Anregung: Werdegang der Redakteure

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Anregung: Werdegang der Redakteure

Beitrag von johndoe977503 »

Ich würde mich über ein Specail freuen, indem die Redakteure beschreiben, wie sie ihren Weg in die Videospielbranche gefunden haben. Vielleicht auch ein wenig den Beruf vorstellen mit einer durchschnittlichen Angabe von Verdienstmöglichkeiten. Ich finde schade, dass um so etwas immer ein Geheimnis rausgemacht wird.

Besten Dank und Gruß!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Anregung: Werdegang der Redakteure

Beitrag von mr archer »

eldar hat geschrieben:Ich würde mich über ein Specail freuen, indem die Redakteure beschreiben, wie sie ihren Weg in die Videospielbranche gefunden haben. Vielleicht auch ein wenig den Beruf vorstellen mit einer durchschnittlichen Angabe von Verdienstmöglichkeiten. Ich finde schade, dass um so etwas immer ein Geheimnis rausgemacht wird.

Besten Dank und Gruß!
Nun, zumindest der Spiel-Werdegang wurde ja in den Sommer-Specials mit den persönlichen Top-Ten sehr schön beleuchtet.

Über Kohle werden sie uns wohl nix erzählen. Interessiert mich persönlich ehrlich gesagt auch nicht so doll.

Aber so ein kleiner Redakteurs-Steckbrief auf der Seite wäre sicherlich eine schöne Sache.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Aber vielleicht andere, die sich in dem Bereich verwirklichen wollen. Man könnte generell eine Berufsvorstellung im Gamingbereich bringen..
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Da ist etwas in Arbeit...
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Sehr schön..!Ich freu mich drauf.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Mit dem Redesign sind auch neue Kurzprofile der Redakteure erschienen; einfach auf deren kleines Bild (oben rechts in Berichten) klicken und dann erfährt man auch ein wenig über Werdegang & Co. Wir werden das Thema nächstes Jahr zu gegebener Zeit vertiefen, um konkreter auf den Job in der Spielepresse einzugehen.
Antworten