Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
Wenn man das Spiel kauft und sich dann ansieht, gibt es auf den ersten Blick nichts zu meckern. Man kann mit Genuss spielen. Schaut man sich dann die Mods an, dann merkt man schon den ein oder andere unterschied, aber das ist Geschmackssache. Entscheide selber was dir gefällt.
Wer von euch hat den "Hunde"-Quest zu ende gebracht. Der ist ja sowas von nervig. Das Scheissvieh bleibt ewigs irgendwo hängen.
Bei mir ist er nur ständig stehen geblieben und hat einmal ein Vieh verfolgt, welches ich zum Glück relativ schnell umlegen konnte. Keine Probleme, hat bloss etwas gedauert.
Oder meinst du im Dungeon? Macht nix, einfach weiter gehen. Der taucht nach dem nächsten Ladebildschirm wieder auf, sonst Tür wieder benutzen... und noch einmal.
Oder meinst du im Dungeon? Macht nix, einfach weiter gehen. Der taucht nach dem nächsten Ladebildschirm wieder auf, sonst Tür wieder benutzen... und noch einmal.
Ich war sogar recht erstaunt darüber, wie gut das path-finding da im Vgl zu vielen anderen games hat funktioniert. Wobei da wohl auch etwas Glück dabei war ^^ Für die 2. Hälfte der Quest bin ich mit dem Vieh dann einmal quer durch Skyrim und das war auch nicht sonderlich wild, also np ^^;
hab mal ne frage bezüglich der beiden unique pferde frost und schattenmähne. wenn ich ein anderes pferd nehme, gehen die pferde die man gekauft hat zu ihren ställen zurück, nur wohin gehen frost und schattenmähne?
Zuletzt geändert von King Rosi am 14.12.2011 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
imo zählen die nicht als Pferde im Besitz und man kann sich ein zweites holen und die sind weiter da.
Ich glaub die latschen dir hinterher bzw kreuzen spätestens beim fast-travel oder re-zoning wieder auf. ^^ Bin mir aber nicht mehr sicher, hab mit Frost bissl rumprobiert aba das ist dann verreckt und dann, naja, war's mir iwie egal
naja, im prinzip kann das viech auch verrecken, wollts nur mal wissen.^^
btw: weiß einer was mit steam los ist? hab seit nen pahr std öfter "no connection" und hab mir dann mal die network stats angeuckt. http://store.steampowered.com/stats/ sieht irgendwie beunruhigend aus.
btw: weiß einer was mit steam los ist? hab seit nen pahr std öfter "no connection" und hab mir dann mal die network stats angeuckt. http://store.steampowered.com/stats/ sieht irgendwie beunruhigend aus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Was geht'n da ab?Scorcher24 hat geschrieben:http://twitter.com/#!/Steam_Support/sta ... 8228848640
Sky-Rim? Hat wohl eher Sky-Net zugeschlagen. Total Tilt.
War für die Woche nicht nen Patch für den PC angekündigt, womit auch die 2GB Sperre wegfällt usw?
@ th4lioN
Mit dem nächsten Patch soll das Problem behoben werden, bis dahin gibt es eine kleine Mod, die das Problem umgeht.
Mit dem nächsten Patch soll das Problem behoben werden, bis dahin gibt es eine kleine Mod, die das Problem umgeht.
Hoffentlich kommt mit dem nächsten Patch auch der versprochene Spass-Booster.