Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Ist doch Anfangs bei den Deals immer so. Aber schon sehr nervig, man kann ja nicht mal auf die Communityseite richtig zugreifen. Muss wahrscheinlich bis heute Nacht oder morgen Mittag warten.Rosette hat geschrieben:tja, bei mir läuft steam schon seit tagen beschissen.
Spinnt auch komplett. Steam ist ja eigentlich auch nicht mehr als ein Internetbrowser.Scipione hat geschrieben: Kann man nicht auch ganz normal über den Browser kaufen?
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Wenn vermutlich 4+Mio darauf zugreifen wollen, natürlich alle zur selben Zeit, dann ist das schon verständlich. Gib dem einfach noch 2-3 Stunden und es wird wieder normal laufen.
@Scipione
Selbst wenn, aus Deutschland kann man die eh nicht runterladen, leider. Hatte gerade Glück und dann steht da "Angebot verpasst!"
Selbst wenn, aus Deutschland kann man die eh nicht runterladen, leider. Hatte gerade Glück und dann steht da "Angebot verpasst!"
Runterladen geht ohne Probleme, du kannst sie nur nicht kaufen.
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein, dass es Max Payne im deutschen Store nie gab und deshalb auch jetzt das Angebot nicht für uns verfügbar ist?
Edit: Seh gerade, dass der erste Teil indiziert ist. Steam und Bpjm schützen uns hier wieder mal vor "Ästhetisierung von Gewalt"
Edit: Seh gerade, dass der erste Teil indiziert ist. Steam und Bpjm schützen uns hier wieder mal vor "Ästhetisierung von Gewalt"
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 19.12.2011 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Da beide Titel indiziert sind, ja.
Hab auch schnell gemerkt das stöbern momentan keinen Sinn macht. Deshalb meine Wunschliste betrachtet und ein paar -66 und -75% Spiele gekauft. Dauerte ewig bis ich zu den Seiten kam, es fehlt eine Funktion die Games von der Wunschliste direkt in den Korb zu legen.
Bezahlen dauerte im Steam auch ewig, nur die Weiterleitung zu sofortueberweisung.de und die Abwicklung dort ging fix. Zurück auf Steam.. Überprüfe... wait.. wait.. "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren sie den Support". Hab ich auf Bibliothek geklickt, da lagen die Spiele schon drin, Einkaufskorb zeigt er immer noch voll bestückt an ^^
Aztaka 2,25€ / beide Tunguska Teile je 3,39€ / Frozenbyte Packet mit Shadowgrounds + Survivor + Trine 5,09€
Andere Games in der Wunschliste haben mir mit -50% bzw. -25% noch zu wenig. Bei den Activi$ion Geiern noch geschaut, alles nur -25%.
Bezahlen dauerte im Steam auch ewig, nur die Weiterleitung zu sofortueberweisung.de und die Abwicklung dort ging fix. Zurück auf Steam.. Überprüfe... wait.. wait.. "Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte kontaktieren sie den Support". Hab ich auf Bibliothek geklickt, da lagen die Spiele schon drin, Einkaufskorb zeigt er immer noch voll bestückt an ^^
Aztaka 2,25€ / beide Tunguska Teile je 3,39€ / Frozenbyte Packet mit Shadowgrounds + Survivor + Trine 5,09€
Andere Games in der Wunschliste haben mir mit -50% bzw. -25% noch zu wenig. Bei den Activi$ion Geiern noch geschaut, alles nur -25%.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab Singularity und Fable: Lost Chapters gekauft
schnell geladen, immerhin noch 6 mb/s
Wär nett, wenn du mal kurz sagen könntest, ob es sich bei Singularity um die geschnittene Version handelt, wenn der DL fertig ist (falls du aus Deutschland kommst).Achmedtheanimal hat geschrieben:hab Singularity und Fable: Lost Chapters gekauft
btw: Mein Geschenk war ein 50% Coupon für alle Titel die Valve published. Mal gespannt, ob man den zusätzlich zum Nachlass, noch für Portal 2 nutzen kann, wenn Steam irgendwann mal wieder richtig läuft.
lesen hilft. beim mir läuft es schon seit mehreren tagen scheiße, ich bekomme nicht erst seit heute errors.^^deioma hat geschrieben:Ist doch Anfangs bei den Deals immer so.Rosette hat geschrieben:tja, bei mir läuft steam schon seit tagen beschissen.
- Persönliche Nachricht:
Mir haben sie nur 33% Nachlass gegönnt. Kann leider gerade nicht sehen was ich für den Orcs Must Die Achievment gekriegt habe
scorchilein, ich hab doch geschrieben dass ich schon hier gelesen hab aber es wäre doch unhöflich Valkesh da ohne antwort einfach stehen zu lassen
Nein.Aquetas hat geschrieben: btw: Mein Geschenk war ein 50% Coupon für alle Titel die Valve published. Mal gespannt, ob man den zusätzlich zum Nachlass, noch für Portal 2 nutzen kann, wenn Steam irgendwann mal wieder richtig läuft.
50% Rabatt auf einen beliebigen Steam-Titel, der Valve als Publisher aufgeführt hat.
Ausgenommen Titel, die nach dem 2.1.2012 veröffentlicht wurden.
(Gültig von 2.1.2012 bis 1.3.2012)
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:http://www.widescreengamer.com/m/max_pa ... payne.html
Erstes Ergebnis aus Google^^.
ja, den kannte ich schon. finde das Ergebnis bei diesem Trick dennoch nicht ganz zufriedenstellend^^
ich hoffe jetzt einfach mal, dass wenn MP3 erscheint Rockstar noch irgendwie ne Aktion zu den alten Teilen startet. Remakes/Makeovers sind momentan ja eh in Mode^^
deioma hat geschrieben:Mir haben sie nur 33% Nachlass gegönnt. Kann leider gerade nicht sehen was ich für den Orcs Must Die Achievment gekriegt habe
hab auch nur 33% abbekommen