Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Beitrag von johndoe1044785 »

seit wann hast du denn ne ps3?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Flextastic hat geschrieben:seit wann hast du denn ne ps3?
Seit mitte 2010.

Natürlich ist das bild etwas übertrieben, aber wahr ist es schon. Nichtsdestotrotz freue ich schon sehr auf den zeitpunkt, wenn U3 30€ kostet, denn spaß macht die Uncharted-serie dennoch sehr.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du übertreibst eben öfter, daher meine frage. so doll waren die unterschiede nun wirklich nicht, aber das hat mein vorredner ja schon geschrieben.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Flextastic hat geschrieben:du übertreibst eben öfter, daher meine frage. so doll waren die unterschiede nun wirklich nicht, aber das hat mein vorredner ja schon geschrieben.
Ich übertreibe nicht. (ich übertreibe im allgemeinen ziemlich selten) Es ist lediglich mein empfinden. Was grafik angeht sehe ich (spiel unabhänig) unterschiede zwischen cutszene und ingame ziemlich oft und ziemlich stark, andere wiederum nicht. (bestes bespiel sind da wohl Forza 4 und GT5) Übrigens passt dein thema nicht in diesen thread, sondern im "Last of Us"-news thread. ^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@hans-detlef

Was soll man da nicht verstehen?
Es geht um die Abnutzung der Skriptsequenzen. Aber ohne das Spiel gleich irgendwie schlechtzumachen, sondern es wird einfach dieses ständige "Oh my God!", "You gotta be kidding me!" auf die Schippe genommen, sprich die Absurdität des ständigen Krachbumms und dessen Abnutzung für manche Spieler. Finde das Bild klasse, auch wenn ich die Meinung nicht vertrete!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Flextastic hat geschrieben:du übertreibst eben öfter, daher meine frage. so doll waren die unterschiede nun wirklich nicht, aber das hat mein vorredner ja schon geschrieben.
Mensch flex, lass doch mal neben deiner eine andere Meinung zu. Wir sind doch mittlerweile einige die auch uc kritisieren und das stellenweise zu recht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

was ist dein problem alking? steht alles in dem von dir zitiertem, mehr muss ich dazu auch nicht schreiben, außer: aufgrund eines forum-bugs muss meine antwort irgendie hierher gerutscht sein, anstatt im "last of us"-thread, das hat gargaros zu recht erkannt. wenn jemals wieder ein mod anwesend sein sollte, kann er das gerne dorthin verschieben.

setze mich am besten wieder auf ignore, denn von euch kommt eh nur grütze. ich lese ja still auch in der 360-sektion mit und da spricht so einiges bände.
was für verkommene 360-fanboys, immer wieder amüsant :)
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 21.12.2011 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

USERNAME_1899614 hat geschrieben:Jup, so schauts aus Alking. UC2 fand ich grandios! UC3 fand ich sehr gut. Ähnlich wie mit Gears, da war Teil 2 in meinen Augen spitze, während Teil 3 ebenfalls Abnutzungserscheinungen aufweist und deutliche Schwächen hat.

So ist das eben :D

Spaß hatte ich trotzdem!

Mfg
Chilli
so sehe ich das ebenfalls. Dennoch grossartige Spiele in diesem Jahr.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

ok, ich weiss die frage ist wahrscheinlich schon 100 mal gestellt worden aber ich tus trotzdem ;)
sind alle 3 deutschen versionen von uncharted 1-3 auch auf englisch spielbar oder muss man sich dafür die UK bzw. US fassungen holen? muchas gracias...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Alles auf Englisch spielbar. Untertitel kannste auch unabhängig von den Audio-Einstellungen auf alle verfügbaren Sprachen stellen (oder ausschalten).
Bei den UK-Version gibt es glaub ich sogar nur Englisch, also Vorsicht.
Kauf am besten einfach die deutschen Versionen, die haben auch ein Wendecover.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Alles auf Englisch spielbar. Untertitel kannste auch unabhängig von den Audio-Einstellungen auf alle verfügbaren Sprachen stellen (oder ausschalten).
Bei den UK-Version gibt es glaub ich sogar nur Englisch, also Vorsicht.
Kauf am besten einfach die deutschen Versionen, die haben auch ein Wendecover.
tausend dank :D alles was ich an infos gesucht habe
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kein Problem. ^^

So, habe heute meinen letzten Rang vor mir. Legacy geht nicht mehr, weil ich es schon dreimal gemacht hab. Naughty Dog sollten die Begrenzung endlich mal aufheben!
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

So, gestern das Dual-Pack gekauft und heute sehr intensiv gezockt (Kapitel 13). Gefällt mir, wobei ich irgendwas von Zombies mal gelesen habe, wird wohl mit dem "Fluch" zu tun haben, ähnlich wie PotC ^^ Aber sonst kann ich den Hype voll und ganz verstehen. Teil 1 sieht schon genial aus und da alle meinen dass der Sprung von 1 zu 2 riesig gewesen sein soll, freue ich mich jetzt schon wie ein Schnitzel :D
Das Einzige was mich stört sind die hässlichen Platinum-Packungen.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Diese Platinum-Packungen sind grauenhaft. Ich glaube, ich hab deswegen noch nie ein Platinum-Spiel gekauft. Weder auf PS2, noch auf PS3. ^^ Das versaut echt das ganze Cover.

Was die "Zombies" usw. angeht, kannst du dich überraschen lassen. ^^
Antworten