei. Danke. ( ^^ )
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
[img]http://steamcard.com/do/nxe/Jimbei.png[/img]
"Regierungen der industrialisierten Welt, ihr abgekämpften Riesen aus Fleisch und Stahl. Ich komme aus dem Cyberspace, der neuen Heimat des Geistes. Im Namen der Zukunft bitte ich euch: Lasst uns allein. Ihr seid hier nicht willkommen, ihr habt hier keine Macht." -John Barlow, 1996
Auf dem IE7 funktioniert die Seite immer noch nicht. Wird das irgendwann noch mal?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ironischerweise wurde mein Avatar geändert, meine Signatur jedoch nicht.
ich habe keine signatur mehr (eigentlich).
Bei mir geht es weder mit Firefox, noch im IE-TAB oder Avant oder IE8 oder IE9, die Seite ist weiss mit Werbung sonst nichts, alles unterhalb der Nav$igation ist weiss..
Das einzige was nützt ist schnell auf Stopp hämmern, dann bleibt es stehen und man sieht was, egal mit welchem Browser, es muss an etwas liegen das am Ende geladen wird, denn Stopp hämmern nützt!
Wenn das nicht gefixt wird kann ich die Seite leider nicht mehr sehen, sorry!
Das einzige was nützt ist schnell auf Stopp hämmern, dann bleibt es stehen und man sieht was, egal mit welchem Browser, es muss an etwas liegen das am Ende geladen wird, denn Stopp hämmern nützt!
Wenn das nicht gefixt wird kann ich die Seite leider nicht mehr sehen, sorry!
ach das ist der Grund, weshalb meiner im Forum nicht angezeigt wirdRosette hat geschrieben:weiß nicht obs schon geschrieben wurde, aber man kann seinen avatar nicht ändern. in den profil einstellungen wird der neue gezeigt, im forum jedoch immernoch der alte.
Und ich wunder mich schon.............
momentan spiele ich....
- 4907christian
- Persönliche Nachricht:
"GameBoy" fehlt da was, das kleine Rechteck ist nur weiß: