suche spiel wo man klettern und oder suchen muss

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-43162
Persönliche Nachricht:

suche spiel wo man klettern und oder suchen muss

Beitrag von johndoe-freename-43162 »

Hey suche für meine mama nen game zu weihnachten und wollte mal nach euren empfehlungen fragen.

sie spielt gern tomb raider oder prince of persia, früher auch gern alone in the dark /silent hill aber das wurd ihr nun zu brutal (sinnloses abschlachten).

habt ihr ne coole empfehlung wo man event. viel rätseln oder suchen muss? dies unleashed sieht mir auch großteils nach geballer aus.

vielen dank für jede hilfe!
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Re: suche spiel wo man klettern und oder suchen muss

Beitrag von Roggan29 »

Assassins Creed
Bild
Bild
Bild
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Uncharted hat viel geballer und die Rätsel dort werden dir stets erklärt.
In Assassins Creed wird auch eine Menge gekämpft.

Alone in the Dark: Inferno hat mir recht viel Spaß gemacht, trotz der immer noch vorhandenen Physikfehler (Auto bleibt an kleinen Ecken hängen mit Totalschaden). Es ist am Ende doch die beste Version. Ein Jahr später veröffentlicht und viel verbessert. Du kannst den meisten Gegnern ausweichen. Und hin und wieder ist das Kämpfen selbst ein Rätsel. Da ist hinter einer brüchigen Wand ein Käfernest. Wie machst du das am besten kaputt? Irgendwie einen Molotov-Cocktail basteln? Und einige Wurzeln müssen auch erklettert und errätselt werden. Das ganze letzte Drittel besteht aus einer Jump n Run Einlage in bester Tomb Raider Manier. KEINE GEGNER in diesem Part mehr! Für nen Zehner darfst du ruhig zugreifen, wenn du über die Schwächen hinweg sehen kannst. Wenn deine Mutter Alone in the Dark I-III gespielt hat und schon etwas erfahrung hat, wird sie sich zurecht finden.

Mirrors Edge.
Was anderes beschreibst du nicht. Liegt auf jeder "Software-Pyramide" in den elektronikmärkten rum.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Prince of Persia 2008 ... wesentlich weniger kämpfen als früher ... aber dafür umso schöner klettern und Sammeln :) ...

und ansonsten Mirrors Edge ist wirklich nen guter tipp :)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

HD Remake von Shadow of the Colossus ;)
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
johndoe-freename-43162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43162 »

vielen dank, die erfahrungen hören sich echt gut an, is glaub ch auch schon recht günstig das game.

crewmate hat geschrieben:Uncharted hat viel geballer und die Rätsel dort werden dir stets erklärt.
In Assassins Creed wird auch eine Menge gekämpft.

Alone in the Dark: Inferno hat mir recht viel Spaß gemacht, trotz der immer noch vorhandenen Physikfehler (Auto bleibt an kleinen Ecken hängen mit Totalschaden). Es ist am Ende doch die beste Version. Ein Jahr später veröffentlicht und viel verbessert. Du kannst den meisten Gegnern ausweichen. Und hin und wieder ist das Kämpfen selbst ein Rätsel. Da ist hinter einer brüchigen Wand ein Käfernest. Wie machst du das am besten kaputt? Irgendwie einen Molotov-Cocktail basteln? Und einige Wurzeln müssen auch erklettert und errätselt werden. Das ganze letzte Drittel besteht aus einer Jump n Run Einlage in bester Tomb Raider Manier. KEINE GEGNER in diesem Part mehr! Für nen Zehner darfst du ruhig zugreifen, wenn du über die Schwächen hinweg sehen kannst. Wenn deine Mutter Alone in the Dark I-III gespielt hat und schon etwas erfahrung hat, wird sie sich zurecht finden.

Mirrors Edge.
Was anderes beschreibst du nicht. Liegt auf jeder "Software-Pyramide" in den elektronikmärkten rum.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

Meine Empfehlungen wurden schon genannt, aber trotzdem nochmal:

- Assassins Creed 2
- Assassins Creed 2,5 (Brotherhood)
- Assassins Creed 3 (Revelations)

- Uncharted 1-3

Assassins Creed 1 kann ich nicht empfehlen. Für die Geschichte zwar wichtig, gameplay technisch aber doch sehr eintönig und unmotivierend. Ab Teil 2 wurde die Serie aber grandios.
Uncharted ist mehr Action als Assassins Creed und hat schlauchige Levels, ist dafür aber grafiktechnisch und storytechnisch wohl das Non-Plus-Ultra auf der PS3.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

Levi hat geschrieben:
und ansonsten Mirrors Edge ist wirklich nen guter tipp :)
kann mich dem nur anschließen eins der besten Games egal auf welcher Plattform,ist wie parcour nur auf der konsole :mrgreen:
Antworten