![Bild](http://www7.pic-upload.de/thumb/20.08.11/fdfuvp3ottz.jpg)
Ein wenig TF2 mit tschief
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
War ne geile Runde
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Natürlich spielen das noch vieleRaksoris hat geschrieben:Spielt es noch jemand? ^^
Das Update gestern ( und heute auch ) hat uns neue Pyrowaffen beschertSoweit ich gesehen habe auch neue Engiwaffen, dazu wieder Winter Kisten ( weobei Letztere mich nicht interessieren, weil ich keine Schlüssel für Geld kaufe
)
AXO hat geschrieben:yeah, auf das Team Fortress 2 noch mehr vollgemüllt und unbalancer wird . . .
USERNAME_1909691 hat geschrieben:Natürlich spielen das noch vieleRaksoris hat geschrieben:Spielt es noch jemand? ^^
Das Update gestern ( und heute auch ) hat uns neue Pyrowaffen beschertSoweit ich gesehen habe auch neue Engiwaffen, dazu wieder Winter Kisten ( weobei Letztere mich nicht interessieren, weil ich keine Schlüssel für Geld kaufe
)
.. Ich auf jeden Fall fast täglich, und auch einige andere sind immer wieder online hier aus dem Forum (Scorcher und so
)
Falls du die Kisten nicht willst, kauf ich sie dir ab, für was auch immer du willst. Ich hab so ziemlich alles, Waffen, Hüte, Metall, Kisten usw
Falls du interessiert bist, add mich:
"tresoff" aka "RTA | Humans are Weak"
Und ja, ich mache nur faire Trades
Musste ja sein ^^.. Ich hoffe du hast Spass damitRaksoris hat geschrieben:USERNAME_1909691 hat geschrieben:Natürlich spielen das noch vieleRaksoris hat geschrieben:Spielt es noch jemand? ^^
)
.. Ich auf jeden Fall fast täglich, und auch einige andere sind immer wieder online hier aus dem Forum (Scorcher und so
)
Falls du die Kisten nicht willst, kauf ich sie dir ab, für was auch immer du willst. Ich hab so ziemlich alles, Waffen, Hüte, Metall, Kisten usw
Falls du interessiert bist, add mich:
"tresoff" aka "RTA | Humans are Weak"
Und ja, ich mache nur faire Trades
Haha das mit den fairen Trades kann ich hier nochmal bestätigen ^^
Also die Deutsche Version ist cut so weit ich weiß. Jedenfalls ist kein Blut zu sehen. Sonst ist mir nichts aufgefallenCryTharsis hat geschrieben:Hey zusammen,
ich wollte mir demnächst das Spiel saugen, da es jetz Free To Play ist. Nun wüßte ich aber gerne wie das mit der Uncut Geschichte ist. Ist die FTP Variante auch die Uncut Version und wird nur aufgrund des deutschen Steam Accounts gecuttet, oder muss man sich dafür eine ungeschnittene FTP Version downloaden? Falls sie geschnitten ist, wie kriege ich sie ungeschnitten?
Wenn das Thema zu sensibel ist, würde ich mich über PNs freuen.
Danke im voraus!