Xris hat geschrieben:Wär mir jetzt neu. Nintendo Spiele grundsätzlich gebraucht ab ca. 20 Euro (selbst ein Mario Galaxy 1 gebraucht ist schwer unter 20 Euro zu bekommen), neu ab 30 Euro (wobei die Angaben Ebay sind, Amazon ists teurer). Und leider die allermeisten restlichen interessanten Titel von 3rd Partys in einer ganz ähnlichen Preisklasse. Wii Spiele bleiben erstaunlich lange im Preis weit oben. In manchen Fällen sogar wieder hoch. Da sind PS3 und 360 Spiele viel schneller günstiger.Bei ebay und amazon bekommst du die meisten Spiele für durschnittlich 15 Euro; das ist doch mal nen Preis, oder?
Hui, da sind meine Erfahrungen genau anders rum. Die Nintendo eigenen Produkte bleiben recht lange im Kurs, wobei ich persönlich bei Twillight Princess, Mario Galaxy I und II, Kirby und Metroid Other M scheinbar mit 15 Euro (inkl.) Versand nen ganz guten Schnapp gemacht habe. Andere Spiele wie Sin and Punishment habe ich ungefähr 10 Euro ausgegeben. Alles ebay oder amazon Aktionen. Stellenweise bekommt man viel auch im Saturn und Media Markt hinterher geschmießen.
Auch wenn es ein bischen Off-Topic ist, mal nen ganz anderer Tipp: Media Markt hat zumindest in der Wuppertaler Umgebung eine riesige Grabbelkiste stehen: Habe gerade dass magische Garn für nen 10ner gesehen.
Und folgendes für jeweils 10 Euro abgestaubt:
Super Street Fighter IV Arcade (PS3)
Darksiders (PS3)
Inazumas Eleven, Golden Sun, Ghost Trick (jeweils DS).