Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3

Beitrag von RVN0516 »

Klemmer hat geschrieben:Also bei 1942 habe ich die Map geliebt - und mich dementsprechend eigentlich auch drauf gefreut. Kann auch gut sein,dass sie bei Eroberung mehr Spaß macht - aber bei Rush ist die Map ja so ein Müll.
..und ich hab mich gewundert,warum die Map in fast keiner Map-Rotation dabei ist...

Ruch hab ich auf den neuen Karten noch nicht gespielt, aber kann mir gut vorstellen das Wake bei Rush kein Spass macht.
Auf Sturmangriff kommt sie aber gut, wobei ich die Methode wie die 1943 mit den 2 Flugzeugträgern sogar noch besser fand,
also normale Eroberung.
Wake ist halt ne extrem flache Karte, aber gut überarbeitet mit dem modernen Flugplatz.
Sharqi und Oman gefallen mir bisher am besten von den neuen.

Hoffe nur das die zukünftigen Addons die Qualität und den Umfang von B2K haben.
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

wake island ist einfach nur streß pur, aber es geht. da können heftige matches entstehen.
beim den letzten 2 mcoms, kann man eh schön auf die andere seite der insel fahren und dem gegner dann in den rücken fallen ^^
Bild
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Hab grad gesehen, dass es auf Wake Island n Easteregg gibt :D
In der Flughalle da liegt n Zettel auf dem Tisch in dem davon berichtet wird, dass 5 Raptoren verloren gegangen sind oder so..

http://www.youtube.com/watch?v=rUhrQyf-kec

Noch interessanter:

http://forums.electronicarts.co.uk/batt ... sland.html

DAS wär mal was als DLC :D :D :D
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich weiß nicht aber sind die Leute bei Dice einfach zu dumm dafür zu sorgen, dass wenn man zusammen einem Spiel joint, das man wenigstens ins selbe Team kommt?

Und ansonsten nur die selben Scheiß Bugs und das Rumgekacke vom Spiel. Macht wieder keinen Spaß mehr. Naja und Karkand mit 12 Leuten aber 5 Flaggen :D:D Dümmer geht's echt nicht mehr.
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

hier ist noch ein easter egg auf wake island :)

http://www.youtube.com/watch?v=JDZHBPRF_o4
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Heute Nacht habe ich den ersten richtigen Tiefpunkt von diesem Spiel erlebt. Unsere Gegner haben auf Operation Firestorm Eroberung unsere Flugzeuge geklaut, dann schön Baserape betrieben und uns nicht mit einem Fahrzeug aus unserer Base kommen lassen. Diese Affen sollen irgendein anderes Spiel spielen und mir nicht auf die Nerven gehen. Mir kommt es so vor als würde die Community von BF immer mehr abstinken und asozialer werden. Wenn das die nächsten Wochen so weiter gehen sollte, dann verkaufe ich BF3 wieder. :evil:

PS: Kommt mir jetzt nicht mit dem Argument, dass Eroberung sowieso nicht so toll ist. Hab bei Rush schon viel Schlimmeres erlebt, was allerdings noch halbwegs human war, weil wir mit ein paar mehr Leuten auf dem Server waren und daher nicht so abgefuckt wurden. :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Du weisst schon das ihr ein Anti-Air-Geschütz in der Base habt oder ? :-)
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

ich versteh eh nicht wieso man beim gegner in die base spazieren kann.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Mr.Vonzi hat geschrieben:Du weisst schon das ihr ein Anti-Air-Geschütz in der Base habt oder ? :-)
Du weisst schon, dass man einen Jet niemals mit dem Anti-Air-Geschütz kaputt bekommt oder? Mit einem Jet ist man viel zu schnell wieder weg, benötigt aber nur einen Anflug, um selbst Panzer zu zerstören. :roll:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also ich meine Eroberung = 3 Flaggen und Eroberung:Sturmangriff = 5 Flaggen .. zumindest ist mir das heute aufgefallen ;) Die 5 Flaggenvarianten sind ziemlich nah an den BF2 Karten und ich finde das gut umgesetzt. Die 3er Variante dagegen suckt voll. Rush auf Wake Island ist der reinste Schwachsinn! Ansonsten ist das Pack i.O. Karkand mit 5 Flaggen macht Fun und im Rush Modus geht es eigtl auch gut ab.
Was ich aber nicht kann ist .. und das ist das einziege was nie funktioniert "Schnelles Spiel - Eroberung - Wake Island" da hab ich nur Fehlermeldungen sonst geht alles.
Lesen gefährdet die Dummheit
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Vorhin mal B2K geladen und ein Paar Runden gespielt.

Bisher 3 Maps gesehen und die haben mir alle gut gefallen. Wenn man sich aber so gar nicht auf den Karten auskennt, bekommt man erstmal auf den Sack. Hab aber auch mies gespielt und dann erstmal aufgehört. :D

Bin mal auf die neuen Waffen gespannt, vorallem die Famas interessiert mich. Morgen mal schauen, dass ich die freischalte. Was mir besonders gut gefällt, ist das jetzt wieder alles so kaputt geht, wie man es von BFBC2 gewohnt war. Verstehe nicht, warum das in den Standard Maps so verkackt wurde...
Magic Mungo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic Mungo »

Ich hab jetzt ebenfalls die ersten Runden B2K hinter mir und muß mal eben auch meinen Senf abgeben.

Insgesamt find ich die neuen Maps nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ganz gut. Mir ist allerdings aufgefallen das mit diesen üblen Herausforderungen für die neuen Waffen überhaupt kein Teamspiel mehr zusammen kommt, da jeder nur noch auf sich schaut und die Teammember keinen mehr interessieren. Teilweise sitzen auf Wake (HC-Rush) 5-6 Sniper als Verteidiger in der Pampa rum, der Gegner jagt ein M-Com nach dem anderen hoch, der Heli fliegt BC2-like Kreise über dem Spawn und man kommt sich vor als ist man der einzige der irgendwie versucht dagegen zu halten.
Andersrum genauso langweilig. Ist man in nem guten Team überrennt man praktisch den Gegner ohne große Gegenwehr. Harte Stellungskämpfe sind mE sehr selten.
Beim Balancing gibts mMn Licht und Schatten..
Schatten:
...die Sturmgewehre (besonders die Famas) sind auf lange Distanzen im (man beachte!)Vergleich zu den MGs fast ausnahmslos viel zu stark. Die Präzision lass ich mir noch eingehen aber wie kann es sein das ich im Einzelfeuermodus mit der M27IAR nur Hitmarker bekomme, aber der Gegner mich mit 2 Körpertreffern aus der Famas über die ganze Map killt.
Im Gegenzug schluckt der Gegner aber mit der Qbb 95 (lächerlich das Teil!) aus nächster Nähe 4-5 Treffer. Damit sind ja die Handguns stärker als MGs *tztz*

..Baserape ist schlimmer denn je. Und dank Abschwächung des IRNV (ich kann damit leben) viel mehr gecampe rund um den Spawn.

..das Taclight leuchtet auf hellen Maps immernoch wie die Sonne im Südpazifik.

..die sichtbaren Gegner-Minen auf der Minimap sind ja wohl der größte Witz überhaupt. Damit sind die Dinger voll fürn A****! Aber vielleicht wollte man damit den Kids signalisieren das sie auch mal in ein Auto steigen dürfen ohne nach 20 Metern in Rauch aufzugehen. Ich bin jedenfalls schon vor dem Patch selten in eine Mine gefahren und jetzt de facto gar nicht mehr. Dafür gibts jetzt zuhauf schöne Sprengstoff vernichtet-Ribbons.

Licht:
..die Javelin macht endlich richtig Schaden (und wer meint zuviel, der muß halt beim Panzer IR-Rauch reinpacken oder ne Runde löten gehen, dann klappts auch mit dagegenhalten)

..die RPGs wurden abgeschwächt und sprengen jetzt zum Glück auch nicht mehr mit zum Teil 2 Treffern einen mühevoll aufgelevelten MBT mit Reaktivpanzerung.

..Snipern ist irgendwie leichter geworden oder ich bilde mir das nur ein ;-)

Beim Mörser bin ich unschlüssig, auf der einen Seite ist es schön das man die Ladezeit verlängert hat auf der anderen Seite macht das Ding jetzt noch mehr Schaden..

Insgesamt muß man halt mal wieder (Beta > Final> Addon) seinen Spielstil etwas umstellen und es kommt mir so vor als ob man den Multiplayer anscheinend wieder (pünktlich zu Weihnachten) einsteigerfreundlicher gestalten möchte.

so long und schönen (geändert) 4. Advent!
Zuletzt geändert von Magic Mungo am 18.12.2011 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

wir haben den 4. advent.
Magic Mungo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Magic Mungo »

Uuupps :oops: !! Ich bin in der Arbeit und so weit weg von Weihnachten wie die Sonne vom Mond, von daher kann man sich mal täuschen :mrgreen:
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
Mr.Vonzi hat geschrieben:Du weisst schon das ihr ein Anti-Air-Geschütz in der Base habt oder ? :-)
Du weisst schon, dass man einen Jet niemals mit dem Anti-Air-Geschütz kaputt bekommt oder? Mit einem Jet ist man viel zu schnell wieder weg, benötigt aber nur einen Anflug, um selbst Panzer zu zerstören. :roll:
ehm, kann ich nicht bestätigen.
Antworten