![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Der beste Linksfuß der Bundesliga?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Der beste Linksfuß der Bundesliga?
Eine Frage, die mich öfters beschäftigt. V.a. in der Bundesliga gibt es einige Linksfüßer, die sich v.a. durch exzellente Flanken und Distanzschüsse auszeichnen. Wer ist, denkt ihr, zur Zeit, der beste Linksfuß der Bundesliga? Oben hab ich die aufgelistet, die mich persönlich am meisten überzeugen. Meine Wahl fällt auf Sejad Salihovic, auch wenns sehr schwierig ist. Aber seine Freistöße, Distanzschüsse und hohen Pässe toppen nur wenige. Einfach jemand, der ein Spiel gut dirigieren kann ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Der beste Linksfuß der Bundesliga?
Poldi! Der Linke Fuß von dem ist der Knaller (im wahrsten Sinne des Wortes). Keider hat er gar keinen Rechten^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Robben wir es bei mir niemals werden aufgrund der Abneigung ihm gegenüber ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber Podolski ist schon einer der besten in der Hinsicht aber Marcel Schmelzer hat mittlerweile auch deutlich mehr Zug zum Tor entwickelt was man ja auch an diversen Freistößen sieht die wirklich gut aussahen.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Aber Podolski ist schon einer der besten in der Hinsicht aber Marcel Schmelzer hat mittlerweile auch deutlich mehr Zug zum Tor entwickelt was man ja auch an diversen Freistößen sieht die wirklich gut aussahen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Würde auch sagen Podolski, besonders in der derzeitigen Form glänzt sein linker Fuß besonders schön. Aber wie Monty schon sagt, ist er dafür im Grunde einbeinig ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
Podolski vor Robben, weil Robben noch mehr als Poldi das Ego raushängen lässt und sowieso berechenbar wie Erst Klässler Hausaufgaben ist...
![Bild](http://i32.tinypic.com/2v9rddt.jpg)