Der große Steam Wintersale Thread 2011
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der große Steam Wintersale Thread 2011
Geschenk von den Machern von Just Cause 2 für Renegade Ops:
Wie bekommt ihr alle Portal 2 umsonst? o.O
Ich hab nur 33% auf alle Valve Titel.
Ist das zufällig?
€: toll....der Gutschein lässt sich nicht kombinieren....gültig ab 2.1..............
Ich hab nur 33% auf alle Valve Titel.
Ist das zufällig?
€: toll....der Gutschein lässt sich nicht kombinieren....gültig ab 2.1..............
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass man die achievements garnicht machen, sondern nur das spiel besitzen einloggen muss, für die "nutzlosen" coupons oder kohle?
irgendwie jedes mal wenn icha uf mein sogenanntes Inventar gehen will kommt nen error 503 report -.-
Steht im Forum das sie es wissen und dran arbeiten, scheint nu zu funzen. Hab ausgerechnet HL² EP-2 bekommen, wo ich es doch schon habe Können sich mal gefälligst an meiner wishlist orientieren die BanausenKingtoo hat geschrieben:irgendwie jedes mal wenn icha uf mein sogenanntes Inventar gehen will kommt nen error 503 report -.-
Hmm ... da steht "Tradable" dran ... ob das wohl Absicht ist, damit die Handelsfunktion von Steam mal mehr genutzt wird ...?Solon25 hat geschrieben:Hab ausgerechnet HL² EP-2 bekommen, wo ich es doch schon habe Können sich mal gefälligst an meiner wishlist orientieren die Banausen
-
- Persönliche Nachricht:
Aha, das war das Update gestern Abend - nicht schlecht!Scorcher24 hat geschrieben:Geschenk von den Machern von Just Cause 2 für Renegade Ops
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wer Metro 2033 noch nicht hat: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN!
Für den Preis ist es schon Diebstahl.
Für den Preis ist es schon Diebstahl.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
"Metro 2033" kann ich auch empfehlen, aber nur, wenn man kein reines Shooter-Opfer ist^^
-----
Ich habe heute "Portal 2" und einen -50%-Gutschein auf Portal 2 bekommen
Zum Glück kann man den Gutschein traden.
An den nächsten "Events" werde ich leider nicht teilnehmen können, da mir zurzeit 'ne DSL-Flatrate fehlt -.-
edit: hat sonst noch wer das Problem das Portal 2-geschenk nicht auspacken zu können ?
doppeldit: Ok, anscheinend habe ich es nach einem Neustart jetzt in der Bibliothek, trotzdem ist der Gutschein noch im Inventar
-----
Ich habe heute "Portal 2" und einen -50%-Gutschein auf Portal 2 bekommen
Zum Glück kann man den Gutschein traden.
An den nächsten "Events" werde ich leider nicht teilnehmen können, da mir zurzeit 'ne DSL-Flatrate fehlt -.-
edit: hat sonst noch wer das Problem das Portal 2-geschenk nicht auspacken zu können ?
doppeldit: Ok, anscheinend habe ich es nach einem Neustart jetzt in der Bibliothek, trotzdem ist der Gutschein noch im Inventar
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 20.12.2011 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Wer von euch Pummeluffs will meine 2 Sachen die ich habe? ^^
Ein Stück Kohle und einen Gutschein für Valve Titel 33% gib die kostenlos ab, da ich sie net brauche ^^
Ein Stück Kohle und einen Gutschein für Valve Titel 33% gib die kostenlos ab, da ich sie net brauche ^^
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Das Stück Kohle ist ein Los für den Hauptpreis. Diese minimale Chance auf die gesamte Steambibliothek willst du doch nicht einfach so verschenken
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Gerüchte, dass man nur gewinnen kann wenn man innerhalb der USA lebt. Leider schweigt sich Valve zu dem Thema bisher aus.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir gut vorstellen, aber man kann sieben Kohlen auch in ein Geschenk verwandeln.
Achja falls jemand etwas in seinem Inventar vermisst:
Portal 2 oder TF2 starten, dort ein bisschen im Rucksack und Shop rumschauen. Dann wieder ins Steaminventar und das fehlende Geschenk dürfte da sein. Hab jetzt 2 Kohlen und einen 33% Coupon auf Steamgames.
Achja falls jemand etwas in seinem Inventar vermisst:
Portal 2 oder TF2 starten, dort ein bisschen im Rucksack und Shop rumschauen. Dann wieder ins Steaminventar und das fehlende Geschenk dürfte da sein. Hab jetzt 2 Kohlen und einen 33% Coupon auf Steamgames.
Zuletzt geändert von CoD ist ein gutes Spiel am 20.12.2011 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ja, nur dann zählen sie nicht mehr als Gewinnlos.