Der Basketball-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der Basketball-Thread
muss ja nicht gerade Dalembert sein, aber so einen Spieler brauchen sie mMn, sie haben mehr als genug capspace und sie könnten locker Dalembert einen $ 10 Mio.-Vertrag für ein Jahr geben, aber gut, wenn man Hibbert als primären C haben will, kann man sich ja noch nach anderen starken Reboundern umschauen, den oder anderen Veteranen könnten sie schon finden
ev. noch einen starken SG (z.B. Mayo) und sie wären weiter vorne mit dabei, gut, die Bulls und die Heat sehe ich auf jeden Fall vorne, aber dann kann alles passieren, die Knicks könnten an Di'Antoni scheitern (glaube er ist die größte Schwäche in diesem Team), die Celtics am älter werden der Spieler und der nicht vorhandenen Tiefe + dem aufreibenden Schedule, mag sein, dass ich hier etwas über's Ziel hinausschieße, aber wenn die Pacers sich im FC noch etwas verstärken und einen guten SG holen sind sie an Celtics/Knicks vorbei, jedenfalls diese Saison (natürlich unter der Annahme, dass die genannten Verstärkungen kommen, ansonsten sehe ich sie ungefähr auf Seed 5-6)
wie's dann aber in den PO's aussieht, ist schwierig zu sagen, gegen die Bulls war's ja schon richtig knapp, ich glaube die Serie ist ja 4-1 ausgegangen (oder 4-0?), aber die einzelnen Spiele waren alle verdammt spannend und absolut kein Spaziergang für die Bulls
ev. noch einen starken SG (z.B. Mayo) und sie wären weiter vorne mit dabei, gut, die Bulls und die Heat sehe ich auf jeden Fall vorne, aber dann kann alles passieren, die Knicks könnten an Di'Antoni scheitern (glaube er ist die größte Schwäche in diesem Team), die Celtics am älter werden der Spieler und der nicht vorhandenen Tiefe + dem aufreibenden Schedule, mag sein, dass ich hier etwas über's Ziel hinausschieße, aber wenn die Pacers sich im FC noch etwas verstärken und einen guten SG holen sind sie an Celtics/Knicks vorbei, jedenfalls diese Saison (natürlich unter der Annahme, dass die genannten Verstärkungen kommen, ansonsten sehe ich sie ungefähr auf Seed 5-6)
wie's dann aber in den PO's aussieht, ist schwierig zu sagen, gegen die Bulls war's ja schon richtig knapp, ich glaube die Serie ist ja 4-1 ausgegangen (oder 4-0?), aber die einzelnen Spiele waren alle verdammt spannend und absolut kein Spaziergang für die Bulls
Die Mavs haben ihr erstes Preseasonspiel gegen OKC verkackt.
Und Durant hat sich im Sommer Dirks Flamengo-Shot anscheinend ganz genau angesehen
Versteh echt nicht, warum noch nicht mehr Leute darauf gekommen sind. Ist das gleiche wie mit dem Skyhook, da kommt irgendwie auch niemand mal auf die Idee, den zu lernen.
Und Durant hat sich im Sommer Dirks Flamengo-Shot anscheinend ganz genau angesehen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Versteh echt nicht, warum noch nicht mehr Leute darauf gekommen sind. Ist das gleiche wie mit dem Skyhook, da kommt irgendwie auch niemand mal auf die Idee, den zu lernen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die denken vermutlich immer, dass da ein copyright drauf ist^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Kobe ist ja auch reich genug um die copyrightinfringement-rechnungen zu zahlen:P
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
zum Skyhook: Da hat eh mal der Kareem mal in einem Interview gesagt, dass der Grund wahrscheinlich der ist, dass es den jungen Spielern heute einfach keiner beibringt und sie sich selbst nicht drum kümmern, das zeigt umso mehr, was für ein toller Spieler Durant ist, wenn er sich den Wurf anzueignen versucht, war wohl ordentlich angepisst, nach den letztjährigen WCF
egal was er macht, die Heat gewinnen die Finals heuer
(auch die waren gestern stark)
OKC und MIA scheinen nahtlos an die Leistungen aus den PO's anhängen zu können, bin ja schon sooooo gespannt auf die Saison, der League Pass ist schon bereit![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
egal was er macht, die Heat gewinnen die Finals heuer
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
OKC und MIA scheinen nahtlos an die Leistungen aus den PO's anhängen zu können, bin ja schon sooooo gespannt auf die Saison, der League Pass ist schon bereit
Ich würd mir nichts auf den Sieg gegen die Magic einbilden. Ich hab Teile vom Spiel gesehen und man konnte sehen wie Howard die Bocklosigkeit aus jeder Faser seines Körpers triefteciscan hat geschrieben:egal was er macht, die Heat gewinnen die Finals heuer(auch die waren gestern stark)
OKC und MIA scheinen nahtlos an die Leistungen aus den PO's anhängen zu können, bin ja schon sooooo gespannt auf die Saison, der League Pass ist schon bereit
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
€: Grad eben erst gesehen, dass Davis bei den Knicks gelandet ist. Gar nicht mal so verkehrt, ist wohl die beste Lösung, die man auf die schnelle bekommen konnte, ohne Melo oder Stat zu traden.
ja, Davis ist bei den Knicks, wird aber wohl erst in ca. 2 Monaten spielen können aufgrund von Rückenproblemen, denke die Lösung ist auch gut, vorübergehend mal ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@Heat/OKC: schon klar, die Magic waren wirklich schwach und D12 war ja auch sehr schwach, nur wirkten die Heat (und OKC) einfach so, als obs total gut drauf wären^^, auch OKC hat ja gegen ein komplett anderes Mavs-Team gespielt als noch in den WCF, Chandler und Barea weg, Odom und Carter neu und ohne Dirk und Kidd... war ja vorherzusehen, dass sie gewinnen, insgesamt haben aber trotzdem beide Mannschaften, also die Heat und OKC, halt wirklich einen guten Eindruck hinterlassen
@D12: es schwirren Gerüchte herum, dass in den nächsten Tagen ein Trade zu den Nets offiziell gemacht werden wird... da bin ich mal gespannt
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@Heat/OKC: schon klar, die Magic waren wirklich schwach und D12 war ja auch sehr schwach, nur wirkten die Heat (und OKC) einfach so, als obs total gut drauf wären^^, auch OKC hat ja gegen ein komplett anderes Mavs-Team gespielt als noch in den WCF, Chandler und Barea weg, Odom und Carter neu und ohne Dirk und Kidd... war ja vorherzusehen, dass sie gewinnen, insgesamt haben aber trotzdem beide Mannschaften, also die Heat und OKC, halt wirklich einen guten Eindruck hinterlassen
@D12: es schwirren Gerüchte herum, dass in den nächsten Tagen ein Trade zu den Nets offiziell gemacht werden wird... da bin ich mal gespannt
@D12
Es macht für mich keinen Sinn dass er aus Orlando raus will zu den Nets. Die werden ihm noch weniger einen Ring geben können als Orlando. Wann wird aus den New Jersey Nets die Brooklyn Nets?
Es macht für mich keinen Sinn dass er aus Orlando raus will zu den Nets. Die werden ihm noch weniger einen Ring geben können als Orlando. Wann wird aus den New Jersey Nets die Brooklyn Nets?
nächste Saison, da ziehen sie nach in die neue Arena in Brooklyn
mir ist schon klar, dass es v.a. für einen Magic-Fan bitter zu hören ist, dass er weg von Orlando will, aber offensichtlich ist es so, das Spiel vorgestern war wirklich schwach... für mich machts keinen Sinn, dass er nicht zu den Bulls will... das wär mal was mit Rose, der angeblich heute seinen Vertrag um 5 Jahre für rund $ 100 Mio. verlängern wird
mir ist schon klar, dass es v.a. für einen Magic-Fan bitter zu hören ist, dass er weg von Orlando will, aber offensichtlich ist es so, das Spiel vorgestern war wirklich schwach... für mich machts keinen Sinn, dass er nicht zu den Bulls will... das wär mal was mit Rose, der angeblich heute seinen Vertrag um 5 Jahre für rund $ 100 Mio. verlängern wird
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Er soll einfach das Jahr in Orlando noch durchziehen und dann nächstes Jahr zusammen mit Deron Williams nach Dallas kommen. Williams / Howard / Nowitzki wär doch auch klasse! ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
das Team wäre echt "furchteinflössend" in den 2 Jahren dann noch^^ da musst echt die Zone verteidigen, gleichzeitig darfst auch nicht Dirk und D-Will aus den Augen verlieren, sonst regnets 3er, usw. puuh...
Zuletzt geändert von ciscan am 21.12.2011 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
D12 zu den Bulls oder zu Dallas wäre ja noch verkraftbar für mich als Orlando Fan. Aber bitte nicht zu den Lakers. Ich fände es ganz cool wenn die großen Vereine wie Lakers und die Celtics mal längerfristig Konkurrenz bekämen. Das derzeitige Bulls Team ist ziemlich nice. Ja, ich weiß dass Chicago auch zu den erfolgreichsten Teams der NBA gehört, aber die Mannschaft ist jung und hungrig. Das gefällt mir. Auch Memphis ist nice.
man könnte von den Bulls auch aktuell behaupten, dass sie die beste starting-5 der Liga haben (oder zumindest Top 3), die von OKC ist ja auch verdammt stark und unglaublich talentiert