SW:TOR Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rob81
Persönliche Nachricht:

Re: SW:TOR Sammelthread

Beitrag von rob81 »

Huttenball ist lustig, die anderen BGs kenne ich aus WoW ^^
Ich bin auch noch happy dass es kaum Sniper gibt, bin so ziemlich der einzige in den BGs :]
Dabei haut die Klasse extrem rein. Was ich anvisiere und unten steht, kann schon mal anfangen zu rennen.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Exedus hat geschrieben: Und was genau stört dich jetzt an den Begleitern? Nicht falsch verstehen, jedem seine Meinung, ich würde halt nur gerne wissen was dich an denen stört.
Passt meiner Meinung nach nicht zu einem MMO, ich will mich um einen Charakter kümmern, mich verbessern und weiter entwickeln, in starwars muss ich mich und 4 Begleiter mit Ausrüstung und co versorgen, da diese auch Gear tragen und damit sehr stark skallieren.

Wie gesagt, ist sicherlich geschmackssache aber mich stört es sehr.

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bekommt man vom PvP irgendwas ? also gibt es irgendwelche Belohnungen dafür?
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Die üblichen Titel, Marken für Equip etc. und für später sind wohl auch noch Ranglisten geplant. Es gibt momentan jeweils ein Set für Level 20, 40 und 50.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

rob81 hat geschrieben:Huttenball ist lustig, die anderen BGs kenne ich aus WoW ^^
Ich bin auch noch happy dass es kaum Sniper gibt, bin so ziemlich der einzige in den BGs :]
Dabei haut die Klasse extrem rein. Was ich anvisiere und unten steht, kann schon mal anfangen zu rennen.
Fernkämpfer sind so in ziemlich jeden MMORPG die "Damage Dealer" war bisher immer meine Lieblingsklasse :D

Bild
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

$tranger hat geschrieben:Ausrüstung:
Genial gelöst. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel bekommt man Ausrüstung mit Slots. Wenn einem das Aussehen des Items gefällt, kann man die Erweiterungen aus neueren Items rausreißen und in das alte packen, wodurch der Gegenstand die gleichen Werte bekommt. So läuft man nie wie ein Clown durch die Gegend :)
meinste damit die orangenen items die 3 slots haben aber keine stats? die sind echt cool aber das mit den items rausreißen hab ich jetzt nit gerafft o.Ô dachte die mods gehen immer kaputt sobald man was dran macht. z.b. bei neuer mod einsetzen geht die alte kaputt.
erklär mal du fanboy ^^
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Vejieta hat geschrieben:
Genial gelöst. Ab einem bestimmten Punkt im Spiel bekommt man Ausrüstung mit Slots. Wenn einem das Aussehen des Items gefällt, kann man die Erweiterungen aus neueren Items rausreißen und in das alte packen, wodurch der Gegenstand die gleichen Werte bekommt. So läuft man nie wie ein Clown durch die Gegend :)
meinste damit die orangenen items die 3 slots haben aber keine stats? die sind echt cool aber das mit den items rausreißen hab ich jetzt nit gerafft o.Ô dachte die mods gehen immer kaputt sobald man was dran macht. z.b. bei neuer mod einsetzen geht die alte kaputt.
erklär mal du fanboy ^^

Einfach die Mod Rausziehen, kostet aber Geld.
johndoe1329192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1329192 »

Hallo Liebes 4 Players Forum

Ich habe mich gerade ganz neu hier angemeldet.. :D
und ich bin am überlegen ob ich mir Star Wars TOR kaufen soll..ich hab so ein Spiel noch nie gespielt, zuletzt hab ich B3 und Skyrim gespielt..doch interressiere ich mich momentan viel mehr für dieses Spiel. Ich würde es mir gerne Kaufen, ist es denn auch was für Star Wars Einsteiger? Nach den gezeigten Klassenvideos hab ich sofort gedacht das ich mich damit gerne Anfreunden möchte.

Lg

Murmelchen2
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hallo Murmelchen, einfach ausprobieren ^^
Auch, wenn du die Filme nicht so gut kennst, kannst du TOR problemlos spielen, die Handlung spielt einige Tausend Jahre vor den Filmen...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
johndoe1329192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1329192 »

Danke für die Info..
Ich hab mir das Spiel heute bestellt, bei Redcoon die Pegi 16 Version für 43.95 Euro was ich find ein super Preis :D bin hier mal auf die Wertung gespannt.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Vejieta hat geschrieben:
erklär mal du fanboy ^^
Die orangenen Items werden komplett durch die Mods definiert. Wenn du irgendwo ein besseres orangenes Item bekommst, kannst du die Mods da für etwas Geld rausziehen und in deine aktuelle Rüstung bauen.

Darüber hatte ich gestern auch so eine tolle Diskussion mit jemandem der meinte, ich würde dann ja nur Need für Disenchant würfeln. Ist ja nicht so dass ich den Kram verheize, ich verteile das Item nur auf meine aktuelle Ausrüstung - das ist genauso, als würd ich das Teil anziehen -.-
Hab's ihm dann gelassen, sind für mich eh noch 20 lvl bis man sich über sowas wirklich ernsthafte Gedanken machen kann. Und erklär sowas mal jemandem, der vor lauter Itemgier keinen zusammenhängenden Satz mehr rauskriegt :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

$tranger hat geschrieben:Die orangenen Items werden komplett durch die Mods definiert. Wenn du irgendwo ein besseres orangenes Item bekommst, kannst du die Mods da für etwas Geld rausziehen und in deine aktuelle Rüstung bauen.

Darüber hatte ich gestern auch so eine tolle Diskussion mit jemandem der meinte, ich würde dann ja nur Need für Disenchant würfeln. Ist ja nicht so dass ich den Kram verheize, ich verteile das Item nur auf meine aktuelle Ausrüstung - das ist genauso, als würd ich das Teil anziehen -.-
Hab's ihm dann gelassen, sind für mich eh noch 20 lvl bis man sich über sowas wirklich ernsthafte Gedanken machen kann. Und erklär sowas mal jemandem, der vor lauter Itemgier keinen zusammenhängenden Satz mehr rauskriegt :P
ja, soweit bin ich mitlerweile auch :D ich vergess aber trotzdem immer die mods rauszuziehen ^^

generell ist es nervig was für honks teilweise von wow mit rübergeschwappt sind. ich werde andauernd zu beschissenen duellen herausgefordert und wenn ich ablehne und man bekommt ne beleidigende message dann leite ich das direkt als spam und beschwerde-meldung weiter :D
will nicht wissen wie schlimm das nun wird wo das game nun offiziell raus ist.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich spiel ja wie gesagt auf nem englischen Server und da hab ich mit den Spielern bis jetzt eher wenig schlechte Erfahrungen gemacht. Die negativste war eigentlich auch mit dem einen Kerl von dem ich geschrieben hab - der Gute war nämlich nicht nur itemgeil sondern ist auch wie ein Wahnsinniger gerusht und hat Gegnergruppen noch vor mir (Tank) gezogen.
Unser Heiler war aber (leider) gut genug ihn gerade so am Leben zu halten, denn als ich die Nase voll hatte hab ich ihm einfach mal die Aggro gelassen :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ja, solche übermotivierte Spieler können manchmal schon ganz schön nerven. ^^

Muss sagen auf dem RP Server, auf dem ich bin, macht es schon ganz gut Spaß, die Spieler dort sind ganz in Ordnung. Hab allerdings noch nicht so viel in Gruppen gespielt. RP scheint in SW:TOR aber ganz gut zu funktionieren. ^^
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

Bin jetzt lvl 25 und muss sagen dass es bisher das beste MMO auf dem Markt ist. Ich weiß noch nicht wie gut das Endgame wird, aber die Levelphase könnte glatt ein kotor 3 sein. Tolle Dialoge, sehr gut vertont, gut/böse Möglichkeiten. Da sehe ich auch gerne über die Comic Grafik hinweg ;-)

Bin gespannt wie sich das Spiel mit lvl 50 behauptet.
Bild
Bild
Antworten